Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, kann das sein das Suros Regime/Exotics still u heimlich generft wurden? Im direkten Vergleich sterbe ich viel öfter als mein Gegenspieler. Ich will mich deshalb nicht beschweren aber es ist schon irgendwie auffällig.

Suros Regime ist ein Automatikgewehr, und ja die wurden generft.. aber nicht still und heimlich, sonder Bungie hat dazu einen Artikel veröffentlicht, zB das Automatik gewehr hatte zuviel Schaden auf große Distanzen, daher wurde es etwas geschwächt.. Scout Gewehre -> stärker, Shotguns -> weniger Reichweite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man im raid erst ab level 29 diese raid rüstungsteile oder geht das auch schon darunter? Da würde ich mir nämlich meine Bruchstücke für die raid Rüstung aufheben.

gute frage, bin auch lvl 28 und wuerde mir meine bruchstuecke auch lieber aufbewahren fuer die raid ruestungen. Waere ja zu uebel wenn das so waere :eek6:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir auch so.

war erst danach level 29

im raid gibts 4 versteckte kisten, bei allen zwischenbossen und bei atheon selbst besteht eine gewisse chance raidrüstung zu ergattern!

ist eine kommplette rüstung in legendär mit der man ohne ein exotisches teil auf lvl 30 kommen kann, da die teile max gelevelt 30lichtpunkte / teil aufweisen! (normale leg nur max 27)!

die sachen kannst ab dem lvl bekommen mit dem du den raid betreten kannst! müsste lvl26 sein glaub ich!

PS: die teile brauchen in den letzten 3 schritten immer jeweils 7bruchstücke und extramaterial um aufgerüstet zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im raid gibts 4 versteckte kisten, bei allen zwischenbossen und bei atheon selbst besteht eine gewisse chance raidrüstung zu ergattern!

ist eine kommplette rüstung in legendär mit der man ohne ein exotisches teil auf lvl 30 kommen kann, da die teile max gelevelt 30lichtpunkte / teil aufweisen! (normale leg nur max 27)!

die sachen kannst ab dem lvl bekommen mit dem du den raid betreten kannst! müsste lvl26 sein glaub ich!

PS: die teile brauchen in den letzten 3 schritten immer jeweils 7bruchstücke und extramaterial um aufgerüstet zu werden!

ja und zu erwaehnen waere leider noch, dass man aber den helm erst im schweren raid, lvl 30, bekommen kann! Alle anderen teile aber schon vorher.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal.. hab gelesen, das man durch die Königinnen Liquidierung je ein legendäres Rüstungsteil bekommt.. Nun hab ich 3x Helm und 2x Brustschutz.. bekommt man durch die Königinnen Beutezüge nur diese beiden Teile oder besteht auch evtl mal Schuhe/Handschuhe ?

Zwei Kollegen berichten das sie zuletzt durch Engramme legendäre Ausrüstung für andere Klassen bekommen haben.. Was macht man damit.. Zerlegen? Man bekommt ja nicht viel raus dabei.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal.. hab gelesen, das man durch die Königinnen Liquidierung je ein legendäres Rüstungsteil bekommt.. Nun hab ich 3x Helm und 2x Brustschutz.. bekommt man durch die Königinnen Beutezüge nur diese beiden Teile oder besteht auch evtl mal Schuhe/Handschuhe ?

Zwei Kollegen berichten das sie zuletzt durch Engramme legendäre Ausrüstung für andere Klassen bekommen haben.. Was macht man damit.. Zerlegen? Man bekommt ja nicht viel raus dabei.. :emot-raise:

Bei der königin gibts nur Brust und Helm.

Und ja, leider gibts es durch engramme auch Rüstungsteile für andere Klassen. Zerlegen macht wenig sinn, da du die teile welche man für das upgraden bekommt auch nur bei der jeweiligen klasse benutzen kann.

Demnach leg sie dir in den Tresor und benutze die Teile wenn du die andere Klasse spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der königin gibts nur Brust und Helm.

Und ja, leider gibts es durch engramme auch Rüstungsteile für andere Klassen. Zerlegen macht wenig sinn, da du die teile welche man für das upgraden bekommt auch nur bei der jeweiligen klasse benutzen kann.

Demnach leg sie dir in den Tresor und benutze die Teile wenn du die andere Klasse spielst.

königin gibt auch knarre und schiff neben brust und helm aber das ein wenig seltener

zerlegen der königinssachen bringt nix mehr ausser stinknormale materialien, da bungie erkannt hat das die leute dadurch zu schnell an aszendentenbruchstücke rankommen

und wenn du was für andere klassen bekommst kannst die entweder zerlegen oder behalten je nachdem ob du nur für die trophie die klassen hochspielst oder dann zum weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...