Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Und obwohl alles sehr einfach ist, brauchst du mitspieler um den Strike zu schaffen? Machs doch alleine, wenns schon so einfach ist.

:biggrin5:

Wann hab ich behauptet das ich dafür Mitspieler brauche???

Mir gehts darum das die langeweile der ausschlaggebende Punkt ist und dieses Spiel meiner Meinung wenn überhaupt noch mit friends und hs etwas bringt und nicht als einsamer Wolf.

Und natürlich der Zeitfaktor! Da ich nicht den ganzen Tag vor der Konsole rumgammeln kann und abends nur (wenn´s hoch kommt) 2.std Zeit finde.

Da hat man einfach keine Lust sich im StealthMode zu bewegen.

Schnell muß es gehn das das Drama vorbei ist, Zeit ist Geld.

EDIT:

Hat auch jeder geglaubt das XÜR total random ist!!

Komisch das nachdem sich die BC wochenlang beschwert hat das keine Synthese mehr kommt er diese nun fast wöchentlich dabei hat!

Falls ich mich recht erinnere wird ja auch schon wöchentlich alles Vorhergesagt, klar ist ja alles total random/zufall.

Die wissen schon genau was sie wann machen müßen.

Ein hoch auf Bungie

Wie gesagt... Mich hielt das Spiel lange bei Laune aber die Tage sind gezählt.

Allen andern viel Spaß weiterhin.

:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Selbstüberschätzung ist es auch gescheitert. Ich frage mich nur warum, waren alles erfahrene Raider die nur vorher noch nicht in der Konstellation zusammen gespielt haben. Beim makellosen auf den Templer mit dem Gjallahorn zu schießen war für einen leider nicht erfolgreich.

Habe ich auch schon erlebt. Finde ich aber noch verständlich, so kurz vor Schluss kann man schon mal ins schwitzen kommen. Ist halt blöd das alle keinen Fehler machen dürfen.

Spiele auch mit Gjallahorn im Flawless-Run. Aber nicht beim Templer, da ich sowieso das Relikt für gewöhnlich nehme. Hab die Trophäe bisher dreimal geholt und ohne Raketenwerfer würde ich nie spielen, hab mich aber auch noch nie damit umgebracht - zumindest wenn es darum geht, dass keiner sterben darf. Ist dann aber auch so ausgelegt, dass ich für gewöhnlich alleine stehe. D.h. ich mach eine Seite beim Templer unten alleine, steht alleine beim Atheon an der Tür. So kann da nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft liegt es auch daran, dass die anderen sich nicht unter Kontrolle haben und permanent in die Hose scheißen. Was da als bei Atheon los ist, unglaublich. Da sind manche dann so aufgeregt, dass die nicht einmal die Portale öffnen können :D

Naja so ein Portal zu öffnen ist halt nicht einfach. Da brauchst du schon verdammt viel skill und dicke E*** :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.1.1.1 goes live today! You will need to return to the title screen to take the update. Players will not be kicked from activities.

Quelle: https://twitter.com/BungieHelp/status/575334708059373568

1.1.1.1 : The one with back end improvements

This small update provides for the installation of new developer tools on the back end of Destiny.

General

Installed admin tools that enable us to better inspect and manage databases

Quelle: https://www.bungie.net/7_Destiny-Hot-Fix---03102014/de/News/News?aid=12649

Bester Hotfix, ever! :emot-what:

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter dem Podest kann man sich verstecken.

Wenn du es alleine als WL (Wiederbelebung) oder Titan (Schild) machst, gehst du auf den Berg und als Jäger macht man sich unsichbar und schießt schnell alle Raketen ab (auch vom Berg). Oder eben unter das Podest gehen, was ewig dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann kommt denn die nächste vorhersage von dem japaner für xur?

oder gibts diese bereits?

nachdem ich gestern aus 3x dämmerung, 3x weekly, 3x gorgonenkiste und 3x crota normal aber auch wirklich garnichts bekommen habe steht nurnoch 3x crota hard aus...

xur ist meine letzte hoffnung auf die ruinenflügel bzw maske des dritten mannes =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich da so die Kommentare durchliest könnte einem folgender Spruch einfallen: Hochmut kommt vor dem Fall...

Ich hoffe Ihr verkneift Euch diese Kommentare Euren "Mitspielern bzw. Opfern" gegenüber.

[edit] Für solche "Gespräche" würde sich eine geschlossene Super Insider Gruppe anbieten. Da müsstet ihr Euch nicht mit so trögem Fussvolk abärgern, das nicht für Destiny lebt. [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab wann kommt denn die nächste vorhersage von dem japaner für xur?

oder gibts diese bereits?

nachdem ich gestern aus 3x dämmerung, 3x weekly, 3x gorgonenkiste und 3x crota normal aber auch wirklich garnichts bekommen habe steht nurnoch 3x crota hard aus...

xur ist meine letzte hoffnung auf die ruinenflügel bzw maske des dritten mannes =(

Hier die Vorhersage und der Artikel dazu.

Achtung Spoiler: https://mein-mmo.de/destiny-xur-vorhersage-133/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich auch der Meinung, dass es schon vor geraumer Zeit gepatcht wurde.

Der erste cheese/glitch wurde gepatcht aber es gibt eine andere Möglichkeit unter diese Plattform zu kommen.. aber meiner Meinung nach ist die normale Variante weit schneller une unkomplizierter, mag das nicht wenn man da unten so eingekesselt ist und sich nicht frei bewegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste cheese/glitch wurde gepatcht aber es gibt eine andere Möglichkeit unter diese Plattform zu kommen.. aber meiner Meinung nach ist die normale Variante weit schneller une unkomplizierter, mag das nicht wenn man da unten so eingekesselt ist und sich nicht frei bewegen kann...
Naja... Ist ja eh All-Burn, oder? Bubble aufstellen und alle mit dem Gjallarhorn drauf. Dauert keine 15 Sekunden. Glaube nur Sepiks Prime geht schneller down.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hab ich behauptet das ich dafür Mitspieler brauche???

Mir gehts darum das die langeweile der ausschlaggebende Punkt ist und dieses Spiel meiner Meinung wenn überhaupt noch mit friends und hs etwas bringt und nicht als einsamer Wolf.

Und natürlich der Zeitfaktor! Da ich nicht den ganzen Tag vor der Konsole rumgammeln kann und abends nur (wenn´s hoch kommt) 2.std Zeit finde.

Da hat man einfach keine Lust sich im StealthMode zu bewegen.

Schnell muß es gehn das das Drama vorbei ist, Zeit ist Geld.

EDIT:

Hat auch jeder geglaubt das XÜR total random ist!!

Komisch das nachdem sich die BC wochenlang beschwert hat das keine Synthese mehr kommt er diese nun fast wöchentlich dabei hat!

Falls ich mich recht erinnere wird ja auch schon wöchentlich alles Vorhergesagt, klar ist ja alles total random/zufall.

Die wissen schon genau was sie wann machen müßen.

Ein hoch auf Bungie

Wie gesagt... Mich hielt das Spiel lange bei Laune aber die Tage sind gezählt.

Allen andern viel Spaß weiterhin.

:cry2:

Wie schrecklich, in jedem Deiner Posts auf den letzten Seiten willst Du Gott und der Welt mitteilen, wie schrecklich Destiny für Dich ist, wie leicht es sich für Dich spielt, dass Du ja ein totales Arbeitstier bist und täglich so gut wie keine Zeit hast, ach ja und das fast alle Noobs sind und bei der Stange gehalten werdeb müssen.

Who cares? Geh was anderes spielen und erlöse uns von Dir. Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...