Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, mir fehlen noch die 6 Trophäen der DLC's bei denen man 3x Kills machen muss und nicht sterben darf. Das mit den Kills ist kein Problem aber ich geh bei meiner Spielweise dann doch immer drauf;-) Lassen die sich leicht "erboosten"? Hat jemand Lust und braucht die auch noch? Grüße, Dekobird

Bearbeitet von dekobird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dekobird:

Hallo zusammen, mir fehlen noch die 6 Trophöen der DLC's bei denen man 3x Kills machen muss und nicht sterben darf. Das mit den Kills ist kein Problem aber ich geh bei meiner Spielweise dann doch immer drauf;-) Lassen die sich leicht "erboosten"? Hat jemand Lust und braucht die auch noch? Grüße, Dekobird

Ich brauche die auch noch. Da kommt ja auch noch das Problem hinzu, dass man auf den DLC-Maps nicht mal Mitspieler findet...

Ich wär also dabei, wenn sich genug Leute finden :)

 

1. dekobird

2. Celinilein

3.

4.

 

Wie viele Leute braucht man denn mindestens um ein Spiel starten zu können? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich brauche die auch noch. Da kommt ja auch noch das Problem hinzu, dass man auf den DLC-Maps nicht mal Mitspieler findet...

Ich wär also dabei, wenn sich genug Leute finden :)

 

1. dekobird

2. Celinilein

3.

4.

 

Wie viele Leute braucht man denn mindestens um ein Spiel starten zu können? :skep:

 

Ja super! Also die Spiele auf den DLC-Maps sind bei mir immer direkt gestartet, sprich da waren genug Mitspieler da. Die anderen Trophäen dazu habe ich direkt bekommen. Die Spieler waren nur leider immer besser als ich ;-)

Wie viele Leute man braucht, damit das Spiel startet weiß ich leider nicht, habe bis jetzt immer nur in vollen Slots gespielt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute und dann können wir es ja mal versuchen. Die Trophäen selbst sollten ja ratzefatze gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dekobird:

Ja super! Also die Spiele auf den DLC-Maps sind bei mir immer direkt gestartet, sprich da waren genug Mitspieler da. Die anderen Trophäen dazu habe ich direkt bekommen. Die Spieler waren nur leider immer besser als ich ;-)

Wie viele Leute man braucht, damit das Spiel startet weiß ich leider nicht, habe bis jetzt immer nur in vollen Slots gespielt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute und dann können wir es ja mal versuchen. Die Trophäen selbst sollten ja ratzefatze gehen.

 

Echt? Aber das muss schon länger her sein, oder? Momentan sucht es sich da immer tot nach Mitspielern...

 

Wahrscheinlich mindestens 6, denke ich^^ Also machen wir mal 6.

 

Ich hätte noch jemanden, der bestimmt mitmacht. Er braucht die Trophäe auch noch.

 

1. dekobird

2. Celinilein

3. Zarathustra (PSN: brunemmy)

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

 

Echt? Aber das muss schon länger her sein, oder? Momentan sucht es sich da immer tot nach Mitspielern...

 

Wahrscheinlich mindestens 6, denke ich^^

 

So ratzefatze geht das aber bestimmt nicht. Wenn jeder, der hier mitmacht, die Trophäe noch braucht, muss ja für jeden ein komplettes Spiel gespielt werden :P

 

1. dekobird

2. Celinilein

3.

4.

5.

6.

 

Ne tatsächlich alle vorgestern, da habe ich bei allen Spieltypen (Verhör, Überlebende und Vorratsraubzug) einfach mal nach den DLC-Maps gesucht und bin direkt überall rein gekommen. Vielleicht hatte ich da einfach Glück aber es war bei jedem Spieltyp ne andere Gruppe.

 

Na ja, man kann ja drei Kills machen und warten bis das Spiel vorbei ist ohne getötet zu werden. Im Prinzip braucht man ja nur zwei Spiele dafür wenn man boostet. In dem einem Spiel killt die eine Gruppe die andere und im zweiten Spiel andersrum. Oder versteh ich das was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb dekobird:

 

Ne tatsächlich alle vorgestern, da habe ich bei allen Spieltypen (Verhör, Überlebende und Vorratsraubzug) einfach mal nach den DLC-Maps gesucht und bin direkt überall rein gekommen. Vielleicht hatte ich da einfach Glück aber es war bei jedem Spieltyp ne andere Gruppe.

 

Na ja, man kann ja drei Kills machen und warten bis das Spiel vorbei ist ohne getötet zu werden. Im Prinzip braucht man ja nur zwei Spiele dafür wenn man boostet. In dem einem Spiel killt die eine Gruppe die andere und im zweiten Spiel andersrum. Oder versteh ich das was falsch?

Oha krass. Dann muss man das vielleicht nur zur richitgen Uhrzeit machen O.o

Ja da bin ich nach meinem Post dann auch drauf gekommen und hab es editiert :facepalm::biggrin5: Hast schon Recht ^^

 

1. dekobird

2. Celinilein

3. Zarathustra (PSN: brunemmy)

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Oha krass. Dann muss man das vielleicht nur zur richitgen Uhrzeit machen O.o

Ja da bin ich nach meinem Post dann auch drauf gekommen und hab es editiert :facepalm::biggrin5: Hast schon Recht ^^

 

1. dekobird

2. Celinilein

3. Zarathustra (PSN: brunemmy)

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

 

Ja cool, würd mich freuen wenns klappt. Werd heute abend nochmal online sein und vereinezlt am Wochenende wenn kein Fußball läuft;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht 8 leute um einen Server zu Starten.

 

Pewiha und ich brauchen auch noch die Reisen als Firefly und Hunter

 

1. dekobird

2. Celinilein

3. Zarathustra (PSN: brunemmy)

4. jergal2010 ( mit 2 Consolen)

5. pewiha ( mit 2 Consolen)

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch einige der MP DLC-Trophäen. Bin also auch dabei. ^^

 

1. dekobird

2. Celinilein

3. Zarathustra (PSN: brunemmy)

4. jergal2010 ( mit 2 Consolen)

5. pewiha ( mit 2 Consolen)

6. TwilightStar-R

7.

8.

Bearbeitet von TwilightStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb AlexSusMagnus:

1. dekobird

2. Celinilein

3. Zarathustra (PSN: brunemmy)

4. jergal2010 ( mit 2 Consolen)

5. pewiha ( mit 2 Consolen)

6. TwilightStar-R

7. AlexSusMagnus

8. Viper71290

 

 

Ja super dann wären wir ja voll :) Ersatzleute können sich natürlich noch gerne eintragen, falls wer ausfällt oder so.

 

Wann geht es euch denn immer so? Für mich wäre abends ab 18 Uhr gut.

 

Oder am Wochenende untertags mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten schreibt jeder mal hinter seinen Namen, wann er immer Zeit hat....

 

1. dekobird

2. Celinilein - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

3. Zarathustra - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

4. jergal2010 ( mit 2 Consolen)

5. pewiha ( mit 2 Consolen)

6. TwilightStar-R - unter der Woche abends, am Wochenende flexibel

7. AlexSusMagnus

8. Viper71290

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Am besten schreibt jeder mal hinter seinen Namen, wann er immer Zeit hat....

 

1. dekobird - am besten Samstag 10.00-16.00h, falls möglich, oder Montag und Dienstag ab 21.00h

2. Celinilein - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

3. Zarathustra - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

4. jergal2010 ( mit 2 Consolen)

5. pewiha ( mit 2 Consolen)

6. TwilightStar-R - unter der Woche abends, am Wochenende flexibel

7. AlexSusMagnus

8. Viper71290

 

Bearbeitet von dekobird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. dekobird - am besten Samstag 10.00-16.00h, falls möglich, oder Montag und Dienstag ab 21.00h

2. Celinilein - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

3. Zarathustra - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

4. jergal2010 ( mit 2 Consolen) - Di bis Do von 19 bis 23 Uhr, Sa und So flexibel, Mo / Fr sind bereits vergeben.

5. pewiha ( mit 2 Consolen)

6. TwilightStar-R - unter der Woche abends, am Wochenende flexibel

7. AlexSusMagnus

8. Viper71290

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. dekobird - am besten Samstag 10.00-16.00h, falls möglich, oder Montag und Dienstag ab 21.00h

2. Celinilein - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

3. Zarathustra - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

4. jergal2010 ( mit 2 Consolen) - Di bis Do von 19 bis 23 Uhr, Sa und So flexibel, Mo / Fr sind bereits vergeben.

5. pewiha ( mit 2 Consolen) - immer so ab 19 Uhr unter der Woche, am WE flexibel

6. TwilightStar-R - unter der Woche abends, am Wochenende flexibel

7. AlexSusMagnus

8. Viper71290

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, da ich irgendwie Probleme habe mit der ps 4 Version von the last of us habe ich mir jetzt die ps 3 Version zugelegt also das heißt ich und ein Kollege suchen noch Mitspieler für die ganzen Online Trophäen + DLC vielleicht finden sich ja noch welche wir hätten eigentlich so an nächsten Monat gedacht das wir damit anfangen da wir gerade noch ein Projekt am laufen haben 

1. Schmako_213

2. Hidan und Kakuzu

3

4

5

6

Weiß ja nicht wieviel wir da sein sollten aber ich vermute mal 6 Leute 

Addet oder schreibt mir einfach aber bitte mit Betreff 

Psn: Schmako_213

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb pewiha:

1. dekobird - am besten Samstag 10.00-16.00h, falls möglich, oder Montag und Dienstag ab 21.00h

2. Celinilein - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

3. Zarathustra - abends jeweils ab 18 Uhr, am Wochenende auch tasgüber

4. jergal2010 ( mit 2 Consolen) - Di bis Do von 19 bis 23 Uhr, Sa und So flexibel, Mo / Fr sind bereits vergeben.

5. pewiha ( mit 2 Consolen) - immer so ab 19 Uhr unter der Woche, am WE flexibel

6. TwilightStar-R - unter der Woche abends, am Wochenende flexibel

7. AlexSusMagnus

8. Viper71290

 

Sooooooooooooooo ich würde vorschlagen, dass wir dann diesen Mittwoch ab 19 Uhr und/oder Donnerstag ab 19 Uhr festmachen.  Je nachdem ob es zwei Sessions braucht oder alles direkt erspielt werden kann :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

 

Sooooooooooooooo ich würde vorschlagen, dass wir dann diesen Mittwoch ab 19 Uhr und/oder Donnerstag ab 19 Uhr festmachen.  Je nachdem ob es zwei Sessions braucht oder alles direkt erspielt werden kann :)

 

 

 

Wäre ich mit einverstanden.

Wie machen wir das dann am Besten? So wie im Leitfaden beschrieben? Überlebender Modus -> normales Spiel finden bzw. Spiel finden (Download-Inhalte) und es bilden sich Paare, damit sich immer die selben Downen (nicht Töten/Exekution)? Bei den "Verlassene Giebiete"-DLC dürften wir dort keine Probleme haben, da der DLC ja seperat ist, bei der Match-Wahl, und kaum gespielt wird. Bei den "Zurückgewonnene Gebiete"-DLC dürfte es etwas schwieriger werden, da die ja bei den normalen Maps mit drinne sind. Also würde ich vorschlagen, dass wir erst mit den Verlassenen Gebieten anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...