Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

bedeutet das ungefaehr: "es ist nicht nur deren bestes spiel sondern auch anwaerter auf das beste spiel dieser konsolen generation" ??? mein engl ist nicht das beste... wenn ja waere der dt artikel wirklich peinlich

Jup. Ich würde es so übersetzen:

The Last of Us ist nicht nur das beste Spiel das Naughty Dog je geschaffen hat und ein heißer Anwärter auf den Titel des besten Spiels dieser Konsolengeneration, sondern könnte sich auch als der Citizen Kane Moment für Videospiele herausstellen - ein Meisterwerk auf das man jahrzentelang gerne zurückblicken wird.

Edit: Btw sollten alle die sich die digitale Version kaufen wollen schon mal 26GB auf ihrer Festplatte freimachen.

Quelle (in den Kommentaren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup. Ich würde es so übersetzen:

The Last of Us ist nicht nur das beste Spiel das Naughty Dog je geschaffen hat und ein heißer Anwärter auf den Titel des besten Spiels dieser Konsolengeneration, sondern könnte sich auch als der Citizen Kane Moment für Videospiele herausstellen - ein Meisterwerk auf das man jahrzentelang gerne zurückblicken wird.

Edit: Btw sollten alle die sich die digitale Version kaufen wollen schon mal 26GB auf ihrer Festplatte freimachen.

Quelle (in den Kommentaren)

solche aussagen schwüren aber nur erwartungen,die am ende dann eh nicht erreichbar sind..alleine schon bei der aussage von ND selber von wegen "bester MP" musst ich schmunzeln..

habe gestern bioshock infinite beendet und die story hatte wirklich diesen "wow" effekt,bin gespannt ob das spiel hier das auch schafft.wobei ich schon ne vermutung habe in welche richtung das ende gehen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche aussagen schwüren aber nur erwartungen,die am ende dann eh nicht erreichbar sind..alleine schon bei der aussage von ND selber von wegen "bester MP" musst ich schmunzeln..

Da kann ich dir nur zustimmen, ich hoffe einfach, dass sich TLoU nicht bei GTAIV & Uncharted 3 einreiht, den imo most overrated games dieser generation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider haben nicht alle Leute das Geld um das Spiel sofort beim Release zu kaufen. Man muss so auch mal denken, in letzter Zeit kam ein Haufen an Games auf den Markt die eben viel gekostet haben :)

Also ich habs mir für 34 Euro bei zavvi vorbestellt. Die hatten iwie von Januar bis Februar ne vorbesteller Aktion. Aber das mit den top games der letzten Monate stimmt schon. Bis September ist nicht mehr viel los.Sommer releases kenn ich keine guten jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In glatten 2 Wochen kann das Spektakel beginnen. :D

Zunächstist verspätet Ostern, wenn Sony in 10 Tagen seine Pressekonferenz auf der E3 hält, kurz darauf verfrühtes Weihnachten, wenn "The Last of Us" endlich zu erwerben ist. =)

Meine Vorfreude auf das Spiel ist hoch, zum Ende der PS3-Ära bin ich in Erwartung eines wahnsinnigen Mega-Blockbusters, den ich am Jahresende nur zu gern mit dem Titel "Game of the year" krönnen würde. :)

Bis auf die Demo, welche ich später in aller Ausführlichkeit für mich selbst testen möchte, werde ich mir bis zum Release rein gar nix zum ambitonierten Naughty Dog-Projekt geben, was mir irgendwie die Spielerfahrung trüben könnte, wenn ich das erhoffte tolle Stück Software dann selbst in eigenen Händen halten kann. ;) Wahrscheinlich werden es nicht mehr als Review-Scores sein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..GTAIV & Uncharted 3 einreiht, den imo most overrated games dieser generation...

Weiß nicht wo GTA IV overrated sein soll, es ist eins der besten Spiele ever, fact! ;)

UC3 nicht unbedingt, da Teil 2 besser war. :P

Um meine Frage nochmal aufzugreifen:

Wie ist das eigentlich, wird der Spieler vor Entscheidungen gestellt, die den Storyverlauf beeinflussen?

Ist da schon was bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wo GTA IV overrated sein soll, es ist eins der besten Spiele ever, fact! ;)

UC3 nicht unbedingt, da Teil 2 besser war. :P

Dass ich die Spiele für overrated halte bedeutet ja nicht dass sie schlecht sind, beide Spiele haben aber teilweise lächerlich hohe Bewertungen erhalten, sie wurden als perfekte Spiele und Meisterwerke bezeichnet, und das spreche ich beiden Titeln ab, ist ja nur meine Meinung:smile:.

(Aber GTAIV als eines der besten Spiele ever zu bezeichnen ist ja fast schon eine Sünde, Mafia I wischt nach wie vor mit jedem GTA Teil den Boden^^)

Um meine Frage nochmal aufzugreifen:

Ist da schon was bekannt?

Ich halte es für ausgeschlossen, dass man als Spieler den Storyverlauf beeinflussen kann. TLoU ist hinsichtlich der Story wie Uncharted ein sehr lineares Spiel. Was diesbezüglich vor kurzem bestätigt wurde ist, dass es kein alternatives Ende geben wird, auch ansonsten wurde nie auch nur angedeutet, dass man Entscheidungen treffen kann, durch die man die Story beeinflussen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für ausgeschlossen, dass man als Spieler den Storyverlauf beeinflussen kann. TLoU ist hinsichtlich der Story wie Uncharted ein sehr lineares Spiel. Was diesbezüglich vor kurzem bestätigt wurde ist, dass es kein alternatives Ende geben wird, auch ansonsten wurde nie auch nur angedeutet, dass man Entscheidungen treffen kann, durch die man die Story beeinflussen kann.

Alles klar, schade.

So ein paar Entscheidungen wie bei TWD hätte ich ganz gut gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...