Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

grüß euch.. eine frage..kann man mehrmals münzen abstauben wenn man den wöchentlichen strike zuerst normal und dann schwer macht..!?

ich denke nicht, da die "Belohnungen" dann ausgegraut sind wenn man wieder auf den Weekly Strike fährt. ansonsten stehen ja XP, Marken, Engramme etc. dabei. nach Abschluss seh ich davon nichtsmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grüß euch.. eine frage..kann man mehrmals münzen abstauben wenn man den wöchentlichen strike zuerst normal und dann schwer macht..!?

ja kannst du,aber du bekommst nicht mehr als 9münzen am ende dabei raus. wenn du zuerst auf normal spielst und dann auf schwer,würdest du am ende nur 3münzen bekommen.da du für normal schon 6bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich bin nur mitten in einer mission wieder in den startbildschirm gebeamt.

PSN kotzt mich zur zeit sowas von an.

greetz

Da kann das PSN doch nichts dafür. Du zockst Destiny nicht auf den PSN Servern, sondern auf den Servern von Bungie oder bist du nach dem Rauswurf auch vom PSN abgemeldet ? Wenn du nämlich mit deinem Account generell online bist und in den Store kannst, liegt es nicht am PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben gerade den raid fertig gespielt nur blieb die zeit bei 0 sekunden stehen -_- denke mal das es an den heutigen serverproblemen liegt! Haben wir dadurch was verpasst? Loot bekamen wir ja davor (auch den shader zb)! Die trophäen bekamen wir auch (zb die für den abschluss mit 6 clanmitgliedern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gerade den raid fertig gespielt nur blieb die zeit bei 0 sekunden stehen -_- denke mal das es an den heutigen serverproblemen liegt! Haben wir dadurch was verpasst? Loot bekamen wir ja davor (auch den shader zb)! Die trophäen bekamen wir auch (zb die für den abschluss mit 6 clanmitgliedern^^

Ne ist immer so, dass es bei 0 stoppt

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...