Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennmeister Trophy


Wolfi0704

Recommended Posts

Hat von euch schon diese Trophy und kann mir weiter helfen?

Erklärt ist sie ja so:

Rennmeister

Du hast ein Karriere-Event auf der höchsten Schwierigkeit ohne Rückblenden gewonnen.

Habe den Schwierigkeitsgrad auf Profi gestellt und Schaden ein.

Habe mir dann die Duell Events vorgenommen und da alle 3 Städte mit jeweils 3 Rennen gewonnen - jedoch keine Trophy erhalten.

Normalerweise sollte ja schon ein Event ausreichen, bei mir hat es noch nicht mal nach 3 gereicht.

Neustart zählt ja wohl nicht als Rückblende, oder ?

Hoffe mir kann jemand helfen, weiß nicht, wo der Fehler steckt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch schon diese Trophy und kann mir weiter helfen?

Erklärt ist sie ja so:

Rennmeister

Du hast ein Karriere-Event auf der höchsten Schwierigkeit ohne Rückblenden gewonnen.

Habe den Schwierigkeitsgrad auf Profi gestellt und Schaden ein.

Habe mir dann die Duell Events vorgenommen und da alle 3 Städte mit jeweils 3 Rennen gewonnen - jedoch keine Trophy erhalten.

Normalerweise sollte ja schon ein Event ausreichen, bei mir hat es noch nicht mal nach 3 gereicht.

Neustart zählt ja wohl nicht als Rückblende, oder ?

Hoffe mir kann jemand helfen, weiß nicht, wo der Fehler steckt.:banghead:

Fahr ein Karriere Rennen mit 3 Runden dann sollte die Trophy kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch schon diese Trophy und kann mir weiter helfen?

Erklärt ist sie ja so:

Rennmeister

Du hast ein Karriere-Event auf der höchsten Schwierigkeit ohne Rückblenden gewonnen.

Habe den Schwierigkeitsgrad auf Profi gestellt und Schaden ein.

Habe mir dann die Duell Events vorgenommen und da alle 3 Städte mit jeweils 3 Rennen gewonnen - jedoch keine Trophy erhalten.

Normalerweise sollte ja schon ein Event ausreichen, bei mir hat es noch nicht mal nach 3 gereicht.

Neustart zählt ja wohl nicht als Rückblende, oder ?

Hoffe mir kann jemand helfen, weiß nicht, wo der Fehler steckt.:banghead:

ich hab die trophäe gleich beim einführungsrennen versucht,also das aller erste was man fährt. hab sie gleich mit der trophäe vollgas kombiniert da es nur ein kurzes sprint rennen ist und man keine runden fahren muss.

mußt dich nur kurz einfahren auf der strecke dann sollte das kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute ...ich habe die trophie beim checkpoint renn versuht hatte auch das eine rennen gewonnen aber nichts kam..

Muss ich ein richtiges renn machen...?

lso ich habe eben die trophie bekommen. Habe das erste wrc rennen gefahren. Dieses wo die Strecke sich immer ändert. Ein Versuch hatte gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophäe gleich beim einführungsrennen versucht,also das aller erste was man fährt. hab sie gleich mit der trophäe vollgas kombiniert da es nur ein kurzes sprint rennen ist und man keine runden fahren muss.

mußt dich nur kurz einfahren auf der strecke dann sollte das kein problem sein.

genau das Kalifornien Rennen Pazifik Bahn, hat wunderbar funktioniert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ...ich habe die trophie beim checkpoint renn versuht hatte auch das eine rennen gewonnen aber nichts kam..

Muss ich ein richtiges renn machen...?

Ich glaube, Du mußt dafür unbedingt ein RENNEN fahren (Veranstaltungstyp RENNEN). Ich bin z.B. ein Duell gefahren, über 3 Runden (1., Halbfinale, Finale) und die Trophäe kam nicht. Danach bin ich ein Renenn gefahren, gewonnen und die Trophäe kam sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...