Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

natürlich hast du diese beiden Kombos.. und wenn sie nicht so bei dir aussehen, dann musst du halt die Impressons neu verteilen..

beide Kombos die da stehen sind auch nicht so einstellbar, deswegen hab ich 8-Schritt oder 5-Schritt Kombo geschrieben..

du kannst nur eine der beiden so anordnen, hast du nicht genug Impressons, dann bau dir ein 5er Kombo zusammen..

O.k sory hast natürlich recht hab die eben bekommen.Hab jetz alle Trophys ausser Agent der Erroristen und Gedåchtnisjäger Elite.Die kann ich jetz über Episodenauswahl erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetz alle Trophys ausser Agent der Erroristen und Gedåchtnisjäger Elite.Die kann ich jetz über Episodenauswahl erspielen.

jepp, kannste..

kannst dabei auch Querbeet spielen, also wenn du schon einige Episoden auf Schwer gespielt hast, dann brauchst du nur die fehlenden wiederholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste es mal mit Kombos aus der Trophy mit dem Reuer versucht??

ansonsten.. mach dir zwei Fokusbalken voll.. einen für DOS um den Reuer sichtbar zu machen, den anderen für Raserei was du direkt aktivierst und damit nur den nächstgelegenen Reuer angreifst..

falls du mit Raserei nicht klarkommst, dann nimm dafür ne 8fach Kombo mit nur Kfat Impressons.. die 3er und 5er solltest du mit Regeneration vollpacken um schnell die Aufladezeit zu verringern.. in der 6er dann Erholung für HP..

das Problem ist halt, wartest du zu lange mit dem nächsten DOS, regeneriert sich der Reuer wieder..

also ich hab die reuer immer mit der DOS sichtbar gemacht und dann ne L-Bombe hinterher

die frage ist auch in welchen schwierigkeitsgrad du die Probleme bei den zwei hast

hab da auch einige versuche auf schwer gehabt auf leicht war es keine herausforderung

zu den kombos an der stelle hab ich die 8er nur mit kraft und kette gefüllt

und nur noch die 3er benutzt die dreier nach erfolgreichen angriff auf die zeit kombo gestellt also 1 zeit und 1 kette

sollte die lebens energie knapp geworden sein hab ich die schnell geändert

zeit kobo raus regeneration in die 3er kobo rein

energie wieder aufgefüllt und wieder umgestellt

fand ich persönlich am besten da man auf schwer eh kaum zeit mehr wie 3 schläge zu machen

ansonsten viel ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich hätte da eine Frage: Wenn ich das Spiel durch habe, dann gibt es doch ein NG+? Die Sammelitems werden da dann sicher übernommen und wenn ich dann noch welche brauchen sollte, geht das auch über die Kapitelauswahl, richtig?

ja geht über die kapitel auswahl

in der kapitel auswahl steht dann auch was dir noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich hätte da eine Frage: Wenn ich das Spiel durch habe, dann gibt es doch ein NG+? Die Sammelitems werden da dann sicher übernommen und wenn ich dann noch welche brauchen sollte, geht das auch über die Kapitelauswahl, richtig?

nope es gibt KEIN NG+. Du kannst allerdings über die Kapitelauswahl sämtliche Kapitel Wiederholen bzw darüber dann alle Level auf schwer spielen sofern du auf Leich oder normal durchgespielt hast. Sammelzeug und freigeschaltete Kombos werden übernommen. Wie im LF steht bekommst aber keine EP mehr von den gegnern es sei denn du machst 6er oder 8er Kombos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie im LF steht bekommst aber keine EP mehr von den gegnern es sei denn du machst 6er oder 8er Kombos.

und noch die EP von Endbossen, mehr nicht..

aber ausreichend EP bekommt man eigentlich im ersten Run gut zusammen, wobei ich selbst im ersten Durchgang kaum 6er und 8er Kombos benutzt hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope es gibt KEIN NG+. Du kannst allerdings über die Kapitelauswahl sämtliche Kapitel Wiederholen bzw darüber dann alle Level auf schwer spielen sofern du auf Leich oder normal durchgespielt hast. Sammelzeug und freigeschaltete Kombos werden übernommen. Wie im LF steht bekommst aber keine EP mehr von den gegnern es sei denn du machst 6er oder 8er Kombos.

Das mit der EP wusste ich bereits. Gut, dann kann ich einfach alles wiederholen. Ich spiele derzeit auf "Gedächtnisjäger".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir das Game jemand empfehlen?

kommt drauf an was du gerne spielst. Das Game klaut an allen ecken und Kanten von z.b Assassins creed,Prince of Persia oder auch die Batman Games. Aber ich sag mal lieber gut geklaut als schlecht selber umgesetzt und das ist es auf jeden Fall.

Leider ist das Game sehr Liniear und auch von der Spielzeit sehr kurz. Hab beim 1. Durchgang auf normal in ca 7 std schon durch gehabt.

Aber von der Story umsetzung ist es schön gestaltet und auch die Umgebung ist teilweise sehr schön gemacht. Das Kampfsystem ist auch sehr gut und wie ich finde dank den Combo möglichkeiten noch nen stück besser als bei den Batman games.

Wenn du auf Steampunk und die oben genannten spiele deinen Spass hast kann ich es dir nur empfehlen. Allerdings mit dem Punkt dass es für mich für ein vollpreis spiel sehr wenig Content geboten hat. Sollte dich das nicht stören würde ich zugreifen. Ansonsten würde ich warten bis es etwas günstiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so endlich bin ich auch auf gedächtnisjäger durch! 1-2 Bosse und paar normale kämpfe hatten es schon in sich! jetzt muss ich wohl oder übel nochmal alle kapitel spielen da mir in jeden noch irgendwas fehlt an sammelzeug! aber wenigstens ist die platin save! das spiel hat mir sehr gut gefallen! danke für die empfehlungen! das könnt ich mir auch gut als film vorstellen! leider hat mich die steuerung manchmal genervt so das ich sinnlose tode gestorben bin weil nilin nicht das getan hat was ich wollte wie zb. bei ein 2 kämpfe wo viele schwere enforcer dabei sind und wenn man eh kaum noch energie am ende hat auch noch den trifft anstatt einen zum aufladen! naja was solls geschaft ist geschaft! nächste woche gehts dann weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht,ob der tip schon gepostet wurde,aber wenn mann auf die 3er kombo regeneration+kette legt,kann mann die elite enforcer besiegen ohne schaden zu nehmen.. das klappt sogar auf dem schwierigkeitsgrad gedächnisjäger.

naja, Tipp.. :skep:

wenn ich mich recht entsinne wirst du im Spiel auch bei der ersten Begegnung mit Elite-Entforcern dazu angeleitet Regen-Kombos zu nutzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Tipp.. :skep:

wenn ich mich recht entsinne wirst du im Spiel auch bei der ersten Begegnung mit Elite-Entforcern dazu angeleitet Regen-Kombos zu nutzen..

schon klar,aber finde die kombo halt einfacher,als wenn mann sich jedesmal mit ner 6oder 8er kombo abquält bei den enforcern.. besonders gegen ende bleibts ja nicht bei einem enforcer als gegner..

war ja auch nur ne vorschlag den ich hier mal in die runde werfen wollte... sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar,aber finde die kombo halt einfacher,als wenn mann sich jedesmal mit ner 6oder 8er kombo abquält bei den enforcern..

brauchst dich ja auch nicht mit einer vollständig ausgeführten 8er Kombo abquälen.. wenn du in einer 8er Kombo die ersten beiden Impressons genauso belegst wie du beschreibst kommt es aufs selbe raus, die Heilung tritt bei jedem Treffer ein.. und wenn dann nur noch ein Enforcer steht kannst du bis zum erbrechen weiter 8er Kombos an ihm ausführen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich hatte als 3er kette nur regeneration, als 4er nur kraft, und 6er glaub fokus boost man sollte es halt auch so machen wie man mit den tastenkombination am besten klarkommt! aber auf gedächtnisjäger hats so super geklappt vll im ganzen run 5 mal gestorben! fand es halt dumm wenn zb nur noch ein schwerer enforcer in der letzten welle eines kampfes und 2 normale blaue bzw rote enforcerübrig wahren ich allerdings kaum noch energie hatte und die enforcer umkreist habe auf einen normalen enforcer den junkbolt abgefeuert habe aber dieser dann trotzdem den schweren enforcer getroffen hat und ich somit gestorben bin! aber war teilweise auch eigene dummheit! hätt mich einfach bei den normalen wieder aufladen sollen! auf schwer fand ich eigentlich nur die fliegenden roboter schlimm, teilweise bin ich die ganze zeit ausgewichen und die haben trotzdem getroffen! schwer fand ich auf gedächtnisjäger eigentlich nur die mehr phasenkämpfe wo es einige nervige roboter gab, x-mas vll noch die beiden reuer in kapitel 7 und die dritte phase von H3O aber war nichts dabei wo ich mehr als 2 versuche gebraucht habe, das meiste sogar auf anhieb nur halt manche kämpfe extrem knapp das ich vll nur noch ein energiestrich hatte! man muss halt etwas vorsichtiger kämpfen! lol bei 2 durchgängen vll grad mal 2 8er kombos hingelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hatte als 3er kette nur regeneration, als 4er nur kraft, und 6er glaub fokus boost man sollte es halt auch so machen wie man mit den tastenkombination am besten klarkommt! aber auf gedächtnisjäger hats so super geklappt vll im ganzen run 5 mal gestorben! fand es halt dumm wenn zb nur noch ein schwerer enforcer in der letzten welle eines kampfes und 2 normale blaue bzw rote enforcerübrig wahren ich allerdings kaum noch energie hatte und die enforcer umkreist habe auf einen normalen enforcer den junkbolt abgefeuert habe aber dieser dann trotzdem den schweren enforcer getroffen hat und ich somit gestorben bin! aber war teilweise auch eigene dummheit! hätt mich einfach bei den normalen wieder aufladen sollen! auf schwer fand ich eigentlich nur die fliegenden roboter schlimm, teilweise bin ich die ganze zeit ausgewichen und die haben trotzdem getroffen! schwer fand ich auf gedächtnisjäger eigentlich nur die mehr phasenkämpfe wo es einige nervige roboter gab, x-mas vll noch die beiden reuer in kapitel 7 und die dritte phase von H3O aber war nichts dabei wo ich mehr als 2 versuche gebraucht habe, das meiste sogar auf anhieb nur halt manche kämpfe extrem knapp das ich vll nur noch ein energiestrich hatte! man muss halt etwas vorsichtiger kämpfen! lol bei 2 durchgängen vll grad mal 2 8er kombos hingelegt!

das muss ich jetzt mal so bestätigen war wohl eigene dummheit (nichts für ungut)

ging mir erst auch so aber nach ner weile hab ich dann raus gehabt wie es am besten ist hab bei den normalen immer mein fokus aufgefüllt und dann mit dem einen sensen ding die elite enforcer nieder gemacht ohne schaden zu nehmen

mit den robotern ja da kann ich ein lied von singen

aber am nervigsten fand ich es in den leveln wo man das licht hat einschalten müssen wollt auf den schalter ziehlen und die feuert einfach wo anders hin

den H3O fand ich auf schwer eigentlich total leicht

da hatte ich im spiel andere kämpfe wo ich schwerer fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn das mit den sammelzeug, wenn ich jetzt per kapielauswahl in ein kapitel gehe wo was fehlt, reicht es aus das item einzusammeln dann zum nächsten checkpoint zu laufen und dann das kapitel zu verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...