Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal jemand nen tip geben,bin jetzt in der Buchhandlung. Habe erst unten,dann oben alle gegebner erledigt. Jetzt warte ich eigentlich auf den Witz,aber elli erzählt nix?! Habe schon 20 min gewartet,aber nix passiert?! Muss ich da was beachten?

Geschrieben
Ist das denn ganz sicher das man alles nochmal sammeln muss weil ich kann auch nicht alles aufnehmen weil mir Messer für die Türen fehlen, mache das auf Survivor.

Im Leitfaden steht ja auch nicht das man alles wiederholen muss.

ich befürchte fast das man das nochmal einsammeln muss die man eigentlich schon eingesammelt hat und die witze bzw. diese gespräche die man führt zählen wohl auch dazu, ist schon bisschen heavy wenn es so wäre, aber ich vermute mal es wird so sein.

Geschrieben

Kompakt und effizient, so soll's sein ;)

Habe gerade nicht die Möglichkeit - hat schon wer getestet, ob jetzt ein Tag vergeht wenn man der PS3 das LAN Kabel zieht? Dürfte eigentlich unter Disconnect vom Host fallen, hm?

Geschrieben
Ich habe glaub hier mal gelesen, dass man den Brief der Mutter umdrehen muss. Habe den Brief soeben gefunden, kann ihn aber nicht umdrehen. Oder verwechsle ich da irgend was?

Der Brief der Mutter ist in Ellies Rucksack, diesen kann man nicht finden. Wenn Du das Inventar von Ellie durchschaust in dem Level im Wald, dann kannst du auch den Brief lesen. Vorder und Rückseite, sowie auch alle Comics die du bis dahin hast.

Geschrieben
Der Brief der Mutter ist in Ellies Rucksack, diesen kann man nicht finden. Wenn Du das Inventar von Ellie durchschaust in dem Level im Wald, dann kannst du auch den Brief lesen. Vorder und Rückseite, sowie auch alle Comics die du bis dahin hast.

Ahh, soweit bin ich noch gar nicht. Habe grad hier in Pittsburgh, hinter der verschlossenen Tür auf dem Weg zum Hotel, einen "Brief von Mutter" gefunden und natürlich gedacht, dass sei derjenige. Vielen Dank :)

Geschrieben

so schwer+ seit gestern durch, jetzt fehlen mir noch 2 artekfakte in kap9, paar pillen & paar teile, hab aber kb 3x auf schwer druchzuspielen, ist es möglich iwie auf leicht zuspielen, ohne das ich alles von neu upgraden muss ? evtl auf schwer starten dann in game auf leicht runterstellen ?

Geschrieben
so schwer+ seit gestern durch, jetzt fehlen mir noch 2 artekfakte in kap9, paar pillen & paar teile, hab aber kb 3x auf schwer druchzuspielen, ist es möglich iwie auf leicht zuspielen, ohne das ich alles von neu upgraden muss ? evtl auf schwer starten dann in game auf leicht runterstellen ?

Entweder ein neues Spiel auf auf Leicht plus. Oder über die Kapitelauswahl. Jedoch wenn du upgraden mußt und nicht nur sammeln, dann ist die Kapitelauswahl schlecht. Das Game speichert immer den letzten Zugriffspunkt. Wenn du also jetzt über Kapitelauswahl Level 5 wählst, upgradest, dann Kapitel 3 zB., werden die Upgrades nicht übernommen. Sammelitems werden jedoch übernommen. Wenn Dir noch mehrere Dinge fehlen, spiele es einfach auf Einfach oder Normal plus nochmal.

Und wenn Du eh noch Überlebender spielen mußt/ willst, kannst du doch dort alles machen.

Geschrieben
Entweder ein neues Spiel auf auf Leicht plus. Oder über die Kapitelauswahl. Jedoch wenn du upgraden mußt und nicht nur sammeln, dann ist die Kapitelauswahl schlecht. Das Game speichert immer den letzten Zugriffspunkt. Wenn du also jetzt über Kapitelauswahl Level 5 wählst, upgradest, dann Kapitel 3 zB., werden die Upgrades nicht übernommen. Sammelitems werden jedoch übernommen. Wenn Dir noch mehrere Dinge fehlen, spiele es einfach auf Einfach oder Normal plus nochmal.

Und wenn Du eh noch Überlebender spielen mußt/ willst, kannst du doch dort alles machen.

kann ich komischer weise nit auswählen, bei mir steht nur "neues spiel"

Geschrieben
kann ich komischer weise nit auswählen, bei mir steht nur "neues spiel"

Hast Du im laufenden Spiel mal die Schwierigkeit verändert? Wenn ja und man beendet das Game, wird scheinbar die Kaiptelauswahl nicht angezeigt. Dies ist kein Fehler, sondern scheinbar ja so gewollt.

Wenn nicht, dann ist dies komisch. Nach einem komplett beendeten Spiel sollte die Kapitelauswahl im Hauptmenü auftauchen.

Geschrieben
Hast Du im laufenden Spiel mal die Schwierigkeit verändert? Wenn ja und man beendet das Game, wird scheinbar die Kaiptelauswahl nicht angezeigt. Dies ist kein Fehler, sondern scheinbar ja so gewollt.

Wenn nicht, dann ist dies komisch. Nach einem komplett beendeten Spiel sollte die Kapitelauswahl im Hauptmenü auftauchen.

nope, hab schwierigkeits nie geändert ;), desswegen find ichs ja komisch.

Geschrieben
Kann mir mal jemand nen tip geben,bin jetzt in der Buchhandlung. Habe erst unten,dann oben alle gegebner erledigt. Jetzt warte ich eigentlich auf den Witz,aber elli erzählt nix?! Habe schon 20 min gewartet,aber nix passiert?! Muss ich da was beachten?

Kann mir keiner helfen?

Geschrieben
Moin männers

Habe mal ne Frage zu den + schwierigkeitsgeraden , wann schalte ich die frei ? Und verstehe ich das richtig , das man all seine upgrades behält?

Danke im vorraus

Gruß Chico

Wenn man ein Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat kann man den selben Schwierigkeitsgrad + spielen und man behält alles.

Geschrieben

Jetzt mit dem neuen Patch verliert man also bei Disconnects keinen Tag mehr - kann das schon jemand bestätigen?

Und wie sieht's aus mit Spiel über die PS-Taste verlassen, falls man grade eine Mission vergeigt? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...