Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Diese Scheiß Runner -.- die Menschlichen Gegner sind ja voll Pipi einfach, aber die Runner sind Grausam... argh, wie kommt man am besten durch die Kanalisation?

Ich hab mit Pfeil und Bogen einen nach dem anderen erledigt. Ging ganz gut so.

Geschrieben
Diese Scheiß Runner -.- die Menschlichen Gegner sind ja voll Pipi einfach, aber die Runner sind Grausam... argh, wie kommt man am besten durch die Kanalisation?

Die zwei Klicker habe ich via Shotgun ausgeschaltet, die anderen alle im Nahkampf erledigt ┌(; ̄◇ ̄)┘ (auf Überlebender)

Geschrieben
Guten Abend,

Wollte mal fragen, wie´s mit der Demo aussieht, also ob´s nen Weg gibt an sie zu kommen, ohne diesen Code aus dem Spiel (sorry Namen vergessen) zu besitzen, würde das Game echt gerne mal antesten :)

MfG

Hmhm, bin oft hier und hab' noch nie was davon gehört, dass man an die Demo rankommt ohne God of War. Also - wahrscheinlich eher nicht. ^^'

Geschrieben

Jou, hab das Spiel grad auf schwer abgeschlossen, zum glück kam die 3 trophys fürs beenden von "schwer,normal,leicht" aber jz meine frage, wie würdert ihr weiter zocken ?

Leicht + um alles einzusammeln? Dann überlebender & zum abschluss überlebender + ?

Geschrieben
Jou, hab das Spiel grad auf schwer abgeschlossen, zum glück kam die 3 trophys fürs beenden von "schwer,normal,leicht" aber jz meine frage, wie würdert ihr weiter zocken ?

Leicht + um alles einzusammeln? Dann überlebender & zum abschluss überlebender + ?

Überlebender! mach die scheiße Schnell fertig kostet einem ja unendliche nerven die Runner sind ja voll übertrieben ehy :banghead:

Geschrieben

Ja genau so, hab's auch so gemacht. Kannst die eingesammelten Sachen auch direkt in ein Überlebender + Spiel mitnehmen mit einem glitch, mehr dazu im Leitfaden ganz oben :)

Geschrieben

Spiele auf Überlebender. Sammeln kannst du im Notfall anschliessend noch per Kapitelauswahl. So habe ich es gemacht. Erst alle Schwierigkeitsgrade durch und dann den Rest.

Geschrieben

man sollte mal doch erstmal alles aufwerten um es dann einfach auf überlebender & überlebender + zu haben, oder?

kann jmd ml ne kurz fassung von der anleitung machen ? :D checks nur so weit, das ich ein Neues Spiel + auf beliebigen schwiegleitskreit abschließen muss :D:o gott bin iwie grad zu dumm das zu verstehn :D

Geschrieben
man sollte mal doch erstmal alles aufwerten um es dann einfach auf überlebender & überlebender + zu haben, oder?

kann jmd ml ne kurz fassung von der anleitung machen ? :D checks nur so weit, das ich ein Neues Spiel + auf beliebigen schwiegleitskreit abschließen muss :D:o gott bin iwie grad zu dumm das zu verstehn :D

du bekommst die upgrade nur auf + wenn du den vorherigen schwierigkeitsgrad durgezockt hast also

leicht durchgezockt = leicht+ mit upgrades

schwer durchzeockt = leicht+, mittel+ und überlebender+ ohne upgrades

wenn du platin haben willst machste am besten auf normal/schwer danach überlebender und dann überlebender+ (ein von den 3 mit englischen synchro habe gehört es soll noch ein tick besser sein, kann ich allerdings noch nicht bestätigen ;) )

falls du das meintest ^^

Geschrieben

Ich finde es übrigens cool, wie man Notizen von Leuten findet, die vorher in den Gebieten gelebt hatten (kurz nach Ausbruch oder generell danach meistens). Vor allem cool, wenn Joel etc. dann öfters noch Kommentare dazu abgeben. Sehr cool bei den Notizen ist auch, wie man z.B. die Story von Ish verfolgt. Bin auch mal gespannt, ob da noch was kommt. Weiß das jemand?

Die letzte Notiz, die ich gefunden hatte, war eine von Ish in der verlassenen Nachbarschaft (kurz bevor man auf den Scharfschützen trifft). Darin meinte er, dass er mit einer Frau, die ihre Kinder in der Kanalisation zurücklassen musste, fliehen wollte und noch an das Gute im Menschen glaube. Ist das die letzte Notiz von ihm?

Hatte ansonsten das schon jemand gepostet? In einem Spielzeugladen in dem Kapitel mit dem Humvee gibt es Brettspiele von Uncharted und Jack & Daxter :biggrin5:. Und erzählt mir nicht wieder, das wäre Joels Bruder :P :

Geschrieben

So, ich hab seit heute ein ziemlich blödes Problem. Hab in der Statistik und im Profil der Speicherdaten alle 85 Artefakte gefunden, doch leider bekomm ich nur die Plünderer Trophäe für alle Sammelgegenstände.

Hab den erhalt der Plünderer Trophäe nicht synchronisiert und mein Konto gelöscht...neu Installiert alle Trophäen synchronisiert und noch mal nen Gegenstand eingesammelt...wieder erhalte ich nur die Plünderer Trophäe...

Gibts da noch eine Lösung außer alle Speicherdaten zu löschen und komplett von vorne zu beginnen?...denn ich bin im zweiten Durchgang und alles hat wunderbar geklappt...bis auf das...und selbst wenn ichs nun im dritten Durchgang noch mal sammeln würde, was echt mal nervt, bringts ja nix...denn in jeder Statistik hab ich alles gesammelt.

Würde es mit nem Spielstand klappen bei dem das letzte Artefakt fehlt?...wenn ja ist das erlaubt?

Geschrieben

Ich hätte da auch nochmal eine Frage.

Ich habe das Spiel abgeschlossen und die "Plünderer"-Trophäe, noch dazu, die für die Comics und die Fireflys-Anhänger.

Laut Statistik fehlen mir 2 Artefakte. Wenn mir die aber fehlen, wie konnte ich Plünderer bekommen?

Wenn ich eine Neues Spiel + starte, muss ich nur noch diese 2 Artefakte einsammeln oder dann nochmals alle?

Geschrieben

Ich habe das Spiel abgeschlossen und die "Plünderer"-Trophäe, noch dazu, die für die Comics und die Fireflys-Anhänger.

Laut Statistik fehlen mir 2 Artefakte. Wenn mir die aber fehlen, wie konnte ich Plünderer bekommen?

Wenn ich eine Neues Spiel + starte, muss ich nur noch diese 2 Artefakte einsammeln oder dann nochmals alle?

ich habe die bereits auch vorher bekommen ;) in der Kapitelauswahl einsammeln. so hab ich die restlichen sammeltrophäen bekommen ;)

Geschrieben

Dasselbe Phänomen hatte ich gestern und habe auch auf anderen Seiten gelesen, dass dieser Bug häufig auftritt. Hast du die zufällig bekommen nachdem du deinen letzten Comic eingesammelt hast? Oder nach den Anhänger?

Geschrieben
ich habe die bereits auch vorher bekommen ;) in der Kapitelauswahl einsammeln. so hab ich die restlichen sammeltrophäen bekommen ;)

Ja, aber mein Problem ist, das ich in Kapitel 4 eine Artefakt vergessen habe. Im Leitfaden steht ja, wenn man etwas vergisst und man wählt es über die Kapitelauswahl aus, muss man ab diesem Punkt so lange weiterspielen bis man alle 85 hat.

Verstehe ich das jetzt richtig, sprich, muss ich jetzt nochmal bis zum Ende spielen oder kann ich das Artefakt einfach in Kapitel 4 sammeln, speichern und beenden und dann mein letztes holen?

Vorheriger Post um 08:41

Post hinzugefügt um 08:42

Dasselbe Phänomen hatte ich gestern und habe auch auf anderen Seiten gelesen, dass dieser Bug häufig auftritt. Hast du die zufällig bekommen nachdem du deinen letzten Comic eingesammelt hast? Oder nach den Anhänger?

Das war nach den Comics.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...