Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt Leute, für denen ist es der Reiz so Sachen zu bekommen wie die Schädelmaske, ich finde es gut wenn man so Sachen bekommt.

Ich könnte zu dir jetzt auch sagen, ja nach 12 Wochen bekommst du dann eine Gold Trophy die kein Mensch braucht :smile: Aber das ist ja dann wieder was ganz anderes oder?;)

Nein das ist nichts anderes, abgesehen davon, dass ich aus irgendwelchen Gründen die trophy interessanter als die Maske finde, aber ein Unterschied besteht im Prinzip nicht. Und ich wollte dir oder anderen die solche Sachen ganz toll finden auch nicht zu Nahe treten, sondern nur meine Meinung äußern...

Geschrieben

hätte da mal eine Frage zu den Challenges im MP.

Und zwar wen wir eine Runde aus 4 Leuten sind und jeder hat eine Challenge die man machen muss, den sonst sterben 100% der Überlebenden.

Dann kann man doch so machen das zb einer von den vieren zb 15 Wiederbelebungen macht und die anderen die die Herausforderung auch brauchen mit der PS Taste das Spiel verlassen, der Host weiter zockt bis zum Ende und dann in der nächsten Runde hilft bei den anderen die Herausforderung zu schaffen und immer so weiter.

Den wen man mit der PS Taste aus dem Game geht dann zählt ja der Tag nicht oder?

Geschrieben

Wenn man sich ein bisschen eingespielt hat, dann macht der mp schon richtig bock. Hab gestern viele gute runden gehabt.

Einmal hab ich den Fehler gemacht und bin am Anfang aus dem Spiel gegangen um einen Kumpel einzuladen. Das mache ich nie wieder ^^

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Geschrieben

Servus!

Ich habe eine Frage (sorry falls die schon gestellt worden ist!)

Ich bin nun in der Woche 3 des Mulitplayers. Nun habe ich eine Mission Fertigungsgegenstände zu erstellen und sie dann zu verschenken. Leider kann ich nirgendwo finden wie man die Gegenstände wie Molotow etc. verschenken kann - Tipps?

Geschrieben
Servus!

Ich habe eine Frage (sorry falls die schon gestellt worden ist!)

Ich bin nun in der Woche 3 des Mulitplayers. Nun habe ich eine Mission Fertigungsgegenstände zu erstellen und sie dann zu verschenken. Leider kann ich nirgendwo finden wie man die Gegenstände wie Molotow etc. verschenken kann - Tipps?

Mit dem Perk Crafter 2 erhälst du nach jedem dritten gebastelten Gegenstand ein Geschenk mit Crafter 3 nach jedem zweiten.

Geschrieben

Besteht die Möglichkeit immer die selbe Herausforderung zu machen oder geht das nicht? Außer das die Herausforderung immer mehr wird ist doch die Anforderung die gleiche. Schließlich werden nur die prozente mehr erledigte Aufgaben oder irrt man sich?

Dann würde mich noch sehr interessieren was es bringt den Online Part mit Facebok zu verbinden und ob sich inaktivtät negativ auf die 12 Wochen ausübt.

Geschrieben
Nein das ist nichts anderes, abgesehen davon, dass ich aus irgendwelchen Gründen die trophy interessanter als die Maske finde, aber ein Unterschied besteht im Prinzip nicht. Und ich wollte dir oder anderen die solche Sachen ganz toll finden auch nicht zu Nahe treten, sondern nur meine Meinung äußern...

ne ne schon ok, will die Trophy ja auch hehe

Geschrieben
hätte da mal eine Frage zu den Challenges im MP.

Und zwar wen wir eine Runde aus 4 Leuten sind und jeder hat eine Challenge die man machen muss, den sonst sterben 100% der Überlebenden.

Dann kann man doch so machen das zb einer von den vieren zb 15 Wiederbelebungen macht und die anderen die die Herausforderung auch brauchen mit der PS Taste das Spiel verlassen, der Host weiter zockt bis zum Ende und dann in der nächsten Runde hilft bei den anderen die Herausforderung zu schaffen und immer so weiter.

Den wen man mit der PS Taste aus dem Game geht dann zählt ja der Tag nicht oder?

hmm bin jetzt etwas verwirrt... Du machst das viel zu umständlich.

Glaub mir du schaffst das locker ohne den ganzen Müll mit rausgehen usw...

Mach mit jeder Schusswaffe die erste Herausforderung mit den Kill, danach nur Team Heilen, da Schusswaffen Kills immer mehr werden mit der Zeit.. Das geht alles

easy. Und man muss nicht das Spiel verlassen damit die Runde nicht zählt,

PS Button drücken und abmelden vom PSN, dann fliegst du zum Startbildschirm zurück und dann kannst wieder direkt Online gehen.

Geschrieben

Erkennt man eigentlich ab wann man alle drei Stufen der Herausforderung erledigen muss? Bin zur Zeit Ende Woche 6 und hatte schon zwei 100% Missionen. Einmal habe ich es bis zur Stufe drei gemacht, und beim letzten mal es darauf ankommen gelassen und nur 1/3 erfüllt.

Geschrieben
Gibt es überhaupt eine gute Methode die beiden Trophies zu boosten? Finde den MP ja nicht so prickelnd...

Ach schmarn... En bisschen einspielen und dann gehts schon... Wenn man Platin will kann man sich schon mal bemühen dieses Meisterwerk zu spielen...

1 Durchgang mit 12 Wochen schaffst an ein WE wenn du dich dransetzt.

Mit Teamplay bockt das ohne ende! Hab auch schon die Hunter Trophy.

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:38

Also mir gefällt der MP gut. :smile:

Wollte mal fragen, wie heile ich meine Teamkameraden mit den Medipack?

Du brauchst den Boni Heiler... am besten Stufe 3.

Seit dem ich mit Heiler spiele und richtiges Teamplay mache

und allgemein an die 4-10 Kills pro Runde mache

bekomme ich immer 4000 bis 8000 Teiler pro Runde... also 8000 selten

aber 4000-5000 kommt immer hin. Hatte schon mal 165/84 Ressourcen.

xD

Geschrieben
Gibt es überhaupt eine gute Methode die beiden Trophies zu boosten? Finde den MP ja nicht so prickelnd...

Man kann Gott sei dank nicht boosten. Das hat Naughty Dog immerhin richtig hinbekommen. Ich hätte es zwar besser gefunden wenn es noch eine Trophäe für alle freischaltbaren Sachen im MP gegeben hätte, damit man sich auch mal anstrengen müsste, aber so ist das auch ok. Außerdem wie mein Vorposter bereits gesagt hat, einfach mal hinterklemmen und nicht immer jeden MP verteufeln nur weil man dann keine scheiß schnelle Platin bekommt.

Geschrieben

Was für Skills und Waffen würdet ihr so empfehlen? Hab da so meine schwierigkeiten, da viele Skills cool und interessant sind, aber die Punkte reichen dafür nicht aus. :frown:

Achja, was haltet ihr von den Schalldämpfer Upgrade? Gut oder sinnlos?

Geschrieben
Man kann Gott sei dank nicht boosten. Das hat Naughty Dog immerhin richtig hinbekommen.
Man kann genau so boosten wie bei Uncharted 2 und 3. Zwei 4er Teams suchen sich, die Statistiken und Aussagen einiger aus meiner FL bestätigen das auch.

Da ich nicht booste eine Frage. Erkenne ich wenn ich alle drei Stufen einer Herausforderung erfüllen muss um nicht 100% meiner Clan Mitglieder zu verlieren?

Geschrieben
Man kann Gott sei dank nicht boosten. Das hat Naughty Dog immerhin richtig hinbekommen. Ich hätte es zwar besser gefunden wenn es noch eine Trophäe für alle freischaltbaren Sachen im MP gegeben hätte, damit man sich auch mal anstrengen müsste, aber so ist das auch ok. Außerdem wie mein Vorposter bereits gesagt hat, einfach mal hinterklemmen und nicht immer jeden MP verteufeln nur weil man dann keine scheiß schnelle Platin bekommt.

Also "schnell" geht die Platin nun wirklich nicht, habe für alle SP-Trophäen knapp 4 Durchgänge gebraucht.

Ich komme mit dem MP bis jetzt einfach nicht klar, bestes Beispiel gerade:

Meldung - Spiel wird verlassen.

Dabei wurde die Runde noch nicht mal gestartet! Was soll denn der Shice? Zack, 8 Kranke im Lager :emot-what: Das kann ja noch lustig werden...

Geschrieben
Also "schnell" geht die Platin nun wirklich nicht, habe für alle SP-Trophäen knapp 4 Durchgänge gebraucht.

Ich komme mit dem MP bis jetzt einfach nicht klar, bestes Beispiel gerade:

Meldung - Spiel wird verlassen.

Dabei die Runde nichtmal gestartet! Was soll denn der Shice? Zack, 8 Kranke im Lager :emot-what: Das kann ja noch lustig werden...

Ja, das passiert manchmal, das man rausfliegt. Das du acht kranke hast, ist auch nicht schlimmen, da du die in 1-2 Runde wieder gesund machen kannst.

Geschrieben
Was für Skills und Waffen würdet ihr so empfehlen? Hab da so meine schwierigkeiten, da viele Skills cool und interessant sind, aber die Punkte reichen dafür nicht aus. :frown:

Achja, was haltet ihr von den Schalldämpfer Upgrade? Gut oder sinnlos?

Das ist schwer zu sagen.

Das ist von Spieler zu Spieler verschieden. Der eine kann gut snipern, der andere eher mit der Halbautomatischen umgehen.

Ich hab mal den Bogen ausprobiert. Werde ich erst wieder machen, wenn ich von vorne anfangen muss :D Es gibt durchaus Spieler, die wirklich gut damit umgehen können.

Geschrieben

hatte jetzt in Woche 7 keine Herausforderung die mir Überlebende sterben ließ ... hoffe ja nur das ich jetzt nicht in einer Woche 2 bekomme ...

Wiederbeleben, Heilen und Geschenke auswählen und den 12 Wochen und 7 Tagen steht nichts mehr im Wege :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...