Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Legends of Chima Laval's Journey


Recommended Posts

Hat mittlerweile jemand das mit dem Tresor hinbekommen?

Ich hab mich auf der angegebenen Seite angemeldet, auf meiner Profilseite ist aber kein Code -_-

edit:Hab's gefunden! Auf der deutschen Seite gibt es den Gamekey noch gar nicht, aber auf der englischen. Funktioniert aber genauso und ihr müsst euch nicht nochmal anmelden, es sind die selben Zugangsdatem wie bei der deutsche LEGO-Seite.

LEGO.com/en-us/chima/the-vault/

Ganz unten steht euer Code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

oh man wie ich diese lego games hasse.

und ich idiot hol mir auch noch das chima game ;P

habe einfach keinen überblick/orientierung in den lego games.

wie komme ich im spiel weiter. renne immer nur im kreis rum und weiss nicht wie es weiter geht??? (schon oft levels wiederholt)

bin da auf der karte wo es mehrere wege gibt aber 3 wege sind durch wachen versperrt?

was muss ich machen um in der story weiter zu kommen xD

mfg und danke schonmal für die hilfe

pommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn die Millionen an Studs in dem Game herkriegen ohne stundenlange Farmerei:banghead:

Allein für die Special Chars (Furtivo, Dom de la Woosh, etc) braucht man schon knapp 2 Millionen Studs??

Mein 1. LEGO Game, übersehe ich was? BTW: Hab den 4fach Red Brick gekauft, wie aktiviere ich den?

EDIT:

Wo finde ich denn das "Biberdorf" und die "Bärenhöhle"?? Die Ingame Map schweigt sich da aus...

Danke Euch schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn die Millionen an Studs in dem Game herkriegen ohne stundenlange Farmerei:banghead:

Allein für die Special Chars (Furtivo, Dom de la Woosh, etc) braucht man schon knapp 2 Millionen Studs??

Mein 1. LEGO Game, übersehe ich was? BTW: Hab den 4fach Red Brick gekauft, wie aktiviere ich den?

EDIT:

Wo finde ich denn das "Biberdorf" und die "Bärenhöhle"?? Die Ingame Map schweigt sich da aus...

Danke Euch schon mal...

1) Start -> Extras - Dort kannst du gekaufte Powerups, wie die 4x Studs, aktivieren. Später kriegst du noch 2x, 6x, 8x und 10x dazu, damit werden dann selbst die höheren Preise nur noch lächerlich und du machst 100m+ in einem Level :D

2) Das Biberdorf erreichst du vom Krokodilsumpf aus und die Bärenhöhle von den Gorillas. Wenn du auf der Karte genau guckst, sind da auch entsprechende Symbole eingezeichnet (auf der Weltkarte) bzw du siehst die Abzweigung (auf der Gebietskarte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab ein Problem dieses Schießbudenspiel zu finden.

Wie sieht das aus?

Ich bin in beiden Levels überall rumgelaufen aber finde es nicht.

Da mir noch die Nomadencharakter fehlen, kann es ja vielleicht sein das ich einen brauche.

Würde mich echt auf Hilfe freuen!!

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das bei den Adlern ganz oben in ihrer Stadt in einem neuen Areal, und das bei den Gorillas oben auf dem großen Baum. Welche Charaktere du brauchst, um da hin zu kommen, weiß ich aber nicht mehr so genau, hab das erst nach Spielende erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das bei den Adlern ganz oben in ihrer Stadt in einem neuen Areal, und das bei den Gorillas oben auf dem großen Baum. Welche Charaktere du brauchst, um da hin zu kommen, weiß ich aber nicht mehr so genau, hab das erst nach Spielende erledigt...

Danke für die Antwort!

Habe es hinbekommen.

Es war ganz oben und glaube ich nur die Vogel Charaktere notwendig.

Habe jetzt die Platin :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme einen Schatz in Adlerstadt nicht.

Die Kreide habe ich. Es geht um den anderen.

Der befindet sich an der Stelle wo man drei Adler aus Käfigen befreit.

Mein Schatzfinder zeigt ihn mir links vorne bei so einem gespannten Seil an.

Aber was muss ich tun um ihn zu bekommen?

Habe alles soweit zerstört und finde auch keinen Weg mehr.

EDIT:

Gefunden. Dank YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber wo bzw. wie finde ich die Adler-Bibliothek? Habe die Adlerstadt beendet, finde aber die Bibliothek jetzt irgendwie nicht.

In den Adlerwiesen gibt es einen Wasserfall, dort kannst Du etwas hochklettern. Von dort ein Stück nach rechts mit einem Adler herüberfliegen.

Da ist so ein Ventilator der Dich hochpustet.

Oben angekommen, nach links laufen und soweit hochklettern wie es geht, dort befindet sich die Adlerbibliothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Adlerwiesen gibt es einen Wasserfall, dort kannst Du etwas hochklettern. Von dort ein Stück nach rechts mit einem Adler herüberfliegen.

Da ist so ein Ventilator der Dich hochpustet.

Oben angekommen, nach links laufen und soweit hochklettern wie es geht, dort befindet sich die Adlerbibliothek.

Ah, ok, danke :). Dann muss ich nochmal schauen, habe mir da gestern (Achtung, Wortspiel, wer das Spiel kennt :D) einen Wolf gesucht.........^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hab das Spiel noch nicht. Mich würde im Vorfeld aber interessieren, ob man, so wie ich es von drei gespielten Lego Games kenne, wieder jedes Level doppelt spielen muss? Die Frage bezieht sich auf die Sammelsachen (hach wie liebe ich sie :D).

Thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich hab das Spiel noch nicht. Mich würde im Vorfeld aber interessieren, ob man, so wie ich es von drei gespielten Lego Games kenne, wieder jedes Level doppelt spielen muss? Die Frage bezieht sich auf die Sammelsachen (hach wie liebe ich sie :D).

Thx schonmal

Zweimal mindestens.

Da Du erst im späteren Verlauf des Spiels genug Münzen gesammelt hast , um Dir Charaktere freizukaufen, die Du für Sammelgegenstände benötigst.

Ich habe manche Level sogar dreimal spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das kann nicht wahr sein, ich weiss nicht, wieso manche das Spiel so easy finden......

Ich finde das Gorilladorf nicht bzw. wie man dahin kommt. Ich habe den heiligen Wald gemacht, aber finde irgendwie den Eingang nicht.

Vielleicht ist das Spiel auch zu einfach für mich und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich fluche jetzt schon, das ich dieses Lego-Spiel angegangen habe.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das kann nicht wahr sein, ich weiss nicht, wieso manche das Spiel so easy finden......

Ich finde das Gorilladorf nicht bzw. wie man dahin kommt. Ich habe den heiligen Wald gemacht, aber finde irgendwie den Eingang nicht.

Vielleicht ist das Spiel auch zu einfach für mich und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich fluche jetzt schon, das ich dieses Lego-Spiel angegangen habe.......

Habe mich anfangs auch nicht vernünftig orientieren können.

Irgendwo gab es diese Übersichtskarte.

Drück doch mal "Select".

Dort sind dann die verschiedenen Welten gekennzeichneten. Tippst Du diese an kommst Du in das gewünschte Gebiet.

Ich bin mir aber nicht mehr genau sicher, ob das schon während der Story ging oder erst im Freien Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...