Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne sry um die zeit bin ich schon los zur Arbeit xD aber danke... Werde heute Abend noch mal was offen lassen. hat bis 3 Uhr morgens geklappt xD

Bin heute Abend auf der PS4 unterwegs. Wenn was ist, kurz Bescheid geben. Die Vita ist schnell an :)

Mir fehlt nur noch die Meisterschaft. Dann fliegt das Spiel so was von der Speicherkarte runter. 16 Rennen noch:smile::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich für die doctor who trophie die Meisterschaft am Stück fahren oder wie kann ich n Tag Pause einlegen...18 hintereinander ist ganz schön anstrengend :D

Edit: hat sich erledigt, es geht über die Box

Nein, nachdem du ein Rennen gefahren bist kannst du den Modus ruhig beenden und beim nächsten mal dort weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis immernoch net wieso das so leicht ist !

In der Moto GP Klasse fliegt das dämliche bike alle nase lang aus der Bahn ! Habe nur die gekoppelten Bremsen aus damit der im Gang nicht hängen bleibt...

Ich kann die reifen nicht wechseln, bei der letzten saison fuhr das Bike auf nass besser und 2 Rennen vorher auf trocken kommt der keine 10m weit um auf die fresse zu fliegen...Und eben im lezten rennen wollte ich welche für trocken nehmen und das ging nicht !!! Wenn das so weiter geht dann bekomm ich die trophy für den Vertrag bei ducati nicht, weil ich mich immer drauf konzentrieren muss nicht auf die fresse zu fliegen...

Ausserdem sind die team der letzte mist...Teamleistung nur bei der hälfte...

In der neuen Saison mit dem team und ich will um Kurven fahren, muss ich aufpassen das der vorne nicht wegbricht....wenn ich Gas gebe, loslasse, gebe, loslasse usw...um besser um die kurven zu kommen...

Das game regt mich auf und es wird nicht besser....

.....

Bin jetzt nasse strecke gefahren, 1ter geworden...bei trocken kann ich gleich abbrechen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis immernoch net wieso das so leicht ist !

In der Moto GP Klasse fliegt das dämliche bike alle nase lang aus der Bahn ! Habe nur die gekoppelten Bremsen aus damit der im Gang nicht hängen bleibt...

Ich kann die reifen nicht wechseln, bei der letzten saison fuhr das Bike auf nass besser und 2 Rennen vorher auf trocken kommt der keine 10m weit um auf die fresse zu fliegen...Und eben im lezten rennen wollte ich welche für trocken nehmen und das ging nicht !!! Wenn das so weiter geht dann bekomm ich die trophy für den Vertrag bei ducati nicht, weil ich mich immer drauf konzentrieren muss nicht auf die fresse zu fliegen...

Ausserdem sind die team der letzte mist...Teamleistung nur bei der hälfte...

In der neuen Saison mit dem team und ich will um Kurven fahren, muss ich aufpassen das der vorne nicht wegbricht....wenn ich Gas gebe, loslasse, gebe, loslasse usw...um besser um die kurven zu kommen...

Das game regt mich auf und es wird nicht besser....

.....

Bin jetzt nasse strecke gefahren, 1ter geworden...bei trocken kann ich gleich abbrechen -.-

Ich habe nie die Reifen gewechselt. Wußte gar nicht, dass man das kann:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kaum daas mann sich ausgekotzt hat^^

ich weis nicht wie man die probleme beschreiben soll, ich kann schlecht von den punkten ein Video machen um euch zu zeigen DA IS DER MIST !!!

01881_044.pngWerksfahrer

Vertrag im Karriere-Modus mit Team Ducati, Team Repsol Honda oder Yamaha Factory Racing abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem dieser Teams einen Vertrag abgeschlossen hat. Man muss zuvor ein wenig in der MotoGP gefahren sein. Einen Vertrag bei einer dieser Teams wird einen angeboten, wenn man die 1.400.000 Fans-Marke überschritten hat. Je nachdem, wie gut man gefahren ist, wird im Verlauf der Karriere früher oder später ein Angebot von den genannten Teams abgegeben.

Ich welcher Platzklasse muss ich denn sein !? Bin grad Rennen 16 und Platz 3...

da bekomm ich von denen kein Angebot mehr oder ? (Moto GP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich bei 1293xxx Fans^^

das spiel fliegt später genauso fix von der Vita wie bei dir ^^

dachte ich könnnte vl die PS3 Fassung noch machen aber dann sterbe ich den schnellen Herztod !!!

*******************

Was isn dieser TCE Dreck :( in der Moto GP klasse kriegt der ja nicht mal die erste kurve ohne wegzubrechen und dnn beim gas geben bleibt der im zweiten gang...

wieso geht das bei euch einwandfrei und ich komm da kein meter weit, letzte Saison 6 rennen gewonnen in folge und die letzten 3 alle total verkackt...

jetzt neue saison und wieder erste 3 rennen verkackt...entweder sind die teams scheisse oder das Bike...ich fahr genauso wie ich sonst immer ohne probleme gewonnen hab... aber das vorderrad bricht dauernd weg in den kurven

Kann mir nnicht ehrlich mal einer sagen wieso der kein Gas gibt !? wieso der im Gang hängt und mit 80 da rum fährt und nicht wweiter schaltet !? WIESO DAS SO IS `?

Das is genau das was mir alle rennen versaut...weil der lahm wie ne schnecke is und kein Gas gibt um den Kurven rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben eine Meisterschaft gemacht ! mit Pedrosa ! habe strecken etwas verändert indem ich nur 3 Strecken gemacht habe, immer dieselbe, bin erster geworden, Vor Rossi aber die DOCTER WHO trophy kam nicht !

Muss ich alle 18 Strecken fahren !? kann ich 18x diesselbe fahren !?

EDIT

Ok überrlesen^^ aber geht es das ich 18x dieselbe fahre !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...