Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir nur vorstellen das du nicht nur lenks sondern den Stick auch ein wenig nach vorne drückst. Dadurch verlagert er sein Körper nach vorne und so bricht das Vorderrad aus und du machst den Abflug. Ansonsten viel. nicht komplett in die Bremse gehen sondern Stufenweise abbremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vegetta

Mir ging es am Anfang auch so. Hab mich gefragt ob hier nur Freaks unterwegs sind weil alle schrieben von wegen "leicht" und ich aber nichtmal 2 Kurven schaffte ohne vom Bike zu fliegen.

Du kannst aber bei der Steuerung Fahrhilfen aktivieren, Bremsen, etc. und Gegner KI auf leicht stellen und siehe da, nachdem man 1-2 Rennen machte und die Steuerung und Ideallinie ein wenig raus hatte ging alles problemlos.

Das mit dem vornüber fliegen ist wirklich wie eazyHusi sag, wenn da den Stick etwas zu weit nach vorne hast macht er den Übersteiger.

Bei den Kurven bin ich übrigens knallhart Ideallinie bis Übergang orange/rot und dann voll in die Eisen, also nicht mehrmals auf die Bremse. Voll in die Eisen und unter Beachtung der Einfärbung der Ideallinie immer schubweise aufs Tempo gedrückt, dann bekam er die Linie immer besser als wenn man durchgehend leicht auf dem Tempo ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur das Problem das der mitten drin irgendwann nicht mehr schaltet Bsp Gang 4 gestern... Ich fuhr, der Schaltet auf Gang 4 und die Drehzahl bleibt in der Mitte hängen bzw stehen. Und geht nicht weiter. Dadurch können die anderen mich überholen. Und genau das versaut mir alles.

weiss und einer was ich meine? bzw kennt jemand das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang wurden mir auch nur Wechsel innerhalb der GP3 angeboten, bin dann aber bei jedem Rennen erster geworden und so konnte ich dann irgendwann in die 2 Wechseln. Du bekommst später auch mitten in einer Saison Angebote zum wechseln. Welchen Platz du erreichen musst weiß ich leider nicht, denke aber mal so in die Top 5 wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es tatsächlich in den Griff bekommen und bin heute in GP3 Meister geworden. :)

Ich habe aber nix geschaltet. Alle Hilfen auf ein und ab gings. Nach 3 Tagen Fluchen dann die ersten Fortschritte.

Mach einfach weiter. Irgendwann hast du den Dreh raus. Eigentlich nur eine Frage des Timings von Gas geben und Bremsen, damit du die optimale Route halten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei moto 3 Weltmeister geworden... und neue Saison gewählt... Aber bin immer noch moto 3... Zumindest steht das da wenn ich die Strecke Anwählen tue, die erste steht oben rechts moto 3...

dachte durch das blöde gewinnen komm ich in moto 2 rein...

Was solln das.... wuff ?

und noch nebenbei... Kann man absteigen? Von moto 2 zurück zu moto 3?

Und nun nochmal zu meinem Standard Problem...

Ich habs raus wie ich Gas geben muss und bremse auch wenn das nicht nötig ist mit der bremshilfe... usw usw...

Das Problem ist immer noch der Mist mit den Gängen... und der Drehzahl...

mitten beim Gas geben bleibt zb um der Kurve der zweite Gang drin, kein Thema zum Gas geben aber die Drehzahl bleibt in der Mitte... Die geht nicht hoch... Kein Plan wieso das so ist.

Und das merk ich dann fast zu spät und schwupp bin ich statt erster direkt 7ter weil mich alle überholen und ich weiter im 2ten Gang fahre und die Drehzahl Bis in die Mitte geht und nicht weiter steigt das der von allein in den 3ten schaltet...

Das hat mir eben direkt das Rennen versaut sodass ich Neustart machen kann.

weiss einer was ich meine?

Den Dreck hab ich in jedem Rennen... Würde ich wissen wie das abzustellen ist würde ich nur erster werden... Ohne das mich diese looser überholen...

Welche Einstellung verbockt mir immer die Geschwindigkeit...

Das regt mich von auf, da bin ich fast kurz davor die vita gegen die nächste Wand zu schmeißen.... arghhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal bei mir nachgesehen:

Automatisches Bremesen - aus

Gekoppeltest Bremsen - ein

Lenkhilfe - an

Ducken - Automatik

Ideallinie - voll

Schaltung - Halbautomatik

Damit hab ich eigentlich keinerlei Probleme

Bis auf das Automatische Bremsen (hatte ich auf ein) habe ich die selben Einstellungen gehabt. Dadurch das er bei mir automatisch gebremst hat, konnte ich immer Vollgas geben und musste nur lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu, hab da mal paar fragen bevor ich das spiel angehe :)

wie sieht es bei dem spiel mit der onlineaktivität aus? will das spiel nicht anfangen wenn die platin an dem online zeugs scheitert ;) und wie genau wird die zeit online gezählt? also ich nehme an es wird nur die zeit direkt im rennen zu den 3h gezählt oder kann ich da auch einfach 3h in der lobby verbringen? und wieviele spieler/rennteilnehmer benötige ich mindestens um ein rennen zu starten?

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst fahren. Hab die 3-Stunden Trophy erst vor 2-3 Tagen fertiggemacht, ist aktuell also locker möglich.

Wichtig ist dabei, dass die Rennen auch beendet werden, um sicher zu gehen wären es also besser dass mehr als nur 2 fahren für den Fall dass der andere mal aussteigt.

Rennen könnt ihr bereits mit einem weiteren Fahrer starten. Anfangs hatte ich viel Probleme mit dem Server, was im nachhinein aber eher ein PSN Problem war an den jeweiligen Tagen.

Normal findet man immer 2-3 Rennen denen man beitreten kann, ich hab aber immer lieber selbst eines erstellt mit 3 Runden, keinem Schaden,... einfach mit den leichtesten Einstellungen.

Bei nur 3 Runden ist man zwar oft wieder in der Lobby mit Auswahl der Strecke und Wetter, andererseits ist bei nur drei Runden die Gefahr nicht groß dass der andere in der Zwischenzeit den Abflug macht und keine Lust mehr hat.

Je Runden kamen etwa 2:00 Minuten auf das Zeitkonto, insgesamt wären das also bei 3 Stunden ca. 90 Rennrunden.

Sollte sich also recht flott immer ein weiterer finden (was wirklich nie lange dauerte) ist das ganze mit Ladebildschirm und so weiter in 4 Stunden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...