ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Sinn und Zweck ist schnell erklärt - Hier kann jeder schreiben ob, wohin und wann er in den Urlaub fährt und sich darüber austauschen, berichten oder evt. sogar Bilder posten Vielleicht ist man ja sogar zur selben Zeit irgendwo unterwegs Ich fange mal an... - 12.7 bis 18.7 Cala Ratjada (Mallorca) und vom 18.7 bis 19.7 Playa de Palma mit 5 Kumpeln - Saufurlaub wird richtig heftig und übel - 28.7 bis 11.8 Playa del ingles (Gran Canaria) - Nach dem Saufen brauch ich Erholung : D da geht's mit meiner Freundin hin : )
MT8VR6 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 18.9.-29.9 in singapur. Freunde besuchen, Stadt anschauen und natürlich formel 1
007james Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich bin gerade im Urlaub bzw. der Ende meines Urlaubes steht an, bin jetzt in Finnland, Helsinki und fliege in ca. 1 Stunde zurück nach Österreich! Vom 1. - 4. Juni in Dänemark, Kopenhagen Vom 4. - 8. Juni in Norwegen, Oslo Vom 8. - 11. Juni in Schweden, Stockholm Vom 11. - 14. Juni in Finnland, Helsinki Den Rest könnt ihr in meiner Signatur lesen! Und ich war auch bei den Entwicklerstudios von Battlefield (bei DICE) in Stockholm!! (mehr dazu hier)
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 @MT: Singapur ist ganz cool - Kollege war letztens da und war begeistert ; ) Aber wohl richtig teuer dort... Und F1 Rennen schauen ist natürlich cool : ) @007: Wie kam's zu der Skandinavien-Tour? Als halber Däne kenn ich mich dort super aus ; )
007james Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 @007: Wie kam's zu der Skandinavien-Tour? Als halber Däne kenn ich mich dort super aus ; ) Da ich noch nie in einem skandinavischen Land war und ich dachte mal da probier ich alle mal durch ^^ Das schönste Wetter hatte ich in Dänemark, hab mir dort auch ein Fahrrad ausgeliehen. Ich war so fasziniert dass fast jeder dort mit dem Rad fährt!! Hat mich ein bisschen so an Amsterdam erinnert Mein Hotel war in der Nähe vom Tivoli und der Central Station (København H) Und es gibt dort viele "Bro´s" (Osterbro, Vesterbro, Norrebro, .. ^^)
Lauriids Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 ich fahre in den Sommerferien eine Woche zu einer Freundin in Italien
FaSi19 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich fahre in den Sommerferien mit 3 Freunden nach Südfrankreich. Sportcamp Mar Estang: Canet Plage. Mit Tagestrip nach Barcelona Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 Kopenhagen ist schön ich hab aber so ne leichte Skandinavienallergie im Sommer... Brauche im Sommer Sonne und Strand - aber zu allen anderen Jahreszeiten bin ich gerne da : ) Und Italien ist mir leider zu teuer - da braucht man Freunde dort
Playstation360 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Dieses Jahr entweder Las Vegas oder NY. (ja ich weiß ab 21 ist es erst geil aber was solls. Dann eben mit 21 nochmal ) Flug ist relativ billig. Unterkunft muss noch gesucht werden.
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 Da würd ich doch eher nach NY gehen Ohne zocken ist Las Vegas... Naja... Scheine hier der einzige "Mallorca-Asi" zu sein lach
007james Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Kopenhagen ist schön ich hab aber so ne leichte Skandinavienallergie im Sommer... Brauche im Sommer Sonne und Strand - aber zu allen anderen Jahreszeiten bin ich gerne da : ) Kopenhagen ist doch eh eine Stadt an der Küste, es gibt ja den Amager-Strand Und am heißesten und sonnigsten war es eben in Kopenhagen ... außerdem verpasst du weißen Nächte (http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_N%C3%A4chte) In Skandinavien geht im Sommer die Sonne ja fast gar nicht/sehr spät unter ... habe noch um 23 Uhr gute Fotos mit super Belichtung schießen können ... so stockdunkel wie hier wird es dort gar nicht. Die Sonne geht im Sommer recht früh auf und sehr spät (ca. Mitternacht) unter.
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Also ich bin vom 3.8-10.8 in der Mecklenburgische Seenplatte. Ich weiß hört sich für euch wahrscheinlich nicht nach Urlaub an,weil es nicht im Ausland ist,sondern in Deutschland. Wird mein erster Urlaub wo ich nur alleine mit meinem Hund unterwegs bin und schön Wandern gehe,mir die Seen anschaue und einfach relaxe um vom ganzen Schulstress runter zukomme.
Haptism Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Für mich gibt es keinen schöneren Urlaub als den regelmäßigen Dänemark-Urlaub Hoffentlich klappt es dieses Jahr auch wieder.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.