Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Also der Multiplayer-Trailer ist ja noch ziemlich nichtssagend. Mal sehen, wie gut der Modus dann am Ende wirklich wird. Entweder unterscheidet es sich nicht großartig von Uncharted (wobei ich den Multiplayer dort recht gut, wenn auch nicht überragend fand) oder es wird wirklich innovativ. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht leider sehr ,,verwaschen,, und ,, langsam als auch schon rundenbasiert aus um es hart auszudrücken ;) erinnert mich en bisschen an das pc spiel ,,soldat,, (war damals übrigens ein klasse spiel) nicht desto trotz freue ich mich wahnsinnig und hoffe das ich das Spiel schon irgendwie ende der Woche ergattern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2132350/The_Last_of_Us%7CMultiplayer-Trailer.html

So wie ich das verstehe muß man nicht mit Freunden einen Clan bilden, sondern innerhalb des Spieles und diesen 12 Wochen gegen andere Spieler verteidigen!!

Ohne zu wissen ob mir das gefällt, aber neu ist es meiner Meinung nach, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2132350/The_Last_of_Us%7CMultiplayer-Trailer.html

So wie ich das verstehe muß man nicht mit Freunden einen Clan bilden, sondern innerhalb des Spieles und diesen 12 Wochen gegen andere Spieler verteidigen!!

Ohne zu wissen ob mir das gefällt, aber neu ist es meiner Meinung nach, oder???

Na ja was heißt "neu". Diese ganze Clangeschichte soll einfach nur den Grund dafür liefern, warum man durch die Gegend läuft, andere Spieler abschießt und Kisten öffnet, und die 12 Wochen geben einfach nur die Anzahl der matches an die man spielen muss: 1 match = 1 Tag. Was das gameplay betrifft ist das ein ganz normaler MP mit TDM und Last man standing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Bester Multiplayer, der je entworfen wurde..."

Die Messlatte wurde ziemlich hoch gesetzt und das sieht alles nur nach ziemlich langweiligen 08/15-Multiplayermodi aus.

Ich werde das Spiel vorerst auslassen und es mir später in der GOTY-Edition oder für einen 20er als Essential-Version kaufen.

Du machst deine Spielkaufentscheidung also vom MP abhängig?? Ô.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den ganzen superlativen,mit denen dieses spiel hier betitelt wird,"beste spiel auf ps3".. "bester MP" kann mann wohl schon etwas enttäuscht sein,wenn das bisher gezeigt ein 0815/MP is... ich werd bei dem spiel auch erstmal warten mit nem kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den ganzen superlativen,mit denen dieses spiel hier betitelt wird,"beste spiel auf ps3".. "bester MP" kann mann wohl schon etwas enttäuscht sein,wenn das bisher gezeigt ein 0815/MP is... ich werd bei dem spiel auch erstmal warten mit nem kauf.

ach erzählt mal kein mist wie ich es schon hier oft mitbekommen habe kauft ihr euch auch nur spiele wegen platins alter ich habe 1 platin und mir egal will das spiel spielen und ni platins und so zu machn das mitn multiplayer ist nur ne ausrede sry meine meinung und is auch so erst nörgeln wegn trophys alle und dann wegn mp mir egal ich will das spiel wegn single player multiplayer ist nur bonus echt zum kotzen solche gamers... und es kann auch ohne mp bwestes spiel der konsolengeneration werden.......!!!!

sry wenn rechtschreibfehler sind hab ne rechtschreibschwäche und ich achte ni gern auf punkt und komma aber sowas kotz mich als gamer wnen mann nur wegen schlechten mw oder trophys fuck sind nicht mehr auf einmal holt echt hier um dnen spiel geht es haupsäschlich um singleplayer.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...