Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Kommen die "Waffenhandel-Mission" direkt alle auf der Katze sichtbar wenn ich die cTos türme alle hab? Hab jetzt 7/10 und finden nämlich nichts mehr :(

Wird wenn ich mich recht entsinne durch den Fortschritt der Story weitergesponnen.

Muss ich bei der trophy zurückverfolgung, den typen dann auch killen der mich beschattet, oder muss er seine mission schaffen?

Wenn du dir die Trophäenbeschreibung mal richtig durchlesen würdest wüsstest du die Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Toll, jetzt hab ich die ganze Zeit übelste Grafikprobleme, mal abgesehen von Aiden verwischt beim Bewegen/Kamera drehen die ganze Umgebung. Angefangen hat es beim Auto fahren, da sah das wie ein Nachzieheffekt bei diversen Rennspielen aus, wenn man bspw. NOS nutzt und das Auto in die Länge gezogen wird, aber jetzt betrifft es die ganze Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetzt hab ich die ganze Zeit übelste Grafikprobleme, mal abgesehen von Aiden verwischt beim Bewegen/Kamera drehen die ganze Umgebung. Angefangen hat es beim Auto fahren, da sah das wie ein Nachzieheffekt bei diversen Rennspielen aus, wenn man bspw. NOS nutzt und das Auto in die Länge gezogen wird, aber jetzt betrifft es die ganze Stadt.

Ich hab auch ab und zu, beim Respawnen ein Schwarzen Bildschirm, nach paar Schritten ist das aber weg.. Komische Sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :)

im Leitfaden steht, dass die Trophäe "Endstation" bei der PS4-Version verbuggt ist. Ist das aktuell immer noch so? Bin nämlich gerade dabei diese abzuschließen. Würde sonst auf einen Patch warten.

Naja, sagen wir mal so, die ist schon echt "komisch" und teilweise nicht wirklich nachvollziehbar :emot-what:

Manch haben damit überhaupt keine Probleme und die kommt von alleine und manche wiederum tun und machen alles was im Leitfaden steht und auch sonst alles mögliche und werden trotzdem nicht beschattet.

Auch bei mir war die erst mit NAT Typ 3 nervig (wurde nie beschattet). Wo ich den Router umgestellt habe aif NAT 2 hab ich die Trophäe nach einer Stunde bekommen. Es gibt aber auch aujedenfall Leute, die die Trophy auch mit NAT3 bekommen haben.

Einfach mal so wie im Leitfaden steht probieren, würde ich sagen und hoffen, dass die schnell aufpoppt :)

Edit: Sorry, hab das jetzt voll verwechselt :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Standalone? Das Cyborgs DLC hab ich zwar, aber noch nicht gezockt. Mach ich dann alles nach der Platin. Es ist doch nur ein zus. digitale Trip.

Allein das Cyborgs Ding als "DLC" zu deklarieren ist wieder typisch Ubisoft xD Also der Seasonpass lohnt sich definitiv noch nicht^^investiere lieber in Bier zum Fußball :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens nach ist kein Patch in seid dem Day-One Patch herausgekommen. Allerdings tritt das auch nicht so oft auf wie ich finde. Am Besten, bevor du es beendest, machst du dir ein externes Savegame in die Cloud oder auf den Stick, dann bist du auf der sicheren Seite. ;)

Hast du die Trophäe normal bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Trophäe normal bekommen?

Bei mir ging alles Problemlos abgesehen von der Schwierigkeit einiger Trophäen. Gekommen sind sie allerdings alle wie bestellt. Ich hab aber auch alles regulär erledigt, sprich ohne Trick und Wiederholung. Ich bin schön 40 Aufträge auf der Karte abgefahren im Laufe des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging alles Problemlos abgesehen von der Schwierigkeit einiger Trophäen. Gekommen sind sie allerdings alle wie bestellt. Ich hab aber auch alles regulär erledigt, sprich ohne Trick und Wiederholung. Ich bin schön 40 Aufträge auf der Karte abgefahren im Laufe des Spiels.

So mach ich das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...