Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auch nirgens in irgendeinem Store eine Demo gefunden.Dabei würd ich gerne mal wieder ein "gutes" Moppedgame zocken,was auf der PS3 aber noch nicht der fall war.Auf der PS2 waren die genial.

Ist denn Milestone jetzt ein neuer Entwickler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch nirgens in irgendeinem Store eine Demo gefunden.Dabei würd ich gerne mal wieder ein "gutes" Moppedgame zocken,was auf der PS3 aber noch nicht der fall war.Auf der PS2 waren die genial.

Ist denn Milestone jetzt ein neuer Entwickler ?

Die wurde ja auch auf diese Woche, glaub ich, verschoben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch nirgens in irgendeinem Store eine Demo gefunden.Dabei würd ich gerne mal wieder ein "gutes" Moppedgame zocken,was auf der PS3 aber noch nicht der fall war.Auf der PS2 waren die genial.

Ist denn Milestone jetzt ein neuer Entwickler ?

Nein, wie damals bei MotoGP 07 und 08 ist es auch hier Milestone.

Die wurde ja auch auf diese Woche, glaub ich, verschoben ;)

Jo, sollte am Mittwoch im Store sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sr, Leute. Ich bin froh das der Stoner weg ist. Der konnte doch eh nur meckern... Mal war es das Wetter oder die Gegner oder das Bike oder die Reifen. Bähhh. Der war echt kein Vorbild. Die einzigste Sache bei der ich den Hut vor ihm ziehe ist seine Frau ( obwohl die ihn auch nur wegen der Kohle geheiratet hat ;) ).

Na gut, es gibt noch ne zweite: Er war bis jetzt der Einzigste der mit der störrischen Ducati erfolgreich war, leider.

Egal, gut das er weg ist, die Heulsuse. ( fanboy's von Stoner können mir gerne ne pM schicken oder auch gerne per PSN )

Bin mal auf die Trophäenliste gespannt. Hab die achievments Liste ( ein Dank an PR ) gesehen und es hört sich bei dieser sehr leicht an. Kann mir auch durchaus vorstellen, ne ganze online Meisterschaft zu fahren. Na mal abwarten... Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CASEY forever!!!

Er war schon seit der 125er Zeit bei KTM mein Favorit. Schade das er in Valencia damals gegen Dani den WM-Titel weggeworfen hat.

Das hat er dann in der MotoGP nachgeholt :biggrin5:

Absolutes Feindbild, seitdem ich nur denken kann "Rossi"

Mir wird schlecht wenn ich den im TV ertragen muss. Hoffentlich fahren ihm die Ducatis bald im die Ohren.....

Von Marquez erwarte ich in Zukunft GROßES!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt,wie kann man Rossi schlecht finden und im gleichen Atemzug Stoner als gut befinden ? :eek6:

Worauf hier noch keiner eingegangen ist der Sprecher Milke,der ist mir ein absuluter Dorn im Auge.Wenn der wirklicher der Sprecher beim Game ist nacht Mattes.Waren die Jungs bei Eurosport noch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt,wie kann man Rossi schlecht finden und im gleichen Atemzug Stoner als gut befinden ? :eek6:

Worauf hier noch keiner eingegangen ist der Sprecher Milke,der ist mir ein absuluter Dorn im Auge.Wenn der wirklicher der Sprecher beim Game ist nacht Mattes.Waren die Jungs bei Eurosport noch cool.

Da geb ich dir allerdings recht,Milke bringts einfach net rüber,die hätten einfach auf Eurosport bleiben sollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...