Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ui das freut mich! Jetzt werden wir wohl doch endlich mal die Möglichkeit haben zusammen zu zocken! :)

Habe auch noch ne Frage: Wird es mehrere Server zur Auswahl geben oder kann man in den "Städten" auf alle Spieler treffen?

Das scheint nicht der Fall zu sein.

https://www.gamezone.de/Destiny-PS4-256942/News/Destiny-Server-gehen-zum-offiziellen-Release-online-1133617/

Überlesen ?

Wenn es irgendwo auf der Welt der 9. September ist, und du dein eigenes Destinyspiel in den Händen hast, wird es Zeit für dich, deinen Charakter zu erstellen, welcher dich für lange Zeit begleiten wird," so Bungie. Hierzulande wird man also schon kurz vor dem 9. September 2014 loslegen dürfen, da irgendwo schon der Tag angebrochen ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz vorher bedeutet für mich eher ein paar Stunden und nicht einen Tag vorher. Da hier aber keine Zeitangabe steht bleibt es abzuwarten wieviel früher genau es spielbar ist! :)

Btw. hab den Artikel wirklich nicht aufmerksam genug gelesen, danke fürs "darauf hinweisen"! ;D

Sollte auch nicht böse oder so gemeint sein ^^

Aber dort steht das man es spielen kann sobald "irgendwo" auf der Welt der 9. September ist. Wenn ich mich richtig erinnere soll das hier am 8. September 14 Uhr sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte auch nicht böse oder so gemeint sein ^^

Aber dort steht das man es spielen kann sobald "irgendwo" auf der Welt der 9. September ist. Wenn ich mich richtig erinnere soll das hier am 8. September 14 Uhr sein :D

Hab es auch nicht negativ aufgefasst, du hast ja auch recht. :)

Deswegen hatte ich auch nach den verschiedenen Servern gefragt. Wenn es Server für verschiedene Länder gibt, ist es gut möglich, dass der Reihe nach "eingeschaltet" werden. Aber das ist halt nur ne Vermutung gewesen. Ich freue mich natürlich, wenn ich das Spiel so früh wie nur irgendwie möglich spielen kann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vollkommen richtig ;D

Nice du nimmst auch die Hunter Klasse in Destiny ? :D Dann können wir ja gemeinsam auf die "Jagd" gehen ^^

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:59

Hab es auch nicht negativ aufgefasst, du hast ja auch recht. :)

Deswegen hatte ich auch nach den verschiedenen Servern gefragt. Wenn es Server für verschiedene Länder gibt, ist es gut möglich, dass der Reihe nach "eingeschaltet" werden. Aber das ist halt nur ne Vermutung gewesen. Ich freue mich natürlich, wenn ich das Spiel so früh wie nur irgendwie möglich spielen kann! :)

Also ich denke nicht das man sich die Server aussuchen kann :)

War zumindest in der Alpha und Beta auch nicht so. Da hat man sich nur mit den Bungie Servern verbunden und konnte zocken. Vielleicht ist es in der Vollversion anders aber denke ich mal nicht :)

Ich freu mich auch schon derbe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz vorher bedeutet für mich eher ein paar Stunden und nicht einen Tag vorher. Da hier aber keine Zeitangabe steht bleibt es abzuwarten wieviel früher genau es spielbar ist! :)

Btw. hab den Artikel wirklich nicht aufmerksam genug gelesen, danke fürs "darauf hinweisen"! ;D

Wie ... keine Zeitangabe? :skep:

"Wenn irgendwo auf der Welt der 9. September ist ..."

Ist das etwa keine Zeitangabe? :emot-raise:

Es gibt so etwas, das nennt sich Zeitzonen ... und wenn gaaanz im Osten, sprich Neuseeland usw. der 9. September anbricht ... dann werden die Server online gestellt. Genau zu diesem Zeitpunkt kann jeder der ein Exemplar von Destiny sein Eigen nennt, auf die Server zugreifen und zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gespannt ob es Amazon bereits morgen rausschickt.

Dazu habe ich gerade 2 heiße Neuigkeiten:

1. der letzte LKW verlässt heute um 3 Uhr das Logistikzentrum (gerade vom Insider erfahren)

2. Dies wird unter anderem indirekt durch eine mail bestätigt, die ich erhalten habe und welche in meinem Spamordner gelandet ist (heute morgen um 10.00 uhr! ):

Guten Tag Herr ********,

wie ich sehe, bereitet unser Logistikzentrum momentan Ihre Bestellung 304-1573960-******* für den Versand vor.

Wir gehen davon aus, dass Ihre Lieferung damit rechtzeitig bei Ihnen eintrifft.

Sie erhalten selbstverständlich eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Sendung unser Logistikzentrum verlässt. Versandbestätigungen werden teilweise auch noch am späten Abend verschickt, was kein Anzeichen für eine Verzögerung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...