Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

in ac muss man meine ich nicht unbedingt x drücken sondern es reicht auch einfach zu sprinten um über schluchten und so zu springen.

Bei AC springt man automatisch wenn der Abstand zum nächstgelegenen Objekt nicht zu hoch ist. Sobald eine Verletzung bzw. eine Veränderung der Gesundheit drohen würde muss man X drücken. Was aber ja nicht wirklich allzu schlimm ist da man ja eh relativ schnell geheilt wird...

Anderrum ist es so das man wenn man X drückt obwohl der Autosprint möglich ist, nicht mehr zwingend auch dort landet wo man unter Umständen durch eben diesen landen würde...

Denke das wird wie angesprochen auch hier genutzt um einen optimaleren Bewegunsablauf zu nutzen, ganz auf eine Sprungtaste zu verzichten finde ich dann aber auch etwas fragwürdig.

Mir aber erstmal Latte, das Teil müsste sowas von reinhauen das ich es mir holen würde und davon gehe ich gegenwärtig nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Im original Tweet steht " .... no need to press a jump button ", das impliziert nicht, dass es keine Sprungtaste mehr geben wird.

Na ja, ich wart's jetzt erstmal ab wie's dann letztendlich wirklich wird .....

Generell bin ich kein Freund von automatisierten / oder Frame - basierten Steuerungen a'la moderne 3D Prügelspiele, Rayman, SSX, Assassin's Creed u.s.w.

Na ja, gemacht für die Generation " Casual Gamer ", damit die Zielgruppe von den 5 jährigen bis zu den 90 jährigen angesprochen werden kann .... ^^ :facepalm:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zitat:

Watch_Dogs Season Pass verspricht zusätzliche Kampagne & neuen Charakter

watch_dogs_top1-670x201.jpg

Ubisoft hat heute erste kleine Details zum Season Pass von ‘Watch_Dogs’ offenbart, der Hinweise auf eine zweite spielbare Kampagne und einen neuen Charakter liefert.

So heißt es dazu: “Bleib in Verbindung mit der Welt von Watch_Dogs mit dem Watch_Dogs Season Pass. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, einschließlich einem neuen spielbaren Charakter, mehr Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten.”

Nähere Details zu der zusätzlichen Kampagne oder dem Charakter hält Ubisoft derzeit noch zurück. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

Zitatende

Quelle: https://playfront.de/watch-dogs-season-pass-kampagne-charakter/

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zitat:

Watch_Dogs Season Pass verspricht zusätzliche Kampagne & neuen Charakter

watch_dogs_top1-670x201.jpg

Ubisoft hat heute erste kleine Details zum Season Pass von ‘Watch_Dogs’ offenbart, der Hinweise auf eine zweite spielbare Kampagne und einen neuen Charakter liefert.

So heißt es dazu: “Bleib in Verbindung mit der Welt von Watch_Dogs mit dem Watch_Dogs Season Pass. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, einschließlich einem neuen spielbaren Charakter, mehr Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten.”

Nähere Details zu der zusätzlichen Kampagne oder dem Charakter hält Ubisoft derzeit noch zurück. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

Zitatende

Quelle: https://playfront.de/watch-dogs-season-pass-kampagne-charakter/

Gruss

Cobra

Na den werde ich mir holen den Pas . Ubisoft ist echt Grund hat mich da noch nie enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für AC4 war der schon irgendwie unnütz. Alle Trophy Relevanten DLC haben alleine 14€ gekostet, der Season Pass 20€.

Fände es aber richtig gut wenn der Watch Dogs Solo DLC einen anderen Charakter bietet. Hat mir in AC4 auch schon gefallen mit Adewale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zitat:

Watch_Dogs Season Pass verspricht zusätzliche Kampagne & neuen Charakter

watch_dogs_top1-670x201.jpg

Ubisoft hat heute erste kleine Details zum Season Pass von ‘Watch_Dogs’ offenbart, der Hinweise auf eine zweite spielbare Kampagne und einen neuen Charakter liefert.

So heißt es dazu: “Bleib in Verbindung mit der Welt von Watch_Dogs mit dem Watch_Dogs Season Pass. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, einschließlich einem neuen spielbaren Charakter, mehr Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten.”

Nähere Details zu der zusätzlichen Kampagne oder dem Charakter hält Ubisoft derzeit noch zurück. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

Zitatende

Quelle: https://playfront.de/watch-dogs-season-pass-kampagne-charakter/

Gruss

Cobra

Verspricht irgendwie mehr als es wahrscheinlich halten wird.

Wenn ich zusätzliche Kampagne lese, erwarte ich ungefähr die gleiche Spielzeit, wie mit dem Hauptcharakter.

Das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2013

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wBGIi9VA_AI]Watch Dogs Graphic Comparison Part 1 (2012 VS 2013 VS 2014) PC Dev Kit, PS4 Dev Kit, PS4 - YouTube[/url]

Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yEHwaScI6es]Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY E3M13 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...