Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja, ist es. Ohne Bungie-Account kein Clan.

2. Zur Zeit gibt es nur einen Raid. Dieser ist auf der Venus und wird erst mit Level 24 (Bin ich mir jetzt nicht sicher) freigeschaltet

3. Ja, gerade bei Ultras und Majors findest du häufig ein Schild. Ebenso bei Minotauren und Prätorianer. Blau = Arkus, Lila = Leere und Gelb/Orange = Solar-Schaden.

4. Mit Level 20 kannst du glaube ich noch gar keine Level 24er Strike spielen. Deswegen würde ich dir raten entweder blaue Rüstung mit Licht zuleveln, sodass du Level 24 wirst. Dann kannst du z.B. die 24er Strike spielen. Dort gibt es u.A. blaue Engramme als Belohnung. Desweiteren levelst du so die 100 Marken pro Woche relativ schnell. Mit den Vorhut-Marken kannst du dir dann z.B. für 65 Marken ein legendären Brustpanzer, Schuhe und Handschuhe kaufen. Helme kosten glaube ich 120. Wenn du dann Level 27/28 bist, kannst du dann den Raid spielen. Dort gibt es Raid-Rüstung, die bis Licht 30 geht. Diese braucht man um auf Level 30 zu kommen.

5. Sphären sind die kleinen, blauen Kugeln die gedropped werden, wenn man mit seinem Super Kills erzielt.

6. Das ist total random. Man kann auch vier Engramme bekommen.

7. Exotische Waffen sind Gelb. Legendäre Waffen sind Lila. Seltene Waffen sind Blau. Und Gewöhnliche Waffen sind Grün.

Vielen lieben Dank Homie für deine Antworten, bringt mich alles voran. Danke sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wir spielen raid - alle 2min fliegt einer raus.

.... dich bungie -.-

wenn ihrs nicht draufhabt, lasst es einfach mit den patches

na ja die server stellt activision uk. und die haben auch bei anderen onlinegames, zb blur, extreme serverprobleme. aber nerven tuts extrem

champdaniel, bungie arbeitet gerade an seiner seite, von daher kann es kurzfristig anmeldeprobleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sind hier lauter Bungie Mitarbeiter, die lesen das sicher mit. :thumbsup:

Was aber ist bei Sony los? Update geladen und nu ist alles off.

Das ist mal ne Lachplatte feinster Sorte.

Mich stören weder "Wartungsarbeiten" noch das die öfters kommen, aber nach dem Update das System abschießen ist Rekordverdächtig.

Schade das MS da nicht weit entfernt ist, so bleibt einem nichts mal das wechseln. Gaaaanz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, was hat das mit dem Kürbis auf sich?

weiß man genauers was der kürbis bezweckt..außer den schreien und dem wolfsgeheule im Hintergrund wenn man Schar Gegner tötet?

und gibts Infos über das Grab in der Loot Höhle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man genauers was der kürbis bezweckt..außer den schreien und dem wolfsgeheule im Hintergrund wenn man Schar Gegner tötet?

und gibts Infos über das Grab in der Loot Höhle ?

Das grab is in einem patch dahin gemacht worden, es soll an die mio toten erinnern die beim farmen da gestorben sind.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab komischerweise nen geist nun zum zweiten mal einsammeln können.

falls das jemand austesten will ... es ist der geist bei der tagesstory, beim torlord links hinten, oben auf dem steinplateau. also nicht der erste bei den gebaeuden sondern der letzte.

wollte den nur jemandem zeigen und plötzlich war der wieder da.

mir fehlen zwei geister, die beiden verbuggten auf erde und mars (legenden2 und das goldene zeitalter2). hatte 60/62.

jetzt hab ich auf einmal 61/62. grimoire punkte gabs nicht und mir fehlen immer noch die beiden karten ... sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab komischerweise nen geist nun zum zweiten mal einsammeln können.

falls das jemand austesten will ... es ist der geist bei der tagesstory, beim torlord links hinten, oben auf dem steinplateau. also nicht der erste bei den gebaeuden sondern der letzte.

wollte den nur jemandem zeigen und plötzlich war der wieder da.

mir fehlen zwei geister, die beiden verbuggten auf erde und mars (legenden2 und das goldene zeitalter2). hatte 60/62.

jetzt hab ich auf einmal 61/62. grimoire punkte gabs nicht und mir fehlen immer noch die beiden karten ... sehr komisch.

Das mit dem Geist ist immer so, wenn du die tägliche nochmal spielst, ist der Geist wieder da, ob er nochmal gezahlt wird weiß ich nicht.

Es gibt aber 63 Geister (der eine der im Turm ist wenn Königin event ider Eisenbanner ist) + 2 Geister aus der DLC Arena die ich auch schon eingesammelt habe, bei mir stehen also 65 Tote Geister bei der Grimoire Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Reddit Eintrag kamen auch 4 weitere Sparrows und paar andere Dinge noch :) Bin mal gespannt wie man die kriegt :)

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:31

Laut Reddit Eintrag kamen auch 4 weitere Sparrows und paar andere Dinge noch :) Bin mal gespannt wie man die kriegt :)

"

Halloween Themed Items

Flight of Shadows*-*(earned by killing Hive)*Are you the dream of a sleeping god? Or the nightmare of a dead one? Changes the appearance of your respawn for 24 hours.

All Hallows' Eve*-*(From the Postmaster!)*Guardian! Do not forget that you returned from the dark. Celebrate these days of the risen dead.Jackolyte*-*(3x from All Hallow's Eve, killing Hive)*The Hive may haunt the dreams of children, but you haunt the dreams of the Hive.

Halloween Themed Sparrows

All these sparrows got a new Talent Upgrade called*Destabilizers*(Use while airborne to release roll stabilizers, and  to roll.)

S-30 Tumbler*-*It takes a skilled field mechanic to disable limiters without destabilizing the entire drive.

S-31 Nightfall*-*Drive fast and take risks.

S-32 Snowflake*-*In modifying field drives, the limiting factor is tolerance to the idea of explosive engine disassembly.

S-33 Dragonrider*-*At some point, it will come down to how tightly you can hold on.

we currently do not know how you can get these Sparrows. They are not for sale at Shipwright.

Other Items

Refer A Fireteam*-*We celebrate every Guardian who returns from the dark. A gift for you for leading another one home."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...