Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe "in den Schlagzeilen" nicht bekommen, obwohl ich in der moto Gp 2 die Meisterschaft gewonnen habe. Wie kann ich jetzt vorgehen, um die Trophäe noch zu bekommen? Ich muss ja die Moto Gp 1 für die anderen Trophäen nicht gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe "in den Schlagzeilen" nicht bekommen, obwohl ich in der moto Gp 2 die Meisterschaft gewonnen habe. Wie kann ich jetzt vorgehen, um die Trophäe noch zu bekommen? Ich muss ja die Moto Gp 1 für die anderen Trophäen nicht gewinnen.

Kannst du die Moto Gp1 von Beginn an fahren? Dann würd ich die zuendefahren und gewinnen dann landet man ja auch die Titelseite, alternative fährst du halt nochmal ne komplette Gp2 oder Gp3 Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die Moto Gp1 von Beginn an fahren? Dann würd ich die zuendefahren und gewinnen dann landet man ja auch die Titelseite, alternative fährst du halt nochmal ne komplette Gp2 oder Gp3 Saison.

Hab die Trophäe jetzt nach nem Sieg in der Moto Gp 1 bekommen.

Jetzt noch ne Frage. Fans kann ich nur im Karriere Modus gewinnen oder?

Also nicht in der Meisterschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe jetzt nach nem Sieg in der Moto Gp 1 bekommen.

Jetzt noch ne Frage. Fans kann ich nur im Karriere Modus gewinnen oder?

Also nicht in der Meisterschaft?

Nur in der Karriere

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm habe in der Karriere jetzt die Moto3 gewonnen. Die nächste Saison ist aber immer noch 3 und nicht 2. Warum ?

Du kriegst ja immer wieder mal Angebote von deinem Manager das Team zu wechseln, da werden dann auch Team aus Moto2 oder MotoGp angeboten, die musst du dann annehmen um in eine andere Liga zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm habe in der Karriere jetzt die Moto3 gewonnen. Die nächste Saison ist aber immer noch 3 und nicht 2. Warum ?

Mein Problem war, das ich nicht wusste das man durch die Auswahl des Teams in eine andere Moto-Klasse aufsteigt...

Hab einfach immer was gewählt und hab dann Moto3 zwei mal wiederholt. :D (ohne die Hilfe von Mobby wäre ich wohl immer noch am wiederholen x'D )

Achte bei der Teamauswahl unten rechts beim Bildschirm in welcher Klasse die fahren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überall lese ich das es leicht sein soll, aber ich sehe das anders ! hab das erste rennen total geloost und beim zweiten bin ich kurz vorher auch noch letzter gworden !

was muss ich denn einstellen um mal leicht zu gewissen, schwierigkeit is wohl schon leicht aber ich raff es net ! das bringt mich bissl auf 180 -.- ich weis net wo es leicht sein soll, das scheiss motorad lässt sich dümmlich steuern und kann man evtl die steuerung auf Kreuz legen beii der vita oder muss man das mit den Sticks spielen !? damit komm ich auch net ganz klar !

Und rennen kann man wohl auch nicht wiederholen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überall lese ich das es leicht sein soll, aber ich sehe das anders ! hab das erste rennen total geloost und beim zweiten bin ich kurz vorher auch noch letzter gworden !

was muss ich denn einstellen um mal leicht zu gewissen, schwierigkeit is wohl schon leicht aber ich raff es net ! das bringt mich bissl auf 180 -.- ich weis net wo es leicht sein soll, das scheiss motorad lässt sich dümmlich steuern und kann man evtl die steuerung auf Kreuz legen beii der vita oder muss man das mit den Sticks spielen !? damit komm ich auch net ganz klar !

Und rennen kann man wohl auch nicht wiederholen oder ?

Mach dir nix draus. Ich habe es gestern auch angefangen und habe es immerhin ein Mal auf Platz 14 geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten paar Rennen habe ich auch allesamt verkackt.

Fahr einfach mal weiter und du siehst das es einfach ist.

Bei mir ebenso, die ersten fünf Rennen kannst du in die Tonne kloppen, wußte auch nicht was daran leicht ist. Aber danach total einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der Karriere angefangen.

Erste cup oder was das is sind glaub 3 Rennen gewesen.

Alle versaut.

Zweite war mit 4 Rennen. Alle versaut.

Am dritten bin ich dran mit 18 Rennen geht das. Ich hab eben das zweite angeschlossen. Beide versaut.

Wo fangt ihr denn an das bei euch das leicht ist. Dieses Spiel bringt mich Grad voll auf 180.

Muss echt aufpassen das die vita nicht durch die Firma fliegt...

pfff

edit:

ich sehe Grad das das wohl moto3 klasse ist. Dennoch dämlich das ich dauernd abstinke. Ich erkenne nicht wo man sehen kann wie gut das Motorrad ist oder ob ich ein anderes wählen kann -.-

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 04:12

noch ein Problem :

geht etwas aber wenn ich denn mal gewinnen tue und auf Platz 10-12 kommen will bleibt der Gang oder was auch immer drin in der Mitte und das blöde Moped Motorrad beschleunigt kein Meter... Das hat mir eben das Rennen versaut sonst wäre ich sicher kein 16ter geworden...

wieso ist das denn so das der nicht beschleunigt?

Kann mir das einer erklären?

edit 2:

hab eben nochmal mehr drauf geachtet. Auf gerader Strecke hört der Depp auf Gas zu geben... Kein Plan wieso. hab Einstellungen auf Standard. und genau dieses nicht Gas geben versaut meine Rennen. hab eben Ei Rennen abgebrochen und musste dann feststellen das ich keine Rennen wiederholen Mann :mad:

was mach ich denn da falsch, denn sonst würde ich mal zwischen die Plätze 5-8 kommen. noch dazu wenns regnet ist das blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...