Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 neue gameplay videos, aber SPOILER-WARNING: Man sieht einige cutscenes, neue Charaktere, viele verschiedene settings, bisher nie gesehene Gegner und sogar easter eggs, also Ansehen auf eigene Gefahr! (sind die besten gameplay videos die ich bisher gesehen hab):

https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-3-52958

https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-4-52957

Edit: Alle videos der Seite sind jetzt down, schade drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 neue gameplay videos, aber SPOILER-WARNING: Man sieht einige cutscenes, neue Charaktere, viele verschiedene settings, bisher nie gesehene Gegner und sogar easter eggs, also Ansehen auf eigene Gefahr! (sind die besten gameplay videos die ich bisher gesehen hab):

https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-3-52958

https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-4-52957

Edit: Alle videos der Seite sind jetzt down, schade drum...

Gut das die wohl down sind...hätt sie sonst glaub ich schauen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt auch mal das mp video angesehen und muss sagen, dass der mp meinen erwartungen gerecht wird, ich fand und finde ihn nicht nennenswer. Vonwegen bester MP aller zeiten, naja bin eh nicht so der mp fan und werde es auch nicht mehr. wer ich spielt ist ok, ich werds vielleicht mal antesten aber mehr auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt bis jetzt ein Video zum MP gesehen und seid schon alle am rumheulen ...

Wer echt glaubt das ND einen schlechten MP macht dem ist nicht mehr zu helfen.

Uncharted war anfänglich ein SP Game und schaut mal wie gut der MP mittlerweile in dem Spiel ist.

Ich kaufe mir TLoU auch hauptsächlich wegen der Story aber wenn die durch ist werde ich den Online Modus auf jeden Fall zocken denn ND hat mich noch nie enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mit meinem endgültigen Urteil bis ich das selbst mal gezockt hab, aber was ich bisher davon gesehen/gelesen hab macht nicht wirklich Lust auf mehr, aber Grafik und vor allem der Sound sind wirklich nice.

Aber mein Gott da hat man die Möglichkeit nen MP zu einem Survival Game zu machen, man könnte Infizierte, Ressourcenmangel, Waffenmangel und Stealth integrieren, ABER NEIN, statt dessen einfach nur TDM & Elimination mit Radar+Situational Awareness, Bullet Sponges, keiner Stopping Power, Booster, Loadouts, Power Weapons...das wird schlicht ein etwas langsameres Uncharted und sieht für mich einfach nach ner Möglichkeit aus, Season Pass, DLCs und microtransactions zu rechtfertigen...

UND KEIN CO-OP?? WTF?!

7pStX1E.gif

K, der post hat sich jetzt nicht ganz so entwickelt wie geplant...ich freu mich wie verrückt auf das Spiel:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, erstmal abwarten. Das war mit Sicherheit nicht der einzige Mode.
Ich denk mal schon das es ein Co-op Modus geben wird. Uncharted nach es doch vorgemacht und Naughty dog wäre schön dumm wenn sie es nicht machen würden :biggrin5:

Nicht bei release, es wird vorerst nur Supply Raid & Survivors geben, mehr nicht, auch kein Co-op.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...