Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Besser die als wir :biggrin5:

den deutschen zorn hat die welt schonal zu spüren gekriegt xD ich hasse das tierisch wenn die sich immer nach den kack ammis richten, weiss auch nich was das soll am besten kommt da eine generelle servertrennung zwischen merica und europa rein dann können die ihre wartungen abpassen

hab aber schon wieder ausgemacht bin in pvp rein und hab die lust verspürt die blu ray zu zerbrechen

spiel beginnt und auf einmal kommt ein hunter (was auch sonst) aus dem gegnerteam an und hat seine behinderte schnitzsuper aktiv - wie zum teufel geht das zum beginn einer neuen runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den deutschen zorn hat die welt schonal zu spüren gekriegt xD ich hasse das tierisch wenn die sich immer nach den kack ammis richten, weiss auch nich was das soll am besten kommt da eine generelle servertrennung zwischen merica und europa rein dann können die ihre wartungen abpassen

hab aber schon wieder ausgemacht bin in pvp rein und hab die lust verspürt die blu ray zu zerbrechen

spiel beginnt und auf einmal kommt ein hunter (was auch sonst) aus dem gegnerteam an und hat seine behinderte schnitzsuper aktiv - wie zum teufel geht das zum beginn einer neuen runde

Mich hat neulich einer ständig mit nem Maschinengewehr weggeputzt. Auch anfangs einer Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des exotischen waffenbeutezuges mit der Bad Juju (schlechtes karma)

...aehm ich habe das extra eingefuegt weil 2 leute gesagt haben das geht :eek6:

wo steht denn das es nicht geht dann nehm ich das wieder raus?

greetz

Doch geht definitv, erst vorgestern damit begonnen (hab dazu für den ersten punkt den vorhut tiger strike level 24 gemacht)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich nicht, aber schwer.

Schwer ist es, ein 6er Team das einigermaßen spielen, kann, den entsprechenden level und die Waffen hat, zu bekommen.

Dann wäre Platin auch zu machen.

Der Boss kann runter geworfen werden, der Templar ist von der Säule ein Kinderspiel, das Labyrinth auch kein Problem. Wirklich schwer ist es nicht.

Und wenn man es ein paar mal spielt, sollte es auf jeden Fall drin sein.

Ich musste leider feststellen, das es wirklich schwer ist überhaupt Leute zu finden mit denen man den Raid beenden kann, geschweige denn weiteres....

Das schlimmste was es in Spielen bzw. Trophys gibt - auf andere angewisen zu sein um diese zu bekommen.

Das hat mich zumindest schon immer tierisch angekotzt, ob auf der X360, der PS 3 oder nun auf der PS 4.

Deshalb werde ich darauf verzichten bevor ich versuche, erfolglos eine Gruppe zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihrs gut das ihr alle ein raidtrupp habt

ich hätt gerne einen aber niemand will nen 29er titan mitnehmen bei denen wo ich anfragte bekam ich immer zu hören das titan der letzte dreck wäre im raid

kann ich mir aber nicht vorstellen da das schild doch wahre wunder wirken kann

...du wolltest ja nicht mit mumien spielen :biggrin5:

jetzt siehste mal wies ist wenn man diskriminiert wird. ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...