Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wurden heute den ganzen Tag so gut wie keine Online Games gefunden. Egal ob Hacks, Rennen oder sonst was. Spielen so wenig Leute 2 Tage nach Release online oder was ist da los? Wenn dann mal eins gefunden wurde (Gesamt heute 3 oder 4), dann hab ich für einen erfolgreichen Hack 20-30 Punkte bekommen und für einen verlorenen gleich 200-300 abgezogen bekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden heute den ganzen Tag so gut wie keine Online Games gefunden. Egal ob Hacks, Rennen oder sonst was. Spielen so wenig Leute 2 Tage nach Release online oder was ist da los? Wenn dann mal eins gefunden wurde (Gesamt heute 3 oder 4), dann hab ich für einen erfolgreichen Hack 20-30 Punkte bekommen und für einen verlorenen gleich 200-300 abgezogen bekommen :/

Im Gegenteil der Ansturm ist wieder einmal, unerwartet groß (Ironie), dass die Server einbrechen, und es gibt auch noch einige andere Probleme. Am WE lief alles so schön rund, und jetzt?

Und das Reputationsystem ist mir auch noch nicht ganz klar. Genau wie "Kill durch Kopfschuß-40 Punkte, Kill durch Sprengung eines Schaltkastens-100 Punkte", mh, nee ist klar.

Vorheriger Post um 02:17

Post hinzugefügt um 02:20

Sicher Mission 4, ich dachte Mission 6.

Oder das, war mir nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal die Lüftungsschächte entflusen? Oder frei aufstellen? Vielleicht kocht sie sich zu schnell hoch. Oder ist das nach dem Starten gleich?

Das mach ich relativ oft.

Aber das ist es ja. Sie wird nicht warm und sie dreht auch nicht großartig hoch.

Es ruckelt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99/100 Sehenswürdigkeiten und 9/10 Waffenhandel.

Immer fehlt mir eins,bin in der Mitte von Akt 2.

Werden die erst in der Story freigeschaltet. ?

Noch was,es ist nichts Verdeckt auf der Karte.

Ich habe jeden Zentimeter abgesucht, ganz nah .

Durch Zufall habe ich grade eine Garage Elektronisch geöffnet.

Wie eine bei Waffenhandel, kein zeichen auf der Karte.

Und sie war Leer ??????????

Ich habe 7 Audio bänder von Waffen kiesten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt langt es, ich werde es im Leitfaden festhalten dass die Sammelsachen verbuggt sein können und einige nicht aufgezeigt werden und ich werde versuchen alles Sammelbare in Videoform einzuflechten. In der Mitte von Akt II hatte ich definitiv schon alle Garagen und auch angezeigt bekommen allerdings frage ich mich warum du 10 Garagen hattest den die 10. Mission ist keine Garage.

Das mach ich relativ oft.

Aber das ist es ja. Sie wird nicht warm und sie dreht auch nicht großartig hoch.

Es ruckelt einfach

Sorry das ich dir damit nicht helfen kann, da bin ich wirklich etwas ratlos. Eventuell solltest du zu deinem Händler damit gehen und das Problem aufzeigen und eine neue Verlangen, bevor die Garantie verfallen und der Schaden größer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt langt es, ich werde es im Leitfaden festhalten dass die Sammelsachen verbuggt sein können und einige nicht aufgezeigt werden und ich werde versuchen alles Sammelbare in Videoform einzuflechten. In der Mitte von Akt II hatte ich definitiv schon alle Garagen und auch angezeigt bekommen allerdings frage ich mich warum du 10 Garagen hattest den die 10. Mission ist keine Garage.

Keine Ahnung was du meinst .:emot-what:

Jetzt kann ich nur warten bis ein Update kommt und alle Sachen da sind.

Denn die Leichen mit der Luppe sind auch nicht da.

Wenn ich wider alles von neuen suchen muss schmeiße ich das spiel weg .

Das spiel wurde so oft Verschoben und es dürften keine Bugs da sein.

Eine absolute Frechheit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha ich hab gerade nochmal meinen Leitfaden durchgeschaut und bei den Waffenlagern ist es so das man die 10. Mission erst nach Akt II Mission 6 diese erhält. Ich hab zur Zeit soviel im Kopf das ich das schon wieder irgendwo fallen gelassen hab. ;)

Ich denke mal vieles ist von der Story abhängig. So werden verbindungen geknüpft. Jetzt müsste ich nur noch wissen ob das Geocatching auch ein Bug ist oder ob du nicht auch wie einige nur nicht heranzoomst und somit eins übersiehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch auch noch Symbole von längst abgeschlossenen Untersuchungen auf der Map?

Bei mir ist da immer noch ein Koffer-Symbol. Ich kann auch mich dort nochmal in die Wohnung einhacken, sehe den Koffer, kann aber in nicht mehr scannen, sondern nur das in der Wohnung liegende Handy hacken. Symbol bleibt wohl für immer da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...