Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boah geht mir das game langsam auf den sack und zwar

bin ich jetzt in soner video sequence die ich die ganze zeit rumremixen muss, und egal wie ich es wende und drehe, immer steht da ich muss zurückspulen, ich habe die frau olga umgebracht, ich habe dem typ die maske abgenommen.

was mache ich da falsch? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach im LF da steht alles.

Andere Frage, wenn man das Spiel durchgespielt hat reicht es aus ab Episode 0 auf Schwer anzufangen und dann erneut alles durchzuspielen, erhält man die Trophäe dann trotzdem? Da man ja seine ganzen Kombos usw. behält.

edit/ hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach im LF da steht alles.

Andere Frage, wenn man das Spiel durchgespielt hat reicht es aus ab Episode 0 auf Schwer anzufangen und dann erneut alles durchzuspielen, erhält man die Trophäe dann trotzdem? Da man ja seine ganzen Kombos usw. behält.

habe ich gemacht, habe auch erst das Medikament fallen ausgetauscht und dann die maske runtergenommen, aber dann steht zum schluss das ich wieder alles zurückspulen darf -.-

Edit:

x63480.png.pagespeed.ic.19qVRS2Z_o.pngMedizinischer Kunstfehler

Remixen Sie Olga.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Remix an Olga in Episode 1 durchgeführt hat.

Diese Erinnerung müsst ihr so manipulieren, dass David außer Kontrolle gerät und der Doktor gezwungen ist ihn zu töten. Wartet bis der Doktor David das Medikament verabreichen will und tauscht es aus. Lasst die Erinnerung weiterlaufen, David wird mehr und mehr unruhiger durch das falsche Medikament. Lockert dann die Anästhesiemaske und seht die Erinnerung bis zum Ende an.

Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Sprichst du mit mir?" kombinieren.

Die Beschreibung ist entweder falsch oder es wurde etwas ausgelassen weil wenn ich es so mache wie im LF dann geht das einfach nicht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage: Ich brauche noch die Trophy "L-Bombe abwerfen", mir fehlt aber dazu noch eine Ketten Imresson auf Dreieck, 3 Ketten Impressons hab ich, 2 auf Quadrat und eine Dreieck. Hab das Spiel durch, ich weiß, ich bekomme keine Erfahrungspunkte mehr. Es steht ich bekomme für die Endgegner noch Punkte, aber das ist nicht der Fall bei mir, hab Episode 7, 8, 2 jeweils die Endgegner nochmals gespielt. Sehe ich das richtig, daß ich nur noch Puntke für die Kombos bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, daß ich nur noch Puntke für die Kombos bekomme?

für die Kombos bekommst du auch noch PMP..

hab ich ganz vergessen im LF zu erwähnen, werd ich gleich nachtragen..

was mich wundert ist das du bei Endbossen keine Punkte mehr bekommst.. mir ist das im Run auf Schwer bei der Madame aufgefallen.. da hab ich noch 1000PMP bekommen..

und irgendwo inGame wurde es mir auch angezeigt das man für Bosse noch PMP bekommen soll.. weiß bloss nicht mehr an welcher Stelle des Spiels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab einige Endbosse jetzt auf "Leicht" und auf "Elite" gespielt und beidesmal keine Punkte bekommen, wäre jedenfalls mächtig ägerlich, wenn ich deswegen nochmal ein Spiel beginnen müsste. Werde jetzt nochmal einige leichte Episoden spielen, um ein paar Kombo-Punkte zu machen, hoffe, dass ich so meine Ketten-Impresson zusammen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wäre jedenfalls mächtig ägerlich, wenn ich deswegen nochmal ein Spiel beginnen müsste.

ja gut.. die fehlenden Impressons sind ja eigentlich nur just for fun..

für die Trophäen musst du ja nicht alle besitzen..

allerdings erleichtern dir, gerade die Ktten-Impressons, stellenweise das Erspielen einiger Trophies erheblich..

mein Tipp wenn du jetzt noch über Kombos PMP farmen willst..

spiel auf normal..

leg dir nur Regeneration auf die x8 Kombo..

in jedem Kampf lässt du dir einen Enforcer über.. am besten du attackierst diesen zuvor auch gar nicht..

dann machst du an dem letzten in aller Ruhe eine x8 nach der nächsten..

da keine anderen Gegner mehr rumschleichen, musste nicht ausweichen, ergo, ist die Wahrscheinlichkeit geringer das die Kombo abreißt..

an einem unbeschadeten Enforcer kannst du locker noch 5 x8 Kombos machen bevor der umkippt..

aber wie gesagt, nur Regeneration..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Tipp wenn du jetzt noch über Kombos PMP farmen willst..

spiel auf normal..

leg dir nur Regeneration auf die x8 Kombo..

in jedem Kampf lässt du dir einen Enforcer über.. am besten du attackierst diesen zuvor auch gar nicht..

dann machst du an dem letzten in aller Ruhe eine x8 nach der nächsten..

da keine anderen Gegner mehr rumschleichen, musste nicht ausweichen, ergo, ist die Wahrscheinlichkeit geringer das die Kombo abreißt..

an einem unbeschadeten Enforcer kannst du locker noch 5 x8 Kombos machen bevor der umkippt..

aber wie gesagt, nur Regeneration..

ja, auf diese Weise hab ich es mit der 8ter Kombo 40x gemacht, das hat super hingehauen. Leider reichen aber 3 Ketten-Kombos mit Regeneration nicht für die Trophy "L-Bombe" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider reichen aber 3 Ketten-Kombos mit Regeneration nicht für die Trophy "L-Bombe" aus.

was soll das sein??

für die L.Bombs Trophy hab ich alle Erholungs Impressons in die x8 gepackt..

und dann ähnliche Vorgehensweise.. ein, zwei Gegner überlassen, Bombe zünden, zum ersten Gegner der aufsteht hinrennen, eine x8 Kombo machen, direkt nächste Bombe..

in meiner x8 war nur Erholung (violett) und drei Ketten Impressons..

ich werde das die folgenden Tage alles auch noch etwas genauer im LF beschreiben.. hab am Wochenende erstmal zugesehen das die wichtigsten Sachen drinstehen.. jetzt werd ich mich dranmachen und für jede Trophy, sofern nötig, eine gute Kombo-Variante mit zu beschreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das sein??

für die L.Bombs Trophy hab ich alle Erholungs Impressons in die x8 gepackt..

und dann ähnliche Vorgehensweise.. ein, zwei Gegner überlassen, Bombe zünden, zum ersten Gegner der aufsteht hinrennen, eine x8 Kombo machen, direkt nächste Bombe..

in meiner x8 war nur Erholung (violett) und drei Ketten Impressons..

ich werde das die folgenden Tage alles auch noch etwas genauer im LF beschreiben.. hab am Wochenende erstmal zugesehen das die wichtigsten Sachen drinstehen.. jetzt werd ich mich dranmachen und für jede Trophy, sofern nötig, eine gute Kombo-Variante mit zu beschreiben..

....ich meinte "Ketten-Impressons!

Echt, Du hast es mit 3 Ketten-Impressons geschafft, ja, dann werd ich es gleich auch noch einmal versuchen, ich hatte sehr wahrscheinlich zu viele Gegner über gelassen.

Wollt noch sagen: Alle Achtung in welcher Geschwindigkeit Du den Leitfaden hingedonnert hast, super gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber jetzt nochmal zu deiner Geschichte mit den PMP..

bei wie vielen stehst du denn zur Zeit?!

ab 53.000 ist Schluß.. dann hat man das letzte Impresson freigeschaltet..

ab dann gibts nur noch PMP für Kombos, nutzloserweise..

hast du vllt. schon die 53k voll, aber bloß im Kombo-Lab vergessen das letzte Impresson freizuschalten?!

auf meinem Savegame kann ich es leider zur Zeit nicht prüfen, da ich die 53k schon weit überschritten hab, und demnach eh keine PMP mehr für Bosse kriege..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt nochmal zu deiner Geschichte mit den PMP..

bei wie vielen stehst du denn zur Zeit?!

ab 53.000 ist Schluß.. dann hat man das letzte Impresson freigeschaltet..

ab dann gibts nur noch PMP für Kombos, nutzloserweise..

hast du vllt. schon die 53k voll, aber bloß im Kombo-Lab vergessen das letzte Impresson freizuschalten?!

auf meinem Savegame kann ich es leider zur Zeit nicht prüfen, da ich die 53k schon weit überschritten hab, und demnach eh keine PMP mehr für Bosse kriege..

..bin gerade im 4. Kapitel auf Elite und hab die 53.000 Punkte (53110) erreicht und damit sind alle freien Impressons freigeschaltet worden. Im Gefängnis kann man super einige 8ter Kombos schlagen, die haben mir dann die nötigen Punkte gebracht, um alles freizuschalten.

Vielleicht noch ein Hinweis im Leitfaden für die Kombos, denn ich hab nicht so viele 6er und 8ter Kombos zu Anfang gemacht, daher auch die wenigen Punkte und die fehlenden Impressons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gefängnis kann man super einige 8ter Kombos schlagen...

stimmt wohl, wie in jedem anderen Level auch.. :xd::'>

aber da können die Gegner schon etwas mehr vertragen, deswegen kann man da an einem Gegner ein paar mehr 8er rausholen.

Vielleicht noch ein Hinweis im Leitfaden für die Kombos, denn ich hab nicht so viele 6er und 8ter Kombos zu Anfang gemacht, daher auch die wenigen Punkte und die fehlenden Impressons.

hab ich im ersten Run auch nicht gemacht..^^

zu deinem Vorschlag:

ist leider nicht wirklich relevant für den LF, da die Impresson keinen direkten Zusammenhang zu einer Trophäe haben.. es ist zwar sinnvoll viele/alle zu haben, allerdings kann man auch alle Trophäen holen wenn einem ein Impresson fehlt..

ich speicher mir deine Anregung mal bei meinen Notizen ab und schaue wie ich das evtl. noch unterbringen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...