Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

regelmäßiges Abstürzen des Spiels


dado86er

Recommended Posts

Also ich habe das Problem wieder mal.....4Saison Drift-Event! Schon das 5te mal das ich die PS3 jetzt neu starte! Werde mal den Patch löschen und gucken ob es dann klappt?!

Garantiert!

Ob die das bei Codemasters schon wissen?

Ist ein heftiger Bug…

Und das im Patch :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Leute, hatte sehr viel um die Ohren die letzten Tage, deswegen melde ich mich erst jetzt :frown:

Aber ich kann die anderen User bestätigen... bei mir lag es auch am Patch. Ohne Patch lief das Rennen einwandfrei. Ich spiele jetzt alle Offline-Trophäen ohne Patch und dann lade ich ihn wieder runter für die restlichen Online-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt das Problem, das mein Savegame angeblich beschädigt ist und ich neuanfangen muss -.-

gibts dafür eventuell eine Lösung?

Danke im vorraus

Genau das gleiche ist mir gestern passiert.Hab dann das Savegame von Plus genommen.Wenn du kein Plus hast und nicht auf USB extra gespeichert hast wirst wohl leider von vorne anfangen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche ist mir gestern passiert.Hab dann das Savegame von Plus genommen.Wenn du kein Plus hast und nicht auf USB extra gespeichert hast wirst wohl leider von vorne anfangen müssen.

Das scheint wohl im Moment eine Krankheit zu sein. Bei mir war gestern auch alles auf Null. Karriere weg und Online Level 30 weg.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das scheint wohl im Moment eine Krankheit zu sein. Bei mir war gestern auch alles auf Null. Karriere weg und Online Level 30 weg.

Gruß RoadRunner

Hehe Krankheit ist gut.Heute frûh wollte ich paar Runden Online fahren und wieder Speicherdaten beschädigt.Vorher 30 Stunden Spielzeit keine Probleme gehabt und jetz fängt der Mist an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das selbe prob komm nicht über die 4 Saison hinaus, zum glück hatte ich ein Backup das ich net immer neu anfangen muss. Selbst nach jedem Rennen ein Backup zu machen bringt nix da man nicht weiss ob es sowieso schon corrupt ist :banghead: Nur ärger mit dem schrott game. Ich warte jetzt auf den nächsten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in WSR Saison3 Dauerfreezes bei den Daubai Rennen.

Man muss den Patch deinstallieren und dann Offline Spielen.

Dann gehen die Rennen ohne Freezes - muss am Patch liegen.

Durch das Löschen muss man später wieder den Onlinepass und die Extras neu ausm Store runterladen.

Momentan klappt es nur so und hoffe das CM das bald behebt, wie auch so einige Trophy- und Soundbugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Saison 5 und kann dort 2 Events nicht fahren , jedesmal im Ladebildschirm Freeze , einfach nur ätzend ...:banghead: , ebenfalls habe ich Online Level 10 erreicht dafür aber nicht die Trophy bekommen :banghead:.

Das Spiel an sich gefällt mir echt gut aber diese Fehler , einfach nur ärgerlich :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Saison 5 und kann dort 2 Events nicht fahren , jedesmal im Ladebildschirm Freeze , einfach nur ätzend ...:banghead: , ebenfalls habe ich Online Level 10 erreicht dafür aber nicht die Trophy bekommen :banghead:.

Das Spiel an sich gefällt mir echt gut aber diese Fehler , einfach nur ärgerlich :mad1:

Japp total verbuggt das Game - aber CM macht ja was ;) - es kommt ein neuer DLC raus "Drift Pack" mit 4 neue Autos (Daijiro Yoshihara Nissan 240sx, Team Orange Mitsubishi Evo x, Chevrolet “Tyler McQuarrie” Camaro, NOS Energy Nissan 370Z)Preis wie immer 4,99 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, bin neu hier im Forum und froh das zu lesen. Habe diese Absturzserie bei mir auch und hab mich schon verzeifelt an PSN gewendet wo ich das Spiel gekauft habe . Doch denen war nix bekannt und meinten das liege an meinem alten Mãdchen , da sie eine der esten ist die rauskam und ich sollte sie mal zu Sony schicken . Aber nun zu meiner Frage. Kann mir jemand bitte sagen ob sich das Problem mit dm aufhängen mit der neuen DLC erledigt hat ? Möchte nicht noch mehr Kohle ausgeben für etwasvwas iich dann nicht nutzen kann . Danke schon mal im vorraus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......also ich hab mir Heute den gratis Drift Camaro geladen, wollte den dann testen......und siehe da.....SPIELSTAND DEFEKT (Gestern ging es noch)............na super, wieder Level 1 & alles weg :( :( :( hoffentlich reicht es noch für die kaputte Globale Ch. Trophy, die ich schon 3x vergeblich erspielt habe.........totaler Blender, ich kaufe nie wieder n Kotmasters game ......früher standen die für Qualität........traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......also ich hab mir Heute den gratis Drift Camaro geladen, wollte den dann testen......und siehe da.....SPIELSTAND DEFEKT (Gestern ging es noch)............na super, wieder Level 1 & alles weg :( :( :( hoffentlich reicht es noch für die kaputte Globale Ch. Trophy, die ich schon 3x vergeblich erspielt habe.........totaler Blender, ich kaufe nie wieder n Kotmasters game ......früher standen die für Qualität........traurig :(

Das Game ist verbugt,da hilft auch kein weiteren DLC sich zu holen.

Die Karriere kann man spielen wenn man den Patch deinstalliert und offline spielt. Habe ich zumindest gestern so gemacht.

Online braucht man naklar den Patch. Wie gesagt habe schon 2x auf Level10 gespielt ohne Trophy zu bekommen, scheint wohl glückssache zu sein ob man diese bekommt oder nicht. Da habe ich auch noch keine Lösung zu gefunden. ZumThema Globale Dominanz gibts hier eine Anleitung wie man doch noch diese bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorrausgesetzt ihr seit Freitag 12.00 Uhr 1.in eurer Liste,dann schaltet die Playse ca. 5 Min. oder früher vor Ablauf der Wochenchallenge ein,geht auf die besagte Liste und wartet bis der Timer abgelaufen ist.Bei mir kam dann Lv.punkte,Geld und (!) die Trophy "Globale Dominanz". Zu den Abstürzen kann auch ich ein Lied davon singen,dann wenn ich meine neun Herausforderungen absolvieren und/oder verteidigen wollte in der Challenge,hatte ich Freezes schon beim Eintritt in den Onlinemodus.Offline ging alles suppi,man muss dann zu unterschiedlichen Zeiten on gehen.Ich denke mal an derzeitweiligen Überlastung der Server von Codemasters Racenet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal meinen Erfahrungsbericht dazu schreiben.

Ich hatte das Spiel, wo ich's bekommen hab, mit dem Patch gespielt.

In Season 3 ging ein Event auf's verrecken nicht - VONZIPPER,

wenn ich mich recht erinnere. Und in 5 wollte eines im WSR Finale nicht.

Jetzt hab ich, Wochen später, weil ich mich so drüber geärgert hab

- und dezenten Perfektionsfluch inne hab -, neu angefangen, offline und ohne Patch,

(der ja dazu da sein soll, ein Event in Season 1 spielbar zu machen, da es wohl mehrere Probleme mit gegeben haben soll),

und es läuft wie geschmiert - bisher. Ich will es nicht beschreien aber löscht den Patch,

für die, die es auch so erging wie mir, und probiert es ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die neue DLC runter geladen hab auch mein Spielstand extra auf ein stick gezogen . Vorsicht ist die Mutter jeder Porzelankiste . Und aus irgedwelchen grund sagt er mir der Spielstand ist schrott. Wenn ich aber die DLC Drifft lösche läuft das spiel mit meinem alten spielstand . Bin ich zu blöde. Oder haben die Jungs von codemaster das Entwicklerteam von W 95 an bord . War auch so ne schei.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...