Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Tipps von jemandem, der das Leid schon hinter sich hat:

 

1) Schaut, dass ihr 8 Personen seid und genügend Zeit mitbringt. Es dauert, bis man einander findet und Randoms können ganz schön stören.

2) Konzentriert euch auf die Reisen. Diese dauern gefühlt ewig und da gibt es genügend Partien, um die restlichen Trophäen abzuarbeiten.

3) Prioritäten: 100% Reise-Missionen, Trophäen mit den 3 Downs in den DLC-Maps, Sonstige Trophäen. Kümmert euch nicht zu sehr um die Anzahl der Überlebenden und MIssionen, bei denen nicht 100% der Überlebenden gefährdet sind, das halt nur auf.

4) Eine oft erfolgreiche Vorgehensweise für längere Boostprojekte (fixe Termine sind meist so schwer auszumachen): Richtet einen Chat-Raum ein, zu dem ihr alle einladet, die interessiert sind. Wann immer Zeit und Lust vorhanden ist, besucht man den Chat-Raum und startet, sobald genügend Personen anwesend sind.

5) Boostpartner oder Termine auf anderen Webseiten z.B.: psnprofiles suchen

6) Fair sein und weitermachen, bis alle ihre Ziele erreicht haben (sollte zwar selbstverständlich sein, aber ...)

 

ad Punkt 1: Sollte euch jemand zum Boosten fehlen, kann ich gerne auch mal aushelfen und als Dummy zur Verfügung stehen.

 

Ich wünsche euch genügend Geduld und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

Die Idee mit dem Chat-Raum ist großartig :91_thumbsup:

 

Funktioniert aber leider nicht immer. Unsere alte Tlou-Gruppe ist ein Beispiel dafür, dass sich alles durch diese Methode so lange hinziehen kann, bis gewisse Leute keine Lust mehr haben und aussteigen.

 

Und deshalb schlag ich hier mal nen neuen Termin vor. Wie wärs mit diesen Sonntag, 17. Juli um 18 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle,

 

wir suchen immer noch Leute für ein 8er-Team (mehr als 8 Leute wären wünschenswert, da nicht immer alle zur selben Zeit online sein können).

Bisher sieht unser Team so aus:

1.xXNyXIoNXx

2.Suncastle82

3.DNS_GAMES

4.Dan1e10209

5.

6.

7.

8.

9.

...

 

Bei Interesse einfach die Liste fortführen und die Mitglieder im PSN adden (meine PSN-ID: DNS_GAMES).

 

 

Grüßle

DNS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

 

wir suchen immer noch Leute für ein 8er-Team (mehr als 8 Leute wären wünschenswert, da nicht immer alle zur selben Zeit online sein können).

Bisher sieht unser Team so aus:

1.xXNyXIoNXx

2.Suncastle82

3.DNS_GAMES

4.Dan1e10209

5.alex-true

6.

7.

8.

9.

...

 

Bei Interesse einfach die Liste fortführen und die Mitglieder im PSN adden (meine PSN-ID: DNS_GAMES).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

 

wir suchen immer noch Leute für ein 8er-Team (mehr als 8 Leute wären wünschenswert, da nicht immer alle zur selben Zeit online sein können).

Bisher sieht unser Team so aus:

1.xXNyXIoNXx

2.Suncastle82

3.DNS_GAMES

4.Dan1e10209

5.alex-true

6.Rikku_Tribal

7.

8.

9.

...

 

Bei Interesse einfach die Liste fortführen und die Mitglieder im PSN adden (meine PSN-ID: DNS_GAMES).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.10.2016 um 17:26 schrieb Rikku_Tribal:

Hi an alle,

 

wir suchen immer noch Leute für ein 8er-Team (mehr als 8 Leute wären wünschenswert, da nicht immer alle zur selben Zeit online sein können).

Bisher sieht unser Team so aus:

1.xXNyXIoNXx

2.Suncastle82

3.DNS_GAMES

4.Dan1e10209

5.alex-true

6.Rikku_Tribal

7.Dj-Beat

8.

9.

...

 

Bei Interesse einfach die Liste fortführen und die Mitglieder im PSN adden (meine PSN-ID: DNS_GAMES).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...