Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso bedenklich? Weil Ubisoft die 2 Wochen zwischen Pressung und Release noch nutzt und vermutlich auch nach Release noch Arbeit investiert?

Es gibt auch jede Menge Gegenbeispiele von Spielen, deren Support nach Release quasi komplett eingestellt wurde. Das ist bedenklich.

Hoffentlich bringt heut noch jemand die frohe Meldung, dass er seins von Gamestop abholen konnte - dann würd ich mich auch direkt auf den Weg machen.

Sehe ich auch so.

Entweder man lebt damit das es zu fast jedem Spiel Day One Patches, DLC und Season Pass gibt oder man sollte das zocken sein lassen ^^ Ist nun mal heutzutage so und wir können eh nicht dagegen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bedenklich? Weil Ubisoft die 2 Wochen zwischen Pressung und Release noch nutzt und vermutlich auch nach Release noch Arbeit investiert?

Es gibt auch jede Menge Gegenbeispiele von Spielen, deren Support nach Release quasi komplett eingestellt wurde. Das ist bedenklich.

Hoffentlich bringt heut noch jemand die frohe Meldung, dass er seins von Gamestop abholen konnte - dann würd ich mich auch direkt auf den Weg machen.

Es ist bedenklich das es kein Spiel mehr schafft bei Relase einfach fertig zu sein. Mir mangelt es nicht an Spielen, gern können Produktionen länger dauern, bei der Masse die allein mein saure Gurken Haufen aufweist.

Ich kaufe ja auch kein Auto ohne Lenkrad, bzw. ein Auto wo erst am Kauftag welche zu mir in die Garage kommen um das Lenkrad lenkbar zu machen.

Aber hey, immer schön freuen über Day One Patch. ;)

Und das wir nicht dagegen tun können ist auch klar weil sich ja gern aufgeregt wird, man dann aber auch SPiele holt, weil man es spielen möchte.

Aber trotzdem ist es bedenklich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bedenklich? Weil Ubisoft die 2 Wochen zwischen Pressung und Release noch nutzt und vermutlich auch nach Release noch Arbeit investiert?

Es gibt auch jede Menge Gegenbeispiele von Spielen, deren Support nach Release quasi komplett eingestellt wurde. Das ist bedenklich.

Hoffentlich bringt heut noch jemand die frohe Meldung, dass er seins von Gamestop abholen konnte - dann würd ich mich auch direkt auf den Weg machen.

So siehts aus. Gibt einfach zuviel Leute die das game versuchen runterzumachen. Wieso nicht mal einfach selber anspielen und dann seine Meinung bilden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bedenklich das es kein Spiel mehr schafft bei Relase einfach fertig zu sein. Mir mangelt es nicht an Spielen, gern können Produktionen länger dauern, bei der Masse die allein mein saure Gurken Haufen aufweist.

Ich kaufe ja auch kein Auto ohne Lenkrad, bzw. ein Auto wo erst am Kauftag welche zu mir in die Garage kommen um das Lenkrad lenkbar zu machen.

Aber hey, immer schön freuen über Day One Patch. ;)

Dann müsstest du jedes Spiel als unfertig bezeichnen, da bestimmt 99% aller Spiele nach Release noch Updates erhalten.

Außerdem wird oft garnichts an der Spielmechanik gefixt sondern Bugs ausgebessert, die erst auffallen wenn nicht 100 sondern 500000 Leute das Spiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann müsstest du jedes Spiel als unfertig bezeichnen, da bestimmt 99% aller Spiele nach Release noch Updates erhalten.

Und das ist nicht bedenklich... hmmm... dann fehlen dir wohl Erlebnisse wie Spiele die die ersten Tage nicht vernünftig liefen weil die Internetverbindung nicht klar ging. (Single Player Black Ops [wozu man da auch Internet braucht])

Oder der Verlust von Abspeicherungen kurz vor Ende des Spiel weil man den falschen der 4 Charaktere, nämlich den mit dem Inventarebug nimmt. (Dead Island)

Oder einfach mal eine Savegame verschwindet was 8 Stunden hinter dem davor liegt. (Dragon Age)

Da ist mir mein Leben manchmal doch ein wenig zu sehr an den Arsch gebacken als das ich solche Verluste als normal bezeichnen möchte.

Aber stört ja wohl keinen solange es ihn nicht betrifft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist nicht bedenklich... hmmm... dann fehlen dir wohl Erlebnisse wie Spiele die die ersten Tage nicht vernünftig liefen weil die Internetverbindung nicht klar ging. (Single Player Black Ops [wozu man da auch Internet braucht])

Oder der Verlust von Abspeicherungen kurz vor Ende des Spiel weil man den falschen der 4 Charaktere, nämlich den mit dem Inventarebug nimmt. (Dead Island)

Oder einfach mal eine Savegame verschwindet was 8 Stunden hinter dem davor liegt. (Dragon Age)

Da ist mir mein Leben manchmal doch ein wenig zu sehr an den Arsch gebacken als das ich solche Verluste als normal bezeichnen möchte.

Aber stört ja wohl keinen solange es ihn nicht betrifft. ;)

Richtig, solche Spiele mit verheerenden Bugs meide ich nämlich ganz, ist ja nicht so als ob man sich nicht vorher informieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist klar, dass Vorbesteller der digitalen Version von Watch Dogs das Spiel erst am Veröffentlichungstag werden herunterladen können. Auch eine Nachfrage eines Spielers beim Playstation-Support bestätigt dies. Der Mitarbeiter weist aber darauf hin, dass der Grund dafür sei, dass Ubisoft den Pre-Load nicht erlaube.

https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Kein-Watch-Dogs-Pre-Load-erst-bei-Destiny-1122063/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So grad noch das 26min MP Video gesehen...genauso schlimme Popups.

Oh man..ich dachte diese Zeiten sind mit dieser Gen vorbei?

Hast du schon die utopischen Hardware-Anforderungen für die PC Version gesehen? Natürlich ist ein direkter Vergleich PC <-> Konsolen nie 100% genau, aber eine Hausmarke. Und wenn man da die Hardware der PS4 gegenüberstellt ist es doch klar, dass Abstriche gemacht werden müssen.

Diese Konsolengeneration ist eben einfach nicht so stark wie manche denken, und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass sie vor dem 5. Geburtstag abgelöst wird.

Um das Spiel auf Ultra zu spielen wird bspw. eine GTX 670 empfohlen, und gleichzeitig eine CPU auf Niveau eines i7 4770K:

https://www.dsogaming.com/interstitial.php?oldurl=https://www.dsogaming.com/news/watch_dogs-creative-director-shares-more-information-about-pc-specs-requirements/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Test war schon seit 2 tagen im netz also eher alte news.

Versteh das ganze rumgeheule nicht, ihr seid selber schuld wenn ihr euch da so reinsteigert ihr seid für den hype verantwortlich und wundert euch jetzt das es nur ein Solides Open World spiel wird?!" oh man.... ständig dieses rumgeheule! dabei hat es bis jetzt noch keiner selber auf seiner PS4 gezockt. Heute abend werd ich es selber reinlegen und mir ein Bild davon machen, ich erwarte nicht mehr als ein Hackassins Creed im GTA style =)

ps. Euer rumgeheule war übrigends bei GTA 5 nicht anders! oh nein!" matschige textueren hier, pop ups da! oh ne ich verkauf es wieder bla sülz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test war schon seit 2 tagen im netz also eher alte news.

Versteh das ganze rumgeheule nicht, ihr seid selber schuld wenn ihr euch da so reinsteigert ihr seid für den hype verantwortlich und wundert euch jetzt das es nur ein Solides Open World spiel wird?!" oh man.... ständig dieses rumgeheule! dabei hat es bis jetzt noch keiner selber auf seiner PS4 gezockt. Heute abend werd ich es selber reinlegen und mir ein Bild davon machen, ich erwarte nicht mehr als ein Hackassins Creed im GTA style =)

ps. Euer rumgeheule war übrigends bei GTA 5 nicht anders! oh nein!" matschige textueren hier, pop ups da! oh ne ich verkauf es wieder bla sülz.

Gehts dir gut im Kopf?

Wer heult denn? Ich hatte nie Interesse an dem Spiel und werde auch nie welches dafür entwickeln.

Mir geht es nur allgemein darum, dass Current Gen Spiele immer noch Popups aufweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...