Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Ihr könnt euch weder für das hacken noch für das beschatten einladen, das müsst ihr online gegen Randoms machen, das einzige schwere daran sind die beschattungen, das hacken ist easy.

Für die Rennen könnt ihr euch glaube ich verabreden, was aber auch nicht wirklich notwendig ist, da man die Rennen nicht gewinnen sondern lediglich beenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir pls jemand beibder teophy helfen bei der ich 5 nal beschattet werden muss es kommt keiner rein kich beschatten die meisten hacken mich nur ich werd noch wahnsinnig könnt mich ja adden mit der nachricht watch dogs thx schon mal im voraus

psn id: Dementum__87 (das sind 2 unterstriche falls man es ned gut sehen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen nicht auf mich helfen? Ich habe bereits 2 Freundeanfrage bekommen und dann ist keine Einladung im Spiel bekommen? Ich habe nachgefragt, der sagte schon alle Trophäen bekommen, dann bin total enttäuscht...

Online Rennen ist schon Trophäe. Nur Online Hacking und noch etwas

Im Spiel beginnt echt nervig, Online Bestattung habe ich und schon 5mal Verschiedene Spieler gefunden, dann mich sofort gekillt. WARUM? Ist das Spass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen nicht auf mich helfen? Ich habe bereits 2 Freundeanfrage bekommen und dann ist keine Einladung im Spiel bekommen? Ich habe nachgefragt, der sagte schon alle Trophäen bekommen, dann bin total enttäuscht...

Online Rennen ist schon Trophäe. Nur Online Hacking und noch etwas

Im Spiel beginnt echt nervig, Online Bestattung habe ich und schon 5mal Verschiedene Spieler gefunden, dann mich sofort gekillt. WARUM? Ist das Spass?

Du kannst dich nur für die Rennen online verabreden und privat erspielen. Bei den anderen Trophäen geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Habe mal eine Frage zu der Trophy wo man 5mal Beschattet werden muss kann man das irgendwie beeinflussen bzw in welchen Modus muss ich da gehen? In das Hauptgame oder Online in das Freie Game ich hoffe das mir da einer helfen kann ist meine letzte Trophy

bedanke mich im vorraus bei euch

Du trittst beim beschatten gegen Randoms an, leider kannst du dir dort wie beim hacken nicht von Freunden helfen lassen. Für das Beschatten musst du in das Onlinegame gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du trittst beim beschatten gegen Randoms an, leider kannst du dir dort wie beim hacken nicht von Freunden helfen lassen. Für das Beschatten musst du in das Onlinegame gehen.

Er fragt aber wegen dem selber 5 mal beschattet werden nach, und da ist die einzige Anforderung dass man sein Handy geöffnet hat (Viereck), damit andere Spieler einen beschatten können.

Und es ist vorteilhaft ein Blume Kopfgeld auf sich aussetzen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich such mal ganz unverhofft 2 Kollegen die gerne die 10 Siege bei der ctOS Entschlüsselung holen wollen zwecks den Waffen freischaltungen. Müssten zu dritt sein damit wir die 10 Siege holen könnten. Ich mach einfach mal ne kleine Liste :biggrin5:

1. AliceStylus

2.

3.

edit: hat sich erledigt, da Siege allein schneller gehen und fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...