Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Waffenheld Bug! die zweite...


Jack Rebel

Recommended Posts

sry, aber muss nun doch nochmaln Thema eröffnen bezüglich dieser Trophäe.

Ich habe nun das Spiel zum zweiten mal durch und hab nun 2 x nach Strichliste und der Anleitung die Waffen und Kills über die Kapitelauswahl abgegrast und nix ;( ...ist die einzige Trophäe die mich noch zur Platin trennt ;(

EDIT: Also nun hab ich sie, es lag wohl auch an dem Messerkill, habe im ersten Run mehrfach mit Messer gekillt, im zweiten Durchlauf nicht... anscheinen übernimmt er die Kills nicht wenn man ein Neues Spiel anfängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht bös gemeint aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier ein Auszug aus den Allgemeinen Infos im LF.

  • Hat man ein Spieldurchgang beendet und startet ein Neues Spiel werden alle Statistiken zurück gesetzt, das heißt Kills, Sammelobjekte usw. deswegen sollten alle Kills und Sammelobjekte über die Kapitelauswahl erledigt werden.

Der Thread war wirklich nicht nötig. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam die Trophäe als ich das letzte Kapitel nach beenden nochmal gespielt habe, da ich im normalen Run einmal gestorben bin, da ich nicht wusste was beim Panzer zu machen war :D

Habe im ersten Durchgang die Schildtypen und den Flammenwerfer mit der Mini Gun getötet aber davor keinen Gegner, da ich mir die Muni aufgespart habe.

Als ich das Kapitel wiederholte und ein paar normale Gegner vor den Schild und Flammenwerfer tötete kam die Trophäe auf einmal ...

Komisch aber wahr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die Militärpatronen spielen keine Rolle.

Hast du mit der Minigun andere Gegner als die mit Schild bzw. den Flammenwerfertypen getötet.

Die zählen nämlich nicht.

Ja auch erledigt.

Das einzige was ich noch versuchen kann ist mit der Claymore einen menschlichen Gegner zu erledigen. Damit hab ich bisher nur Kreaturen gekillt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...