Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute hab denk ich mal bald das Game auf Normal durch, ist echt bombenmässig das Game, die Grafik ist ja Xbox One ähnlich haha ;)

Was würdet ihr mir schonmal raten zu tun? Ich achte zurzeit auf keinerlei Sammelitems, wills erstmal einfach so geniessend durchzocken, danach erst an die Trophys ran..

Kann ich dann auf Normal + alles noma sammeln? Oder was würdet ihr vorschlagen? Dann gleich auf Schwer und alles machen? Also Verbesserungen, Türen usw.?

Geschrieben
Leute hab denk ich mal bald das Game auf Normal durch, ist echt bombenmässig das Game, die Grafik ist ja Xbox One ähnlich haha ;)

Was würdet ihr mir schonmal raten zu tun? Ich achte zurzeit auf keinerlei Sammelitems, wills erstmal einfach so geniessend durchzocken, danach erst an die Trophys ran..

Kann ich dann auf Normal + alles noma sammeln? Oder was würdet ihr vorschlagen? Dann gleich auf Schwer und alles machen? Also Verbesserungen, Türen usw.?

Ich würde es so machen wie ich grade: Normal (Spiel geniessen), Normal + (Alles Sammeln und Aufrüsten etc.), dann Überlebender und +

Geschrieben

Also, ich habe es gerade ausprobiert.

Wenn man etwas, z.B. ein Artefakt vergessen haben sollte, wählt man einfach das entsprechende Kapitel aus, findet und hebt es auf und dann müsste/n die Trophäe/n kommen.

Ich glaube, dass wurde im Leitfaden falsch erklärt. Man muss, wenn man etwas vergessen hat und es über die Kapitelauswahl holen möchte, nicht so soweit spielen, bist man alle. Es reicht einfach es aufzuheben un danach zu beenden.

Die Trophäe müsste dann kommen. Evtl. spielt es auch eine Rolle, ob man on- oder offline spielt.

Geschrieben

Und was ist wenn man die Gegenstände einer bestimmten Kategorie wirklich alle gesammelt hat...und die Trophäe nicht kommt?....ich hab wie schon erwähnt alle Artefakte...bekomm aber die Trophäe nicht...im Spielprofil bei den Speicherdaten steht das mir noch ein Gegenstand fehlt...dann würde ich ja die gold Trophy bekommen...das ist aber ein Firefly Anhänger und kein Artefakt...den von denen fehlt mir einer.

Geschrieben
Dieser Licker die einen beißen, kann/soll man die überhaupt töten? Der beißt mich jedesmal und erkennt mich auch jedesmal, weil ich die anderen GEgner auch töten muss....

Ich meine die heißen "Clicker" oder auch "Klicker". Weil sie dich ja nicht sehen sondern nur hören können. Du kannst dich nur von hinten anschleichen und sie bspw. mit dem Messer töten oder eben mit Waffen. Faust und andere Nahkampfattacken haben keine Wirkung.

Geschrieben

Ich meine die heißen "Clicker" oder auch "Klicker". Weil sie dich ja nicht sehen sondern nur hören können. Du kannst dich nur von hinten anschleichen und sie bspw. mit dem Messer töten oder eben mit Waffen. Faust und andere Nahkampfattacken haben keine Wirkung.

Auch mit Nahkmapfwaffen und Fäusten kann man die killen. Vorher einfach ne Flasche oder nen Ziegelstein auf sie werfen. Mit einer Nahkampfwaffe kann man sie dann mit einem Schlag töten, mit den Fäusten muss man vorsichtig sein, weil sie nach zu vielen Schlägen die Fäuste abwehren und einen beißen. Dewegen nur ein paar Schläge abgeben, neue Flasche/Ziegelstein werfen und dann wieder schlagen...

Geschrieben

Uff schon krass dass manche hier beim 3 oder 4 Durchgang sind. Bin immer noch bei meinem ersten Durchgang auf Normal (Spiel geniessen ohne gross Sammeln) in der Universität und habe sicher schon 15h Spielzeit....

Geschrieben

Auch mit Nahkmapfwaffen und Fäusten kann man die killen. Vorher einfach ne Flasche oder nen Ziegelstein auf sie werfen. Mit einer Nahkampfwaffe kann man sie dann mit einem Schlag töten, mit den Fäusten muss man vorsichtig sein, weil sie nach zu vielen Schlägen die Fäuste abwehren und einen beißen. Dewegen nur ein paar Schläge abgeben, neue Flasche/Ziegelstein werfen und dann wieder schlagen...

Mir war so, als hätte im Spiel mal jemand gemeint, dass der Gegner Typ gegen Fäuste immun ist, daher hab ich es auch noch nie wirklich probiert.

Geschrieben

Njoa, habe für meinen ersten Durchgang mit viel Erkunden (110 Collectibles waren es am schluss ohne Guide) auch 17:30h gebraucht. Warum manche Magazine das mit nur 10-12h bewertet haben... Naja vllt gerushed oder nie ne stelle wiederholen müssen ;)

Geschrieben
Njoa, habe für meinen ersten Durchgang mit viel Erkunden (110 Collectibles waren es am schluss ohne Guide) auch 17:30h gebraucht. Warum manche Magazine das mit nur 10-12h bewertet haben... Naja vllt gerushed oder nie ne stelle wiederholen müssen ;)

Reine Spielzeit hatte ich knapp 14h, auch immer wieder gesucht, durch gerannt bin ich nirgends. Finde die Spielzeit wirklich gut, sowas ist man ja heute nicht mehr gewohnt. ;)

Geschrieben

Mir war so, als hätte im Spiel mal jemand gemeint, dass der Gegner Typ gegen Fäuste immun ist, daher hab ich es auch noch nie wirklich probiert.

Na ja ich würde auch nicht unbedingt dazu raten das zu probieren, sofern der Clicker nicht schon geschwächt ist muss man da wirklich sehr aufpassen, sonst geht das nach hinten los. Aber die Kombination aus Flasche/Ziegestein+Nahkampfwaffe kann ich nur jedem empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...