Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

Du hast 2 Einstellmöglichkeiten einmal das Bikesetup selber ganz rechts in der Box an der Konsole und wenn du dich mit der Physik nicht auskennst kannst Du deinem schlauen Mechaniker dein Problem schildern und der nimmt dann automatisch die Einstellungen vor.

Wenn dann was nicht passt kannst Du an der Konsole auch wieder die Einstellungen zurück setzen.

Als Tip: Beim Mechaniker angeben das beim einfahren in die Kurve das Bike übersteuert und beim durchfahren der Kurve untersteuert also nicht um die Kurve kommt. Das hat bei mir gut geholfen.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast 2 Einstellmöglichkeiten einmal das Bikesetup selber ganz rechts in der Box an der Konsole und wenn du dich mit der Physik nicht auskennst kannst Du deinem schlauen Mechaniker dein Problem schildern und der nimmt dann automatisch die Einstellungen vor.

Wenn dann was nicht passt kannst Du an der Konsole auch wieder die Einstellungen zurück setzen.

Als Tip: Beim Mechaniker angeben das beim einfahren in die Kurve das Bike übersteuert und beim durchfahren der Kurve untersteuert also nicht um die Kurve kommt. Das hat bei mir gut geholfen.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk 2

Hm klingt interessant danke werde ich mal versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade etwa online gespielt und dann in meiner Statistik nachgeschaut aber da stand immer noch dieselbe Zahl !! Ist das ein Fehler oder muss man u.a. Die Runden zb. Die gespielt werden auch fahren sprich man muss zb. Wenn es 3 Runden sind zufahren auch 3 Runden fahren. ?? Oder reicht es afk sein bis das Rennen beendet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe voll Probleme beim fahren ... In den Kurven zum Beispiel muss man da immer voll abbremsen ? Das kann's ja wohl nicht sein ? und jedes mal Lande ich im Sand

Vorheriger Post um 02:25

Post hinzugefügt um 02:58

Welche Einstellungen habt ihr gemacht verliere bis jetzt jedes rennen im Karrieremodus ... Die anderen scheinen alle Lichtjahre schneller zu sein als ich was mache ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal wenn ich jedes mal die moto gp die schnellsten Motorräder nehme jedes mal umfliege ? die unteren Klassen sind kein Problem die Gewinne ich sogar :-)

Das Problem hatte ich auch am Anfang. Ich lass mich lieber in die Kurven rollen und brems dabei nur möglichst wenig. Aus den Kurven ganz leicht Gas geben. Bei Vollgas fliegt man sonst meistens hin.

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:52

Habe gerade etwa online gespielt und dann in meiner Statistik nachgeschaut aber da stand immer noch dieselbe Zahl !! Ist das ein Fehler oder muss man u.a. Die Runden zb. Die gespielt werden auch fahren sprich man muss zb. Wenn es 3 Runden sind zufahren auch 3 Runden fahren. ?? Oder reicht es afk sein bis das Rennen beendet ist

Ich meine es reicht AFK zu sein. Man sieht ja eigentlich bei jedem Rennen Leute die nur rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage,wie steige ich denn im Karriere Modus in die höheren Klassen auf. Habe schon 4 Seasons gespielt und bin immer noch in der moto3?

Ist mir auch beim ersten Mal passiert, musste ich auch GP 3 nochmal fahren!

Soweit ich mich erinnere, bekommst Du von einem Team eine Einladung für die nächste höhere Klasse wenn Du eine Saison erfolgreich abgeschlossen hast, diese musst Du annehmen.

Schau mal im Spiel bei den Nachrichten oder was der Manager schreibt !

Sollte noch jemand nach Leuten suchen für saubere Rennen, ich betone extra nochmal saubere Rennen, so schaut doch mal auf www.virtual-racing-community.de

wir wollen da so ab und zu Rennen in Moto GP 13 veranstalten, wir suchen noch Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Onlinezocker ist das ja ein feiner Link,man sollte warscheinlich wohl oft zeit haben um irgendwann sein Startgeld zurück zu bekommen.

Es wird für die Rennveranstaltungen kein Startgeld erhoben, es geht allein um den Spaß am gemeinsamen fahren.

Also jeder wer Lust hat auf saubere Moto GP 13 Rennen ist wilkommen !

Siehe Eintrag oben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage,wie steige ich denn im Karriere Modus in die höheren Klassen auf. Habe schon 4 Seasons gespielt und bin immer noch in der moto3?

Ist mir auch beim ersten Mal passiert, musste ich auch GP 3 nochmal fahren!

Soweit ich mich erinnere, bekommst Du von einem Team eine Einladung für die nächste höhere Klasse wenn Du eine Saison erfolgreich abgeschlossen hast, diese musst Du annehmen.

Schau mal im Spiel bei den Nachrichten oder was der Manager schreibt !

Sollte noch jemand nach Leuten suchen für saubere Rennen, ich betone extra nochmal saubere Rennen, so schaut doch mal auf www.virtual-racing-community.de

wir wollen da so ab und zu Rennen in Moto GP 13 veranstalten, wir suchen noch Fahrer.

Ich habe immer 4 Angebote bekommen, wovon eins in einer höheren Klasse war. Man muss darauf achten, won wem man ein Vertragsangebot bekommt.

Aber mal was anderes. Weiß einer von Euch den Unterschied zwischen der normalen Vita Version und der Compact Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was anderes. Weiß einer von Euch den Unterschied zwischen der normalen Vita Version und der Compact Version?

Bei compact hast Du nur die MotoGP Klasse und keine Karriere mehr, da die beiden kleinen Klassen fehlen.

Mich würde ja mal interessieren, ob compact ne eigene Trophäenliste hat. Hab dazu bisher noch nichts gefunden. Weiß da jemand was genaueres???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...