Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kennt jemand dieses Card Case?


Erntekönig

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin beim lustlosen stöbern über diesen Artikel gestolpert:

http://www.amazon.de/Game-Case-Playstation-Vita-Silber/dp/B006WZ340U/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1369903774&sr=8-13&keywords=vita+card+case

Hat das schon jemand (gesehen)? Passen da allen Ernstes 30 Game Cards und 2 Speicherkarten rein? :skep:

Also gesehen habe ich das auch noch nicht, wirkt auf dem Bild aber etwas klein für ein 30+2. Würde mich mal interessieren wie das aussieht wenn es geöffnet ist, zumindest der Preis ist ziemlich gut wenn man davon ausgeht das auch die Verarbeitung stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern wirklich total zufällig in nem Marktkauf gesehen. ;) Ist DEUTLICH größer als man das erwarten würde bei den Amazon Bildern. Verarbeitung scheint ok...Hartplastik halt. Und laut Verpackung 30 Spiele und 2 Speicherkarten Steckplätze. Ich habs mir mal geholt und werde bei Bedarf nochmal berichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern wirklich total zufällig in nem Marktkauf gesehen. ;) Ist DEUTLICH größer als man das erwarten würde bei den Amazon Bildern. Verarbeitung scheint ok...Hartplastik halt. Und laut Verpackung 30 Spiele und 2 Speicherkarten Steckplätze. Ich habs mir mal geholt und werde bei Bedarf nochmal berichten. ;)

Das ist ja echt ein Zufall. :biggrin5: Muss ja eigentlich logischerweise relativ groß sein, wenn da 30 Spiele und 2 Speicherkarten reingehen. Im Moment komme ich noch ganz gut aus mit meinem 8+2 von Sony, aber irgendwann könnte das 30+2 Case interessant für mich werden. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht wenn du dich nochmal meldest falls es schnell kaputt sein sollte, dass würde mir einen eventuellen Fehlkauf ersparen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt ein Zufall. :biggrin5: Muss ja eigentlich logischerweise relativ groß sein, wenn da 30 Spiele und 2 Speicherkarten reingehen. Im Moment komme ich noch ganz gut aus mit meinem 8+2 von Sony, aber irgendwann könnte das 30+2 Case interessant für mich werden. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht wenn du dich nochmal meldest falls es schnell kaputt sein sollte, dass würde mir einen eventuellen Fehlkauf ersparen. ;)

Ich denke, so gross wird es nicht sein.

Wenn man auf eine "Etage" 6 Spiele bekommt, dann sind das 2x3, die Karten sind ja nicht dick. Das dann 5x, da hast du nicht mal 2 cm dicke und vielleicht 5 x 10 cm Breite/Höhe.

Aber wer will 30 Spiele mitnehmen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wer will 30 Spiele mitnehmen? :D

Ich hab mir gedacht für 4 Euro und n paar Kaputte nehm ich lieber das als irgendwann wieder n neues Case zu brauchen falls 8 oder 12 Plätze nicht mehr reichen. :smile:

Bin eh mehr der Retail Fan. DL sind nicht so mein Fall...

Edit: Ist gerade angekommen. Erster Eindruck ist gut. Stabil und leicht - alles hart billiges Hartplastik.

Abmaße ca. 12 x 8 x 2 cm. Im Innern befinden sich zwei doppeltseitige, bewegliche Platten in welche die Spiele einrasten.

Die Spiele rasten gut in die Halterungen ein und werden sicher gehalten. Aber auch die Entnahme ist kein Problem.

Die Speicherkarten werden einfach unter 2 Stege geschoben, was aber völlig ausreicht.

Der Verschluss des Case ist vermutlich der größte Schwachpunkt. Aber da wird sich erst mit der Zeit zeigen ob es Probleme gibt. Bisher hält alles bombenfest. Angehängt noch 3 schnelle Handybilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, so gross wird es nicht sein.

Wenn man auf eine "Etage" 6 Spiele bekommt, dann sind das 2x3, die Karten sind ja nicht dick. Das dann 5x, da hast du nicht mal 2 cm dicke und vielleicht 5 x 10 cm Breite/Höhe.

Aber wer will 30 Spiele mitnehmen? :D

Bei mir geht es gar nicht um das mitnehmen, weil ich meine Vita ausschließlich in den eigenen 4 Wänden benutze. Ich will einfach nur alles beieinander haben, bewahre meine aktuellen Spiele jetzt auch schon alle im Case auf und nicht in der Hülle. :smile:

Ich hab mir gedacht für 4 Euro und n paar Kaputte nehm ich lieber das als irgendwann wieder n neues Case zu brauchen falls 8 oder 12 Plätze nicht mehr reichen. :smile:

Bin eh mehr der Retail Fan. DL sind nicht so mein Fall...

Edit: Ist gerade angekommen. Erster Eindruck ist gut. Stabil und leicht - alles hart billiges Hartplastik.

Abmaße ca. 12 x 8 x 2 cm. Im Innern befinden sich zwei doppeltseitige, bewegliche Platten in welche die Spiele einrasten.

Die Spiele rasten gut in die Halterungen ein und werden sicher gehalten. Aber auch die Entnahme ist kein Problem.

Die Speicherkarten werden einfach unter 2 Stege geschoben, was aber völlig ausreicht.

Der Verschluss des Case ist vermutlich der größte Schwachpunkt. Aber da wird sich erst mit der Zeit zeigen ob es Probleme gibt. Bisher hält alles bombenfest. Angehängt noch 3 schnelle Handybilder.

Ich kaufe mir in der Regel eigentlich nichts im Store, zumindest solange es auch als Retail erhältlich ist und auch deshalb wäre das 30+2 Case sicher irgendwann eine Option für mich. Der erster Eindruck scheint ja nicht schlecht zu sein, im übrigen herzlichen Dank für die Mühe mit den Bildern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Ding auch schon seit einiger Zeit, für ca. 5 Euro wirklich super kompakt und praktisch. Wobei ich auf die beiden Memory Plätze auch verzichten hätte können.

Ich brauche die Memory Plätze bei meinem Case auch nicht, besitze nur eine Speicherkarte und die befindet sich selbstverständlich immer in der Vita. :smile: Da du jetzt schon der Zweite bist der positiv über das 30+2 Case spricht, ist die Warscheinlichkeit immer größer das ich beim nächsten mal auch auf dieses zurückgreife anstatt nochmal ein 8+2 zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Wahl stand ich auch, dazwischen ist die Auswahl recht mau und da mir 8+2 direkt zu klein war, fiel mir die Wahl recht leicht. Da ich durchgespielte Spiele auch recht häufig wieder verkaufe, bin ich auch ganz guter Hoffnung, dass mir die 30+2 auch auf Dauer reichen wird.

Aber erstmal überhaupt soviel Spiele sammeln - dank den Spiel-, Speicherkartenpreisen und deren Kapazitäten (austauschen ist doof) greife ich primäer eh zu den Karten. Die 32er Speicherkarte ist ja schon dank Plus voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor der Wahl stand ich auch, dazwischen ist die Auswahl recht mau und da mir 8+2 direkt zu klein war, fiel mir die Wahl recht leicht. Da ich durchgespielte Spiele auch recht häufig wieder verkaufe, bin ich auch ganz guter Hoffnung, dass mir die 30+2 auch auf Dauer reichen wird.

Aber erstmal überhaupt soviel Spiele sammeln - dank den Spiel-, Speicherkartenpreisen und deren Kapazitäten (austauschen ist doof) greife ich primäer eh zu den Karten. Die 32er Speicherkarte ist ja schon dank Plus voll...

Bei mir ist es ebenso das ich auch die durchgespielten Games behalte, zumindest mal auf der Vita da sich das beim Verkauf einfach nicht für mich rechnet. Auf der anderen Seite denke ich das 30+2 Case wird bei mir sowieso nie voll werden, denn ab Ende des Jahres liegt mein Hauptaugenmerk ganz klar auf der Ps4.

Ich kaufe mir generell nur Retail-Titel, bin das einfach noch von früher gewohnt und ich will für mein Geld auch lieber etwas in den Händen halten. Meine 32er Speicherkarte ist noch jungfräulich, aber das wird sich auch bald ändern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gehts mir auch. Retail Spiele sind doch etwas Anderes. Die kann ich auch noch spielen wenn es den Gamingkonzern und seine Server nicht mehr gibt. ;)

Da ich noch etwas warten werde mit der PS4 und die Vita quasi neu eingezogen ist könnte das noch was werden mit den 30 Games. ;) Hab da noch son paar Kandidaten die kommen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch etwas warten werde mit der PS4 und die Vita quasi neu eingezogen ist könnte das noch was werden mit den 30 Games. ;) Hab da noch son paar Kandidaten die kommen sollen.

Früher oder später könnte das mit den 30 Games bei mir auch noch etwas werden, aber bis zum Release der Ps4 wird es wohl nur noch eine Handvoll geben die mich wirklich interessieren. Naja wenn es dann mal wirklich soweit ist weiß ich ja wo das Case zu finden ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...