Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja wie ich gestern erfahren habe spielt es keine Rolle ob jemand Firefly ist oder Hunter. Man kann als Gruppe auch zusammenspielen egal wer man ist.

Ach ja bin ab der nächsten halben std online-max 18 uhr oder solange bis meine 2. Ps3 den geist aufgibt. HS vorhanden. einfach mit betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will man bei diesen spiel boosten bringt ja nichts du musst ja nur die 84 spiele spieln!

"nur" ist gut. wenn du pech hast und missionen nicht schaffst kann es auch mal schnell passieren das 100% deiner leute sterben und du von vorne anfangen darfst.

was mich allerdings interessieren würde ob es möglich ist bei solchen missionen ein wenig zu schummeln ;)

Also wenn man ne 100% verlust mission hat dass man zumindest 1 tag mit jemand nen privates spiel aufmacht um z.b die abschüsse oder so zu schaffen damit man nicht wieder von vorne anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nur" ist gut. wenn du pech hast und missionen nicht schaffst kann es auch mal schnell passieren das 100% deiner leute sterben und du von vorne anfangen darfst.

was mich allerdings interessieren würde ob es möglich ist bei solchen missionen ein wenig zu schummeln ;)

Also wenn man ne 100% verlust mission hat dass man zumindest 1 tag mit jemand nen privates spiel aufmacht um z.b die abschüsse oder so zu schaffen damit man nicht wieder von vorne anfängt.

die mission sind echt easy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich suche momentan noch einige Leute, die mit mir und nem Kumpel zusammen spielen wollen. Wir brauchen Leute die nicht einfach drauf losstürmen. sondern auchmal abwarten, taktisch vorgehen und aufjedenfall WIEDERBELEBEN, nicht so wie die ganzen Wannabe-Einzelgänger! Headset wäre von Vorteil, entweder wir nutzen Skype oder Ingame-Chat :)

Added mich einfach : PSN xXAlex95Xx

MfG Alex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nur" ist gut. wenn du pech hast und missionen nicht schaffst kann es auch mal schnell passieren das 100% deiner leute sterben und du von vorne anfangen darfst.

was mich allerdings interessieren würde ob es möglich ist bei solchen missionen ein wenig zu schummeln ;)

Also wenn man ne 100% verlust mission hat dass man zumindest 1 tag mit jemand nen privates spiel aufmacht um z.b die abschüsse oder so zu schaffen damit man nicht wieder von vorne anfängt.

Weist du das schon was neues bin jetzt woche 11 und habe kein bock drauf das ich von neu spielen muss wenn 100% flöten gehen aber du kannst mich gerne mal adden und wir probieren es die tage mal zusammen aus :biggrin5:

gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch teamorientierte Spieler mit HS. Am besten berufstätige wie ich, die immer wieder abends so ab 20 Uhr ein/zwei Stunden Zeit haben.

Einfach mit Betreff "TLOU MP" adden. Ich freue mich :smile:

ID: TW_Tiger

Fortschritt: Woche 2.

Ach ja, wer mich online sieht, einfach ohne Fragen ins Gruppenspiel einladen. Kann (fast) immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...