BleedMage Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wird es möglich sein Spiele, die sowohl für ps3 als auch für ps4 erscheinen, von zwei unterschiedlichen Konsolen aus zu spielen? Konkretes Beispiel: Wird man Fifa 14 auf ps3 und ps4 zusammen zocken können? Gibt's da Aussagen oder Andeutungen zu?
chris4012966 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wird es möglich sein Spiele, die sowohl für ps3 als auch für ps4 erscheinen, von zwei unterschiedlichen Konsolen aus zu spielen?Konkretes Beispiel: Wird man Fifa 14 auf ps3 und ps4 zusammen zocken können? Gibt's da Aussagen oder Andeutungen zu? Also bei der EA PK wo BF4 mit 64 spielern gezeigt wurde, hat man gesehen, da mit tastertur da mit ps4 kontroller etc. evtl ja.
BleedMage Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Dass es "eventuell ja, eventuell nein" sein kann, ist ja eine grandiose Erkenntnis Gibt's was offizielles dazu?
Tommy Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Vermutlich bei paar Spielen, aber nicht bei allen. Ist doch jetzt bei Vita/PS3 auch schon so. Wenn also die gleichen Spiele für PS3 und PS4 erscheinen, kann ich es mir gut vorstellen, dass es gehen wird. Dieses Problem erledigt sich aber schnell von alleine, denn im Laufe der Zeit werden die Spiele nur noch für die NextGen Konsole gemacht und gar nicht mehr für die PS3 erscheinen.
Puschman Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Also bei der EA PK wo BF4 mit 64 spielern gezeigt wurde, hat man gesehen, da mit tastertur da mit ps4 kontroller etc. evtl ja. Versteh ich nicht man kann doch jetzt auch schon mit tastertur spielen. z.b. CoD oder BF3
PRO-GAMER-NM Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 ich denke ma dass es wie bei vita nur bei sony eigenen spielen so sein wird. ea, activision, ubisoft etc werden so was bestimmt nicht machen.
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Also BF4 könnte man schonmal nicht auf der PS4 und auf PS3 zusammen spielen, denn bei der PS4 kann man mit 64 Leuten spielen, was ja bei der PS3 laange nicht möglich ist.
LittleD246 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt aber im Moment sieht es so aus das man nicht zusammen spielen kann, was mMn nach auch ziemlich merkwürdig wäre ich mein ich hol mir doch auch nicht BF4 zuerst auf der PS3, sondern warte bis es fr PS4 kommt. Warum soll man sich denn mit weniger zufrieden geben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.