Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde sagen, da kommt noch eine zwischen Bus-Depot und Hospital. Sobald man den Tunnel mit dem stark, strömenden Wasser hinter sich hat und Ellie über den Zaun hilft, und diese dann von einem "Pilzkopf" angegrifen wird, man ihr hilft, sie anschliessend die Zauntür öffnet - da ist auf der rechten Seite noch eine Werkbank.

Hast recht! Danke. JUHU! Trophäe bekommen. Alle Waffen-Updates. Das scheint aber wirklich die letzte Werkbank zu sein.

Geschrieben

Ist es bei euch auch so, dass die LAdezeiten beim Starten des Spielstandens so extrem unterschiedlich sind?

Manchmal geht es ruck zuck und manchmal dauert es ewig, dass sogar eine Prozentanzeige auftaucht...

Geschrieben
Ist es bei euch auch so, dass die LAdezeiten beim Starten des Spielstandens so extrem unterschiedlich sind?

Manchmal geht es ruck zuck und manchmal dauert es ewig, dass sogar eine Prozentanzeige auftaucht...

Ja, ist bei mir auch unterschiedlich... Manchmal eine Ewigkeit bei 99,XX% und dann hatte ich einmal gar keine. oO

Bin jetzt inzwischen im Untergrund, Kapitel 7...

Mit Sam alleine. Hab' echt wenig Munitionen und nur noch genügend Materialen um entweder eine Medi Kit (hab aber volle Heilung im Moment!) oder ein Molotowcocktail zu basteln. Was ist ratsamer? Der Gebiet ist ja voll von Clickers und Stalkers D: Habt ihr auch ein Rat wie ich am Besten vorgehen sollte? (Schleichen, offenen Angriff, etc?)

Auf Normal bin ich da knapp durchgekommen, nachdem mich fast alles aufeinmal angegriffen hat, lol, auf Überlebender will ich das nicht wirklich riskieren.

Geschrieben
Ja, ist bei mir auch unterschiedlich... Manchmal eine Ewigkeit bei 99,XX% und dann hatte ich einmal gar keine. oO

Bin jetzt inzwischen im Untergrund, Kapitel 7...

Mit Sam alleine. Hab' echt wenig Munitionen und nur noch genügend Materialen um entweder eine Medi Kit (hab aber volle Heilung im Moment!) oder ein Molotowcocktail zu basteln. Was ist ratsamer? Der Gebiet ist ja voll von Clickers und Stalkers D: Habt ihr auch ein Rat wie ich am Besten vorgehen sollte? (Schleichen, offenen Angriff, etc?)

Auf Normal bin ich da knapp durchgekommen, nachdem mich fast alles aufeinmal angegriffen hat, lol, auf Überlebender will ich das nicht wirklich riskieren.

Was anderes als Angreifen geht meiner Erfahrung nach gar nich. Bin auf Überlebender auch schon dort vorbei und die haben mich entdeckt :D Erledige am besten einen nach dem anderen indem du immer wieder zurück an die bezäunte Tür rennst, weil die folgen einem irgendwie nicht da rein... Außer die 2 oder 3 Clicker die da sind.

Geschrieben
Was anderes als Angreifen geht meiner Erfahrung nach gar nich. Bin auf Überlebender auch schon dort vorbei und die haben mich entdeckt :D Erledige am besten einen nach dem anderen indem du immer wieder zurück an die bezäunte Tür rennst, weil die folgen einem irgendwie nicht da rein... Außer die 2 oder 3 Clicker die da sind.

Wie erledigen? Molotow? Knarre? Pfeile?

Aber die folgen da nicht rein? Praktisch oO

Und wie zum Henker hast du geschafft mich zu überholen, hast doch erst neulich mit Überlebender angefangen :D

Geschrieben
Wie erledigen? Molotow? Knarre? Pfeile?

Aber die folgen da nicht rein? Praktisch oO

Und wie zum Henker hast du geschafft mich zu überholen, hast doch erst neulich mit Überlebender angefangen :D

Alles was du hast, aber ich hab die einfach zusammen geschlagen :lol:

Suchten was das Zeug hält :D :D

Geschrieben
Alles was du hast, aber ich hab die einfach zusammen geschlagen :lol:

Suchten was das Zeug hält :D :D

Das ist natürlich am Sparsamsten... :smile:

Dabei hab ich jeden Tag frei... Muss wieder aufholen. :P

Geschrieben
Das ist natürlich am Sparsamsten... :smile:

Dabei hab ich jeden Tag frei... Muss wieder aufholen. :P

Tja, bei der Wirtschaftskrise kann sich eben nicht jeder leisten seine ganzen Kugeln zu verballern :lol: Viel Glück an der stelle ubrigens

Geschrieben

Tach auch,

ich möchte hier jetzt mal ein kurzes Statemant abgeben. Das Spiel ist einfach nur genial. Schon lange kein so gut insziniertes Spiel mehr gespielt. Die Handlung, Charaktere und die Atmosphäre sind einfach nur top.

So nun mal was anderes. Habe hier in dem Thread gelesen, das einige von Euch diverse Trophäenbugs haben. Ich habe bis jetzt jede Sammeltrophie und auch die anderen Trophäen ohne Probleme bekommen, auch die Trophäen für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade. Ach ja, ich spiele mit Patch, jedoch bin ich, wärend ich TLOU spiele nicht im PSN angemeldet.

Bin heute mit Überleben durch. Da gab es doch einige knifflige Stellen am Anfang, aber mit der Zeit habe ich mir gute Fähigkeiten zum Schleichen "erlernt" und kam so besser durchs Spiel.

Zum schluss "schwam" ich fast in Ressourcen. Wenn man das überhaupt so nennen kann, denn in den letzten drei bis vier Level bin ich erfolgreich um alle Gegner herumgeschlichen und/oder sie heimlich im Nahkampf getötet.

Ich habe wärend ich Überleben durchgespielt habe alle Sammelitems per Videoguid gesammelt. Zum Schluss, hatte mir nur ein Artefakt im vierten Kapitel gefehlt, welches ich über die Kapitelauswahl holte. Da kam auch promt die Trophäe "Sie lagen eben alle da rum".

Nun heißt es nur noch Überleben+ durch zu spielen und die Trophäen "Alles erlebt", "Reden wir darüber" & "Nur für Notfälle" zu erspielen. Wobei ich glaube, dass ich die Trophäe "Alles erlebt" im Überleben+ Nicht bekommen werde, da die Fähigkeit "Lauschangriff" dort deaktiviert ist. Auch bin ich mir unschlüssig, ob ich "Nur für Notfälle" auch bekommen werde, weil es doch weniger Teile im Überlebensmodus gibt, als im normalen Schwierigkeitsgrad.

Bis jetzt hat meine alte 40GB Fat PS3 noch keine mucken gemacht, obwohl sie beim Spielen von TLOU nach ca. zwei bis fünf Minuten den Lüfter auf die höchste Stufe stellt.

So das war es jetzt erstmal.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein Paar von Euch die Hoffnung wieder bringen, dass die Trophäen doch nicht so fehlerhaft sind.

Gruß

aranuir

Geschrieben

Ich fang jetzt auch morgen (oder wahrscheinlich eher übermorgen, da ich morgen nicht an die Konsole kommen werde) auch mit Überlebender an. Und ich werde auch versuchen, überall wo es nur geht, durchzuschleichen :D Manche Sachen waren ja auf Normal schon nicht ganz so einfach (wenn dich plötzlich 4 gleichzeitig entdeckt haben und du so unter Beschuss standest, dass du nicht mal mehr laufen konntest... ^^).

Geschrieben
Tja, bei der Wirtschaftskrise kann sich eben nicht jeder leisten seine ganzen Kugeln zu verballern :lol: Viel Glück an der stelle ubrigens

Danke, ich werde mich morgen ranwagen. Und wehe sie folgen mir doch bis hinter den Gittern. ;)

Die Schwersten Stellen sind eh, dort wo man alle Gegner besiegen MUSS. ^^

Geschrieben
Ich glaub du wechselt Drake mit Joel Bruder Timmy :D
Ja, denk ich auch. Das auf dem Bild ist eindeutig Tommy, was man am roten Hemd sieht. Ist nämlich das gleiche wie das, das er auch am Anfang an hat ^^

Hm, das muss ich dann aber nochmal kontrollieren. Habt ihr denn mal das Telefon gecheckt? Dann wird nämlich an das Bild rangezoomt und ich bin mir sehr sicher, dass das Nathan Drake ist. Hatte der Bruder nicht eh längere und hellere Haare?

Geschrieben

Sooooo, auch gerade auf dem swg Überlebender unterwegs und gleich an den Sammelobjekten dran. Leider konnte ich ein verschlossene Tür nicht öffnen, in der sich ein scheiß Comic befindet, da seit der letzten verschlossenen Tür nicht genug Teile für ein neues Messer zusammengekommen sind. Dabei such ich alles ab, töte nichts mit Messern und hab trotzdem nicht genug. Son Mist :D Hoffentlich kann ichs Zeug über die Kapitelauswahl nachholen. :D

Geschrieben
Sooooo, auch gerade auf dem swg Überlebender unterwegs und gleich an den Sammelobjekten dran. Leider konnte ich ein verschlossene Tür nicht öffnen, in der sich ein scheiß Comic befindet, da seit der letzten verschlossenen Tür nicht genug Teile für ein neues Messer zusammengekommen sind. Dabei such ich alles ab, töte nichts mit Messern und hab trotzdem nicht genug. Son Mist :D Hoffentlich kann ichs Zeug über die Kapitelauswahl nachholen. :D

Im LF wird davon abgeraten die Messertüren auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu öffnen da du kaum genug Materalien findest.

Ich werd heute auf überlebender anfangen und normal durchspielen und das Spiel dann danach nochmal durchziehen um alle Sammel-Trophys zu holen. Glaub bei dritten mal ist es immer noch das WTF Feeling...moment. geht ja garnicht oder?

Ich habs jetzt einmal durch, möchte jetzt den neuen Durchgang auf überlebender durchziehen. dann brauch ich ja nochmal 2 durchgänge oder nicht? einmal überlebender + und noch einen Durchgang zum sammeln?

Geschrieben
@Mercer: ND hat gesagt, dass Joels und Ellies Geschichte hiermit zu Ende erzählt ist.

Gibt ja noch genug andere Cliffhanger in der Story. Davon mal abgesehen: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" hat schon Adenauer gesagt^^

Bei den 20.00 Uhr Nachrichten (RTL2) kam grad ein Bericht zu "The Last of us". Die meinten, der Pilz aus dem Spiel, existiert auch in Wirklichkeit und befällt zum Beispiel Ameisen, wächst dann aus diesen heraus und versprüht seine Sporen.

Na Halleluja...

Messer hab ich genug, nen Bogen auch, ich bastel dann schonmal eine Ladung Molotow Cocktails^^

Hm' date=' das muss ich dann aber nochmal kontrollieren. Habt ihr denn mal das Telefon gecheckt? Dann wird nämlich an das Bild rangezoomt und ich bin mir sehr sicher, dass das Nathan Drake ist. Hatte der Bruder nicht eh längere und hellere Haare?[/quote']

Ne das war sein Bruder, stand doch dran oder??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...