Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Quell Memento


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs mir gestern geholt nachdem ich die demo angepsielt habe und muss ebenfalls sagen gefällt mir bisher gut.. mag solche spiele... aber ich glaube die 100% werden hart ohne videoguide (mit wohl kindergarten)...

habe bei den 2ten Levelset jetzt schon 2, wo ich einfach zu blöd bin die mit der perfekten Zugzahl hinzubekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch die demo angespielt, habe auch in den ersten beiden levelsets alles auf gold und die alle edelsteine gefunden. Noch ging es, aber es wird bestimmt richtig schwer.

bin jetzt mitte des 6ten Lvl sets (also um lvl 90) und die ersten 8 Level jedes sets gehen eigentlch immer easy, aber bei den zweiten 8 kommen dann immer schon ein paar klopper.. bei manchen saß ich schon ne weile um das optimum hinzubekommen, habe aber jetzt auch noch nicht alle auf gold

aber ich glaube im endeffekt sind die 100% gar nicht so wild, da man sich ja für coins lösungen kaufen kann, habs noch nicht ausprobiert, aber habe jetzt über 100 coins... ein paar kommen noch dazu, also müsste ich theoretisch am ende bei um die 25 Lvl auch die optimale Lösung nahschlagen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat auf jeden Fall einen knackigen Schwierigkeitsgrad. Hat auch bei mir ein wenig gedauert, bis ich das Level-Design verstanden habe. Und trotzdem musste ich bei manchen Leveln kapitulieren... Ein Glück kann man sich ordentlich mit Münzen eindecken, bevor es zu den harten Leveln geht.

Am Ende hatte ich dann 52 Münzen. Irgendwann wollte ich das Spiel einfach nur noch durch haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...