Mercer1992 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ist ja auch richtig so TTT2 zu spielen, denn TTT2 ist DAS (!) Tekken und da kommt ein casual game wie Revolution nicht ran und soll es ja auch garnicht... Hast du auch vor ein TTT2 Turnier zu starten?
PierreM Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hast du auch vor ein TTT2 Turnier zu starten? http://forum.trophies-ps3.de/tekken-tag-tournament-2/109351-tekken-tag-tournament-2-online-ranking-battle.html
OCV Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hast du auch vor ein TTT2 Turnier zu starten? Pls nicht Ranking Battle mit Turnier verwechseln, sind 2 paar schuhe - und ja, das was du meinst organisiere ich auch in TTT2, Pierre war ja schon so freundlich und hat den Link gepostet
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Wtf, kein Jin? Wasn des fürn Tekken haha:facepalm: Ja aber gegen Jin kann man doch spielen, wieso den also nicht auch auswählen können? Also für meinen Geschmack hätte man sich Revolution komplett sparen können. Die paar Hansel da, paar Stages... und bis die mal in die Puschen kommen und Content nachreichen, derweil hätte man auch gleich ´nen neuen Retail-Titel machen können. Naja, mir macht´s so aber eigentlich Spaß. Für ein kurzweiliges Ründchen zwischendurch taugt das Ganze schon.
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Okay, dann sollte man den Startpost vielleicht mal aktualisieren. Gibt´s irgendwo ´ne Liste mit allen Charakteren bzw. mit den Bedingungen zum erspielen?
silverman00 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschenkpunkte sammeln andres geht net Und das mit Jin steht doch auch , wenn man sich im Spiel einloggt
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschenkpunkte sammeln andres geht net Und das mit Jin steht doch auch , wenn man sich im Spiel einloggt Jap, i know - nur bei wievielen Punkten gibt´s welchen Kämpfer? Tatsächlich?! Hab ich wohl bisher übersehn (zock´s erst seit gestern), muss ich gleich mal schaun.
PierreM Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Jap, i know - nur bei wievielen Punkten gibt´s welchen Kämpfer?Tatsächlich?! Hab ich wohl bisher übersehn (zock´s erst seit gestern), muss ich gleich mal schaun. welchen char man bekommt ist zufall 10.000 30.000 60.000 90.000 120.000 150.000 usw. sollten die richtige anzahl von punkte sein
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ahh okay, das wusst ich nicht. Den Punkten nach gibt´s also 6 freispielbare Kämpfer. Weißt du (oder sonst jemand) welche das sind? Leo hab ich freigespielt, Jin und Hwoarang hab ich gelesen. Edit: Hab´s gefunden (Quelle): There are a total of 16 characters in the game, eight of which are playable from the start.[7] Heihachi Mishima, Jinpachi Mishima, Mokujin, Tetsujin and Ogre (or a golden version of him) are fought as bosses in the Arcade mode, though they themselves are not playable. More characters are also planned to be added through future updates.[5] (*) Denotes unlockable characters. (**) Denotes characters added through updates (unlockable). Alisa Bosconovitch* Asuka Kazama Bryan Fury* Hwoarang** Jack-6 Jin Kazama** Kazuya Mishima/Devil Kazuya King Lars Alexandersson Leo Kliesen* Lili Rochefort Ling Xiaoyu** Marshall Law Paul Phoenix Sergei Dragunov** Steve Fox*
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 weiß man eigentlich wenn das update kommt, dass hwoarang und dragunov direkt spielbar werden?
The Metalman Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 weiß man eigentlich wenn das update kommt, dass hwoarang und dragunov direkt spielbar werden? Schau mal im Allgemeinen nach;)
lattkoviak Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Es gibt ja mittlerweile 2 neue character, nur wird das im 1. Post nicht aktualisiert. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta
Cuurad Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 so leuts. habe 180k geschenkpunkte erreicht und (nachdem ich mal jmd danach befragte) glaube ich mitteilen zu können, dass dort die bisherige Grenze aller freizuschaltenden Charaktere liegt. Als Tekken Fan wünsche ich mir jedoch alt eingesessene Chars, weniger die neuen, die erst seit Tekken 5 dabei sind. Ich meine Yoshimitsu, ich meine Lei Wulong, ich meine Nina Williams und Anna ... oder aber auch Mokujin als spielbaren Random Char wäre super, diese wünsche in einer der nächsten updates zu erlesen ^^
The Metalman Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 neue charaktere: Devil Jin, Kunimitsu Yeahhhh!!! Mehr Laser Spammer
Cuurad Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 lol, da schreibe ich um 10 "her mit neuen chars" ... und was ist? das update folgt ... ironie des schicksals, zwar KEIN YOSHIMITSU, dafür eben seine Messer schwingende Verwandschaft ...
CA666 Geschrieben 15. August 2013 Autor Geschrieben 15. August 2013 Es gibt ja mittlerweile 2 neue character, nur wird das im 1. Post nicht aktualisiert. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta ja, bin etwas hinten dran. wird jetzt mal wieder aktualisiert!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.