Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber auch nur wenn man immer ein Spiel findet. Gibt schon Zeiten wo man mehr als 10 Minuten wartet bis sich ein Spiel findet.#

Und natürlich hoffen, dass die richtige Map erscheint. ;)

10 Minuten hatte ich nie, war eigentlich wie bei seltheus immer im Bereich 1-2 Minuten Wartezeit.

Die Maps kamen ebenfalls alle nebenbei, die hatte ich glaub bei Woche 8 der ersten Reise schon komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er genug skills hat, dann auch die 5 K.O.s/Exekutionen für die jeweilige Map hinzubekommen. Sind ja nicht nur Reisen hinter sich bringen, sondern auch 40 Klanmitglieder, Gewinne einen Vorratsraubzug + bei Überlebende.

Besonders bei den vorgegebenen Sets die man so hat, wird er es schon schwer haben. Ist ja nicht so, dass da selten gute Spieler am Start sind. Besonders weil er Druck im Nacken hat, kann er weniger entspannt die Runden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich würd mir jedenfalls nicht den Stress machen, es innerhalb 14 Tagen schaffen zu müssen, da kann immer mal was sein: RL, PSN down und ganz zu schweigen davon, dass der TLOU Multiplayer einem ggf. doch nicht liegt und man sich nur durchkrampf ;) (mir gefällt er übrigens heute noch, auch wenn ich nur ganz selten nochmal reinschaue :))

@Playah: seh ich das richtig, dass Du dir die Remastered für die PS4 nur für den Multiplayer geholt hast? Respekt :thumbsup:

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Minuten?? o.O Ich hab die Platin für die Remastered Version ja erst vor kurzem gemacht und ich hab nie länger als 1-2 Minuten auf ein Spiel warten müssen.

Zum Thema. Wenn du regelmäßig spielst in den 14 Tagen ist es ohne weiteres machbar.

Doch, das kann hinkommen. Kommt wie gesagt darauf an wann man nach einem Spiel sucht. Die letzten Tage (am Abend), kam es öfters vor das nach einem Spiel gesucht wurde und das hat gut 5 Minuten und länger gedauert.

Aber da ich eben platiniert habe, braucht mich das jetzt nicht mehr kümmern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden ist doch ein genialer Guide verlinkt? Nach dem hab ich erst vor kurzem selbst wieder einmal alles gesammelt.

Ok thx hab ich übersehen...

wie ist das mit dem Glitch? In der Erklärung steht "Neues Spiel fortsetzen" aber bei mir gibt's nur "Neues Spiel plus fortsetzen" und "Neues Spiel" was ist jetzt das richtige? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok thx hab ich übersehen...

wie ist das mit dem Glitch? In der Erklärung steht "Neues Spiel fortsetzen" aber bei mir gibt's nur "Neues Spiel plus fortsetzen" und "Neues Spiel" was ist jetzt das richtige? ??

Dann bist du aber schon im neuen Spiel+ und nicht am Ende deines ersten Durchgangs und hast somit den ersten Punkt schon erledigt.

Sprich: mach bei Punkt 2 weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin heute wohl schwer von Begriff... hab das Game gestern das erste mal beendet (schwer) und eigtl noch kein neues Spiel gestartet... also muss ich jetzt auf " neues Spiel plus fortsetzen" und bis zur besagter Stelle im Prolog zocken?
Richtig. So steht es auch im Leitfaden. Der ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor mir das Spiel für die PS4 zu holen, sprich The Last of Us Remasterd.

Meine Frage: Sind die 18 Trophäen auch in der PS4-Version verbuggt??

Oder gilt das nur für die PS3-Version?

Meines Wissens nach, gibt es auch auf der PS4 Bugs, aber ich glaube in verminderter Wahrscheinlichkeit, kommt zumindest so vor. Ich selber hatte glaube ich einen Bug mit der Witze-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor mir das Spiel für die PS4 zu holen, sprich The Last of Us Remasterd.

Meine Frage: Sind die 18 Trophäen auch in der PS4-Version verbuggt??

Oder gilt das nur für die PS3-Version?

Mit Ausnahme des positives Bugs hatte ich sonst weder auf der PS3, noch auf der PS4 einen.

Hab auf der PS4 aber mal ganz bewusst getestet. Dort hab ich nach jedem, wirklich jedem Gespräch/Item/Witz/... sowohl Strichliste ergänzt als auch Statistik im Spiel kontrolliert.

Es gehen tatsächlich (in meinem Fall) Gespräche und verschlossene Türen "verloren", wenn man vor dem nächsten Speicherpunkt aus dem Spiel geht. Diese, das könnte der Grund für das "Bug" schreien sein, sind nicht zwangsläufig bei neuen Videosequenzen und/oder Respawnpunkten!

Es bleibt also einzig und allein die Tatsache, dass all die Dinge nicht momentbezogen gespeichert werden, sondern nur an Speicherpunkten.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...