Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Was soll er den an seiner Leitung gemacht haben ? 5 Gegner in einem 4on4 kann auch kein Hack sein Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Den Ping so einstellen das das Spiel nen Grafikfehler hat. Zitieren
TWTiger Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Was soll er den an seiner Leitung gemacht haben ? 5 Gegner in einem 4on4 kann auch kein Hack sein Hat einer aus deinem Team es sich doch anders überlegt? Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hat einer aus deinem Team es sich doch anders überlegt? Verstehe deine Aussage nicht wirklich, weil das ja nicht mir passiert ist Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Mal ne blöde Frage. Hab schon google komplett durchsucht: Habe die Mission angenommen, bei der ich Fertigungsgegenstände teilen soll nur gibt es nirgends ne anleitung wie man gegenstände weiter gibt??? Zitieren
jho_de Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Mal ne blöde Frage. Hab schon google komplett durchsucht: Habe die Mission angenommen, bei der ich Fertigungsgegenstände teilen soll nur gibt es nirgends ne anleitung wie man gegenstände weiter gibt??? Du musst die Fertigkeit Handwerker 2 oder 3 ausrüsten. Dann fertigst du alle 3 bzw 2 Items, die du selbst herstellst, nebenher ein Geschenk an, was du jemandem geben kannst. Du verschenkst also keins von deinen eigenen Items, sondern produzierst das noch nebenher Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Das heisst da ich diese Fertigkeit nicht habe und die Mission nicht mehr ändern kann ist sie definitiv verloren. Wie nett das ich darauf vom Spiel hingewiesen wurde. Der Multiplayer gefällt mir immer besser. Zitieren
Haptism Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Das heisst da ich diese Fertigkeit nicht habe und die Mission nicht mehr ändern kann ist sie definitiv verloren. Wie nett das ich darauf vom Spiel hingewiesen wurde. Der Multiplayer gefällt mir immer besser. Eigentlich müsste Handwerker 2 freigeschaltet sein, bevor man die erste 100%-Verlust-Mission bekommt. Kann mich dran erinnern, dass ich die Fähigkeit sehr früh bekommen habe. Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Na keine ahnung ob ich 100% Verliere aber hab die fähigkeit definitiv noch nicht und somit wäre es vielleicht angeraten die Mission als grau hinterlegt zu programmieren oder so. Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Also um die Firefly/Hunter Trophy zu bekommen, muss ich ja schauen, dass nicht alle meine Überlebenden sterben... ich fange mit 5 Überlebenden an und bekomme immer mehr dazu... ich habe erst Angefangen, bin jetzt Woche 1 Tag 6 und habe jetzt meine erste Herausforderung angenommen (erledige 2 oder 3 Spieler (weiss grad nicht wieviel genau Stufe 1 war)...okay, wenn ich das nicht schaffe, ist das noch nicht ganz so schlimm oder (100% sterben?), wie ist das, wenn ich jetzt 1x , 2x und 3 x quitte, ich habe gelesen, dass die Leute immer mehr krank werden (bei 3x sterben alle???) und was empfehlt ihr für die 100% Herausforderungen, bin jetzt nicht der Vollprofi... Danke für eure Tipps und sorry wegen den vielen fragen;o) euer Harris Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hab jetzt gesehen, dass man 750 Vorratspäckchen braucht um Handwerker 2 freizuschalten. Wie soll das gehen nach 6 Tagen? Crack? Heroin? Cheats? Also ist diese Option bei den Missionen voll fürn Arsch. Kotzt mich echt an. Multiplayer macht eh null Fun. Hab jetzt in 8 Tagen gerade mal 3 Kills. Hallo? Schieße und treffe den Gegner 5 Mal nix passiert da messert mich einer von hinten. Der Inbegriff von spaß. Zitieren
Oggynal Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Mal ne blöde Frage. Hab schon google komplett durchsucht: Habe die Mission angenommen, bei der ich Fertigungsgegenstände teilen soll nur gibt es nirgends ne anleitung wie man gegenstände weiter gibt??? Du hast Google komplett durchsucht, aber hast es nicht geschafft eine Seite vorher zu lesen? Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ja. Habe leider nicht 112 Seiten im Forum durchsucht. Nur die ersten 25 und da stand hauptsächlich wie kacke die Verbindung im Online Modus sind. Welche Frechheit von mir also im allgemeinen Forum diese Frage zu posten. Zitieren
calisth Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Du hast Google komplett durchsucht, aber hast es nicht geschafft eine Seite vorher zu lesen? Am Besten jeder schreibt die Anleitung in seine Signatur =D Kann ja irgendwo nicht sein, dass auf JEDER Seite hier gefragt wird wie man Fertigungsgegenstände verschenkt. Wenn man sich auch nur ein kleines bisschen mit dem Spiel beschäftig kriegt man das auch raus (Bei der Klassenerstellung einfach mal die Perks durchgehen und vor allem lesen hilft). Auch ohne dieses ominöse Internet. Sry aber so langsam nervt es. Was mir in den letzten Tagen sehr stark aufgefallen ist, dass ich immer öfter in Matches geworfen werde, bei denen ich sehr hohe Verzögerung habe. Ich schieße auf Gegner und ca. eine Sekunde später sehe ich erst eine Reaktion. Warum zum Teufel wird man in solche Matches geworfen? Ich will mit Leuten aus Deutschland oder Europa spielen aber nicht von sonst wo her. Das gibt echt Minuspunkte in der Endnote. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hab jetzt gesehen, dass man 750 Vorratspäckchen braucht um Handwerker 2 freizuschalten. Wie soll das gehen nach 6 Tagen? Crack? Heroin? Cheats? Also ist diese Option bei den Missionen voll fürn Arsch. Kotzt mich echt an. Multiplayer macht eh null Fun. Hab jetzt in 8 Tagen gerade mal 3 Kills. Hallo? Schieße und treffe den Gegner 5 Mal nix passiert da messert mich einer von hinten. Der Inbegriff von spaß. Nimm doch einfach die "Unterstützer"-Klasse. Dort ist Handwerker 2 vorhanden... Hauptsache erst einmal aufregen und sagen, wie sch!**$ alles ist... Zitieren
silverman00 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Naja die die sagen das der MP sscheisse ist . Sind bestimmt nur druafgänger die bei ihrem Teammitglieder coll aussehen will Und dabei wie schon vorhersagbar jedes mal stirbt TEAM hier ist TEAMSPIEL gefragt leute hehe Ist immer ne coole abwechslung wenn ich bock auf Action habe leg ich COD ins laufwerk und wenn bock auf ruhigen KAmpf ist TLOU an erster Stelle Zitieren
Elder1983 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ihr habt ja recht. Sorry das ich so geflamt habe. Natürlich ist der MP nicht schlecht. Hab meine anfänglichen Probleme überwunden und bin inzwischen gar nicht so schlecht. Auch das durchgucken der Perks wäre ne gute Idee gewesen. Bin ich nur nicht drauf gekommen. (Wie auch, man muss erst aufleveln um etwas weiter zugeben?!? Als müsste ich meinen Arm erst trainieren? und dann auch noch die Bewegung der Hand aber ok :-) Hab jetzt einige Wochen gespielt und der MP ist wesentlich besser als bei anderen Spielen aufgesetzt. Bin halt nur keiner der gern Online daddelt und da fand ich die Lösungen von ND bei U2 und U3 besser, wo ich mir den MP eigentlich nur mal angucken musste aber das bei TLoU geht auch noch. Wenigstens kein kille 10000 Gegner oder erreiche Level 255 oder so was. Also nochmal in aller Form: Entschuldigt bitte. Der MP ist ganz lustig und das Spiel ist eh der Hammer. (War nur etwas panisch nach dem annehmen der Mission und dann keine Möglichkeit kennen sie abzuschließen) Zitieren
calisth Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ihr habt ja recht. Sorry das ich so geflamt habe. Natürlich ist der MP nicht schlecht. Hab meine anfänglichen Probleme überwunden und bin inzwischen gar nicht so schlecht. Auch das durchgucken der Perks wäre ne gute Idee gewesen. Bin ich nur nicht drauf gekommen. (Wie auch, man muss erst aufleveln um etwas weiter zugeben?!? Als müsste ich meinen Arm erst trainieren? und dann auch noch die Bewegung der Hand aber ok :-) Hab jetzt einige Wochen gespielt und der MP ist wesentlich besser als bei anderen Spielen aufgesetzt. Bin halt nur keiner der gern Online daddelt und da fand ich die Lösungen von ND bei U2 und U3 besser, wo ich mir den MP eigentlich nur mal angucken musste aber das bei TLoU geht auch noch. Wenigstens kein kille 10000 Gegner oder erreiche Level 255 oder so was. Also nochmal in aller Form: Entschuldigt bitte. Der MP ist ganz lustig und das Spiel ist eh der Hammer. (War nur etwas panisch nach dem annehmen der Mission und dann keine Möglichkeit kennen sie abzuschließen) Es sei dir verziehen =D Ich glaube, dass die erste 100% Risiko Herausforderung erst recht spät kommt. Bis dahin sollte man auf jeden Fall Handwerker 2 haben. Aber selbst dann ist es (noch) nicht empfehlenswert Gegenstände verschenken zu wählen, da man erstmal 3 Dinge herstellen muss um ein Geschenk zu erhalten. Da wird es dann relativ eng die 3. Stufe der Herausforderung abzuschließen. Bei der ersten Reise sollte man sich die Teammitglieder heilen Aufgaben für die 100% Herausforderungen aufheben. Die schafft man in 99,999999% der Fälle. Alle anderen Herausforderungen sind schlicht weg egal. Im ersten Durchgang sollte der gemeine Spieler eh noch nicht so gut sein, dass er am Ende auf die 85 Überlebenden kommt was im 2. Durchgang dann, dank aller Freischaltungen, überhaupt kein Problem mehr darstellt. Handwerker 3 in Kombination mit Sammler 2 ist ein Freifahrtsschein um dauerhaft mindestens 110 Überlebende zu halten. Im Zweifel kriegt man das sogar ganz ohne KO´s und Exekutionen hin wenn man immer fleißig sammelt und pro Runde 2 - 3 Geschenke verteilt. (Funktioniert aber nur wenn man Überlebender spielt) Zitieren
Mattini Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Trophäen sind keine Pflicht, so gesehen musst nichts machen. Nur Naughty Dog (und vorallem andere) wissen das es diese Hunters gibt und somit lassen sie diese schön den MP zu ihrm Vorteil zocken Zitieren
PiKe Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Finde den MP trotz anfänglicher Skepsis auch ganz gut. Gerade Überleben macht mir richtig spaß. Das andere habe ich aber auch noch kaum gespielt ^^ Aber so richtig ausgereift finde ich das nicht, muss ich sagen. Wenn man richtig gut ist und jede Runde gewinnt, dann bekommt man später echte Probleme die nötigen Teile/Rationen zu sammeln. Finde ich nicht so optimal. Desweiteren habe ich mich gefragt, ob man überhaupt Extrapunkte bekommt, wenn man eine Runde gewinnt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.