Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ski-Doo Snowmobile Challenge

Recommended Posts

Geschrieben
@thorr: spiel schon angekommen?

Habe gestern bei deralex noch einmal nachgefragt, er ist gestern erst zur Post gekommen. Bis jetzt ist noch nichts da.

Geschrieben

So, Ski-Doo ist soeben bei mir angekommen.

War nur ein wenig ungünstig dass er nix gesagt hat, hatte natürlich schon eine Verabredung für die Online Trophäen die ich täglich verschieben musste.

Coole Sache dass StollStolz sich hier zur Verfügung stellt. Aber ich dachte ich schone ihn erstmal und hab mir jemanden aus dem Verabredungsthread gesucht der die Trophäe selbst auch noch nicht hat.

Geschrieben
So, Ski-Doo ist soeben bei mir angekommen.

War nur ein wenig ungünstig dass er nix gesagt hat, hatte natürlich schon eine Verabredung für die Online Trophäen die ich täglich verschieben musste.

Coole Sache dass StollStolz sich hier zur Verfügung stellt. Aber ich dachte ich schone ihn erstmal und hab mir jemanden aus dem Verabredungsthread gesucht der die Trophäe selbst auch noch nicht hat.

okay, wie auch immer, viel spaß!

Geschrieben

Ski-Doo habe ich gerade platiniert. Könnte dann am Montag an den Nächsten gehen.

Die nächsten 5, die nicht gerade ein Spiel geschickt bekommen, sind angeschrieben.

Vielen Dank an trophyhunter83 fürs verschenken.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

aufgenommen

Geschrieben

Es sind zwar noch einige vor mir in der Liste, aber sicherheitshalber:

Ich bin von 14. bis 21.07. auf Urlaub und kann Platinketten erst danach wieder annehmen.

Geschrieben
Es sind zwar noch einige vor mir in der Liste, aber sicherheitshalber:

Ich bin von 14. bis 21.07. auf Urlaub und kann Platinketten erst danach wieder annehmen.

Das solltest du vielleicht auch in der liste über den aktuellen Spieler posten, falls du an mehreren pk's angemeldet bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...