FaSi19 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hey FaSi19Ich hätte Lust mit dir zu spielen kannst mich ja mal adden wenn du willst PSN: Baambusleitung (wer hätte es gedacht Dann add ich dich gleich mal Zitieren
ncs2710 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ja Team work ist das A und O Und Glückwunsch zum Zusammentreffen ?? Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn du im Ausrüstungsmenü bist, hast du immer 10 Punkte wo du dir deine Ausrüstung zusammen stellen kannst (Waffen, Fähigkeiten etc)Wenn du MP zockst und dadurch Vorräte sammelst (die du auch für deine Überlebende benötigst) schaltest du nach und nach weiter Fähigkeiten, Waffen oder Waffen Verbesserungen frei. Demnach erweitert sich dein Equipment. Um z.b eine 2 oder gar eine dritte Stufe einer Fähigkeit auszuwählen, musst du auf dieser Fähigkeit mit dem steuerkreuztasten nach rechts drücken. Du kannst auch alle Fähigkeiten, Waffen etc welche du freischalten musst dir vorher betrachten wieviele Vorräte du noch sammeln musst bis diese freigeschaltet werden. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen und erganzungen bitte nachtragen �� Soweit richtig, bis auf die IMMER 10 Punkte Aussage. Die verbesserten Fähigkeiten und Waffen benötigen schließlich mehr Punkte. Da würde es schwer werden eine gute Waffe mit guten Fähigkeiten zu kombinieren. Ausrüstungspunkte, was ja die eigentliche Frage war, kommen auch nach und nach. Werden also auch freigeschaltet. Nach welchem Prinzip das allerdings funktioniert kann ich bislang noch nicht sagen. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Soweit richtig, bis auf die IMMER 10 Punkte Aussage. Die verbesserten Fähigkeiten und Waffen benötigen schließlich mehr Punkte. Da würde es schwer werden eine gute Waffe mit guten Fähigkeiten zu kombinieren. Ausrüstungspunkte, was ja die eigentliche Frage war, kommen auch nach und nach. Werden also auch freigeschaltet. Nach welchem Prinzip das allerdings funktioniert kann ich bislang noch nicht sagen. Ok, danke, aber was ist z.B. mit der Waffe die ich bei der Ausrüstung zusätzlich nehmen kann, in dem untersten Feld, welches mit dem grünen Zahnrad hinterlegt ist. Wie kann ich denn mit dieser Waffe spielen? Zitieren
S_Jordan_88 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ok, danke, aber was ist z.B. mit der Waffe die ich bei der Ausrüstung zusätzlich nehmen kann, in dem untersten Feld, welches mit dem grünen Zahnrad hinterlegt ist. Wie kann ich denn mit dieser Waffe spielen? Das ist die sogenannte Kaufwaffe und kann wenn du in einem Match genug Teile gesammelt hast von dir gekauft werden wie Munition etc. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Das ist die sogenannte Kaufwaffe und kann wenn du in einem Match genug Teile gesammelt hast von dir gekauft werden wie Munition etc. Danke. Ich habe noch nie so schlecht durch ein Mp-Menü durchgeblickt. Hätte man auch alles ein wenig einfacher gestalten können. Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Das ist die sogenannte Kaufwaffe und kann wenn du in einem Match genug Teile gesammelt hast von dir gekauft werden wie Munition etc. Genau. Ganz normal im Kaufmenü via select. Zitieren
Mondpena Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich bin jetzt momentan in Woche 9, mit 93 Überlebenden, was mich aber aufregt ist dass wenn man gekickt wird weil der Host das Spiel verlässt einen großteil verliert bzw. die Überlebenden erkranken. hoffentlich passiert das nicht in einem wichtigen 100% Sterberate Spiel. Zitieren
Baambusleitung Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Dann mach die PS3 direkt aus oder melde dich bei PSN ab dann werden dir keine Leute abgezogen Zitieren
ncs2710 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Soweit richtig, bis auf die IMMER 10 Punkte Aussage. Die verbesserten Fähigkeiten und Waffen benötigen schließlich mehr Punkte. Da würde es schwer werden eine gute Waffe mit guten Fähigkeiten zu kombinieren. Ausrüstungspunkte, was ja die eigentliche Frage war, kommen auch nach und nach. Werden also auch freigeschaltet. Nach welchem Prinzip das allerdings funktioniert kann ich bislang noch nicht sagen. Ahh ok, wie man mehr ausrustungspunkte zum vergeben bekommt würde mich dann auch interessieren. Bin jetzt in der 7. Woche und kann nach wie vor nur 10 Punkte vegeben. Wer mir da weiterhelfen kann bitte Infos teilen ? Zitieren
S_Jordan_88 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ahh ok, wie man mehr ausrustungspunkte zum vergeben bekommt würde mich dann auch interessieren.Bin jetzt in der 7. Woche und kann nach wie vor nur 10 Punkte vegeben. Wer mir da weiterhelfen kann bitte Infos teilen ? Okay ich dachte die erhöhen sich automatisch Oo Ich bin jetz Woche 9 Tag 6 und hab 11 Punkte...wie ich den einen erhalten habe fragt mich nicht... Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Liegt es an meinen Fähigkeiten oder liegt das irgendwie an dem schlechten Multiplayer? Ich habe jetzt 2 Runden hinter mir und nur aufs Maul bekommen. Meine Gegner halten vier Pistolenschüsse problemlos aus, während ich nach 2 Schuss tot bin. Habt ihr das gleiche Problem? Ich bin ja sonst recht geduldig, bei solchen Spielen. Aber ich hatte bis auf zwei Zufallskills absolut keine Chance... Zitieren
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich spiele (ohne abgesprochene Games) ganz regulär,ziehe alle Partien durch und bin nun nach 20,5 Stunden MP Rang 14 habe die erste Reise beendet und stehe bei der zweiten in der vierten Woche. Ich finde der MP ist hier wirklich gut gelungen - macht Spaß Zitieren
S_Jordan_88 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Liegt es an meinen Fähigkeiten oder liegt das irgendwie an dem schlechten Multiplayer? Ich habe jetzt 2 Runden hinter mir und nur aufs Maul bekommen. Meine Gegner halten vier Pistolenschüsse problemlos aus, während ich nach 2 Schuss tot bin.Habt ihr das gleiche Problem? Ich bin ja sonst recht geduldig, bei solchen Spielen. Aber ich hatte bis auf zwei Zufallskills absolut keine Chance... Lern die Maps...die sind nicht groß...Deine Gegner halten soviel aus weil sie Rüstung anhatten... am Anfang war ich auch richtig schlecht...mittlerweile gehts aber gut so dass ich meistens Erster oder Zweiter werde von der Gesamtpunktzahl und das reicht eigentlich völlig aus... Zitieren
Haptism Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab irgendwie das Problem, dass ich im MP sehr oft in fast fertige Spiele reinkomme. Da ist dann z.B. bereits Sudden Death - ich hab dann natürlich gar keine Chance, was zu erreichen, und meine Überlebenden hungern/sterben. Das ist irgendwie unpraktisch... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab irgendwie das Problem, dass ich im MP sehr oft in fast fertige Spiele reinkomme. Da ist dann z.B. bereits Sudden Death - ich hab dann natürlich gar keine Chance, was zu erreichen, und meine Überlebenden hungern/sterben. Das ist irgendwie unpraktisch... Passiert mir auch ständig, wenns gar keine Hoffnung auf den Sieg gibt geh ich dann einfach ins XMB... Zitieren
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 hmmm...das ist seltsam... ich wurde in den bisherigen 112 MP Partien erst 2 mal in laufende Games geschmissen. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 hmmm...das ist seltsam... ich wurde in den bisherigen 112 MP Partien erst 2 mal in laufende Games geschmissen. Du Glücklicher, etwa jedes Dritte meiner Spiele läuft bereits, und wenn ich dann gerade ne Challenge hab ist das zum Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Liegt es an meinen Fähigkeiten oder liegt das irgendwie an dem schlechten Multiplayer? Ich habe jetzt 2 Runden hinter mir und nur aufs Maul bekommen. Meine Gegner halten vier Pistolenschüsse problemlos aus, während ich nach 2 Schuss tot bin.Habt ihr das gleiche Problem? Ich bin ja sonst recht geduldig, bei solchen Spielen. Aber ich hatte bis auf zwei Zufallskills absolut keine Chance... Lern die Maps...die sind nicht groß...Deine Gegner halten soviel aus weil sie Rüstung anhatten...am Anfang war ich auch richtig schlecht...mittlerweile gehts aber gut so dass ich meistens Erster oder Zweiter werde von der Gesamtpunktzahl und das reicht eigentlich völlig aus... Jep, so ist es. Es ist möglich, dass der Gegner eine Rüstung an hat, oder seine Waffe verbessert hat. Das mit der Rüstung ist gerade im Nahkampf deutlich spürbar. Sicherlich hast auch schon gelesen, dass es wenig Sinn das Spiel auf eigene Faust zu machen. Klar bekommt man auf'n Sack, wenn man dem kompletten 4 Mann Team in die Arme läuft. Ich war noch nie der Spieler, dessen Skill sich durch Aim hervorhebt. Wenn ich in einem guten Team spiele, die Gegner markiert und gemeldet bekomme, dann geht's auch mit dem Abschießen. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Heute mal Multiplayer ausprobiert... Ich kann nur sagen: Man, bin ich scheiße Andauernd am failen, lol. Ich hoffe ich werde besser sonst werde ich noch lange an den Trophäen sitzen. Kann ich irgendwie als weiblichen Charakter spielen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.