Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

wie ist denn das mit den sammelzeug, wenn ich jetzt per kapielauswahl in ein kapitel gehe wo was fehlt, reicht es aus das item einzusammeln dann zum nächsten checkpoint zu laufen und dann das kapitel zu verlassen?

ja genügt aber auf jedenfall bis zum nächsten checkpoint weiter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel heute mal angefangen und ein ziemlich blödes problem. Ich kann nicht "schnell hangeln"! Normalerweise soll man ja R1 beim hangeln halten, aber bei mir passiert nix. trotz neustart und 2 verschiedene pads. Daher meine frage: geht das nur mir so???

Echt blöd an der stelle mit dem plakat das sich dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel heute mal angefangen und ein ziemlich blödes problem. Ich kann nicht "schnell hangeln"! Normalerweise soll man ja R1 beim hangeln halten, aber bei mir passiert nix. trotz neustart und 2 verschiedene pads. Daher meine frage: geht das nur mir so???

Echt blöd an der stelle mit dem plakat das sich dreht.

ähm.. blöde Frage jetzt..

aber du bewegst zusätzlich schon den linken Stick in die Richtung in die du schnell hangeln möchtest??

ansonsten wüsst ich da auch keinen Rat, ausser vllt. mal die SPIELdaten zu löschen und neu zu installieren (der Klassiker)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es bei madame war aber bei irgend einen boss fight musste man am ende x hammern was aber auch angezeigt wird! ansonsten stimmts so wie im leitfaden aber da die quick time events so easy sind braucht man auch dazu eigentlich kein guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es bei madame war aber bei irgend einen boss fight musste man am ende x hammern was aber auch angezeigt wird! ansonsten stimmts so wie im leitfaden aber da die quick time events so easy sind braucht man auch dazu eigentlich kein guide

Es war Madame. Aber keine Ahnung, was es nun war. Ich bin mir zu 100% sicher, dass nichts weiter angezeigt wurde. Hat dann letzlich doch geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es stimmt schon was r3ven wolf da sagt.. irgendeine Taste musste man hämmern..

und die war recht gut in der cutscene versteckt.. :D bin ich im ersten Run auch zweimal gescheitert bis ich gesehen hab das da noch was ist..

sind wir nicht die einziegen. die meisten meiner freunde die das game spielten haben da ins virtuelle gras gebissen. ich gleube es liegt daran dass im hintergrund alles weiß flasht und immer wieder linien durchziehen. da geht so ne kleine anzeige schonmal unter. vor allem wenn man sich nur auf die obere bildschirmhälfte konzentriert wo bis dahin alle QTE's erschienen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir nicht die einziegen. die meisten meiner freunde die das game spielten haben da ins virtuelle gras gebissen. ich gleube es liegt daran dass im hintergrund alles weiß flasht und immer wieder linien durchziehen. da geht so ne kleine anzeige schonmal unter. vor allem wenn man sich nur auf die obere bildschirmhälfte konzentriert wo bis dahin alle QTE's erschienen sind

Die Kommandos erscheinen immer auf der Seite des Bildschirms, auf der sie am Controller angeordnet sind...wie bei GoW.

ICh beiss aber auch alle 5 minuten in Gras...richtig übel, auf gedächtnisjäger ist man ja echt aus Glas...stecke in Kapitel 7, mal sehen wann ich das schaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommandos erscheinen immer auf der Seite des Bildschirms, auf der sie am Controller angeordnet sind...wie bei GoW.

ICh beiss aber auch alle 5 minuten in Gras...richtig übel, auf gedächtnisjäger ist man ja echt aus Glas...stecke in Kapitel 7, mal sehen wann ich das schaffe...

ich weiß und bis zu der stelle sind alle in der oberen hälfte des bildschirms zu finden. das X in dem bossfight ist das eizige im ganzen game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es mehrfach spielen müssen und nichts gefunden.. Beim Run auf Leicht habe ich es sofort und klar und deutlich sehen können.

Hmm. Ich habe gestern direkt auf Gedächtnisjäger durchgespielt und gleich darauf geachtet, ob irgendwo was auftaucht, weil ichs hier vorher schon gelesen hatte. Und da war definitiv ein :X:-Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm. Ich habe gestern direkt auf Gedächtnisjäger durchgespielt und gleich darauf geachtet, ob irgendwo was auftaucht, weil ichs hier vorher schon gelesen hatte. Und da war definitiv ein :X:-Button.

auf Gedächtnisjäger hatte ich da auch einen, er ist an der Stelle bloß schwer erkennbar da er mit dem Hintergrundbild leicht "verschmilzt"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich die 3 Schritt Kombo in Kapitel 3 extra so gemacht das ich nur das Lila Zeug drinnen habe und auch nur diese Verwendet und die Trophäe ist nicht gekommen. Hmm ich frage mich wirklich was ich falsch gemacht habe ...

Bin jetzt in Kapitel 4 und bin beim überlegen ob ich das 3te nochmal wiederhole bevor ich weiter mache ... komisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich die 3 Schritt Kombo in Kapitel 3 extra so gemacht das ich nur das Lila Zeug drinnen habe und auch nur diese Verwendet und die Trophäe ist nicht gekommen. Hmm ich frage mich wirklich was ich falsch gemacht habe ...

Bin jetzt in Kapitel 4 und bin beim überlegen ob ich das 3te nochmal wiederhole bevor ich weiter mache ... komisch ...

Hast du eventuell die beiden Gegner kurz vor der großen Welle auf eine andere Weise getötet? Die zählen auch noch mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich die 3 Schritt Kombo in Kapitel 3 extra so gemacht das ich nur das Lila Zeug drinnen habe und auch nur diese Verwendet und die Trophäe ist nicht gekommen. Hmm ich frage mich wirklich was ich falsch gemacht habe ...

Bin jetzt in Kapitel 4 und bin beim überlegen ob ich das 3te nochmal wiederhole bevor ich weiter mache ... komisch ...

Nimm doch einfach alle raus und mache keine Combo? Sprich: Nur Standart-Schläge. Dann haust du sie einfach runter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...