Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

Auf welchem Schwierigkeiztsgrad spielt ihr? Ich auf schwer und fahre in der Karriere dennoch allen davon, obwohl dies sozusagen mein erstes Motorrad-Rennspiel ist. :D
Fahr zz auf Mittel aber bin online paar Rennen auf realistisch gefahren und geb dir recht,man fährt trotzdem noch ordentlich vorsprung raus.
Weiß jemand ob die Bikes im Multiplayer alle gleich schnell sind, oder haben sie die gleiche Performance wie im Singleplayer?

Im Multiplayer ist zwar auch dieser Orangene Balken wo zeigt wie gut welches bike bzw welcher fahrer ist, aber ich weiß nicht ob das im Multiplayer auch zählt. Ich würde nämlich gern Die Monster Enegery Yamaha nehmen aber ich habe keine lust auf ein langsameres Moped :D

Keine sorge,fahr selbst online mit der Monster Yamaha und man kann ohne probleme mithalten.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahr zz auf Mittel aber bin online paar Rennen auf realistisch gefahren und geb dir recht,man fährt trotzdem noch ordentlich vorsprung raus.

Keine sorge,fahr selbst online mit der Monster Yamaha und man kann ohne probleme mithalten.;)

Danke für die schnelle antwort. Dann werd ich sie auch mal nehmen, vielleicht fahre ich damit genau so schnell:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit,man fährt genauso schnell und schneller.:biggrin5:

:xd::'> haha, ja mal schauen, mit der Repsol Honda bin ich bisher allen davon gefahren. Ich überzeug mich gleich mal selbst von der Monster Yamaha:smile:

Was ich echt Sch***** im Multiplayer finde, ist das die angefangene Runde im Qualifying (Zeit abgelaufen) nach 45sekunden oder so automatisch abgebrochen wird, auch wenn man auf einer gültigen Runde ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also obwohl ich anfangs wirklich skeptisch war,war es dann doch nach eingewöhnung richtig gut.Ich finde Milestone hat gute arbeit geleistet,auch wenn es vereinzelnd hier und da kleine Fehler gibt,zB das teil verschwinden des HUD`s,ab und zu nen schwarzen Bildschirm in der Karriere,online abbrüche und natürlich freezes.Das fahrverhalten is wirklich gut,die Grafik,die Speicher&Ladezeiten haben sich auch gebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also offline hatte ich keine Probleme bei dem Spiel, Online für die 3h Trophy hatte ich 2 mal nen Freeze ... (hat ewig geladen bei mir, kurz bevor das Rennen starten sollte)

Ansonsten fande ich das Spiel für die Vita sehr gut umgesetzt, war mal wieder was anderes für den flauen Vita Games Markt ;) ... War angenehm überrascht, das ich mit dem Rennspiel so gut klar kam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche das spiel moto gp 13 wenn es einer verkaufen will kann er sich gerne melden per nachricht

Erstens hast du das bereits auf der letzten Seite geschrieben und zweitens gehört sowas nicht hierher, sondern in den Marktplatz.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann man bei der trophäe "Terror vs. Tornado - Rennen in Austin auf dem 1. und 2. Platz, als B. Spies und C. Edwards, im Splitscreen-Modus beenden" einstellen das man nur zu 2. fährt oder sind auch computer am start?

mich würde das auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann man bei der trophäe "Terror vs. Tornado - Rennen in Austin auf dem 1. und 2. Platz, als B. Spies und C. Edwards, im Splitscreen-Modus beenden" einstellen das man nur zu 2. fährt oder sind auch computer am start?

mich würde das auch interessieren

Man braucht unbedingt einen zweiten Mann,weil man die KI nicht ausstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gute ist aber das nur 4 KI Gegner mitfahren,das macht es ein bisschen einfacher für den nichtgeübten zweiten Mann.:biggrin5:

zum glück kommt mein neffe nächste woche. er ist zwar nicht der rennfahrer fan, aber ich denke ich werde ihn überreden können so lange zu trainieren bis es klappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...