froginho Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben"
hambachs-finezt Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 @MrKot007: Bist du bereits bei einer anderen PK eingeschrieben??? Erfüllst leider keine meiner Anforderungen! @froginho: Eine weitere pos. PK Teilnahme und du bist dabei! Panzerfahrer habe ich angeschrieben und hoffe das es bald weitergeht...
MrKot007 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 @MrKot007: Bist du bereits bei einer anderen PK eingeschrieben??? Erfüllst leider keine meiner Anforderungen! ja, bekomme morgen ein anderes game in einer PK. das ist dann meine zweite PK...
Alox777 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Panzerfahrer hat mir geschrieben er hat es Mittwoch weggeschickt. Keine Ahnung warum so spät aber es soll unterwegs sein aber keine Ahnung wie lange das von Österreich braucht. Ich melde mich auf jeden Fall wieder falls es dann angekommen ist.
hambachs-finezt Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Panzerfahrer hat mir geschrieben er hat es Mittwoch weggeschickt. Keine Ahnung warum so spät aber es soll unterwegs sein aber keine Ahnung wie lange das von Österreich braucht. Ich melde mich auf jeden Fall wieder falls es dann angekommen ist. Ok immerhin hat er geantwortet...trotzdem hat er das auch hier im Thread mitzuteilen, er hat schliesslich den Regeln zugestimmt! @MrKot, dann wart ich ab bis du das fertig hast und nehm dich dann auf wenn alles geklappt hat.
MrKot007 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 @MrKot, dann wart ich ab bis du das fertig hast und nehm dich dann auf wenn alles geklappt hat. alles klar. habe das spiel heute erhalten...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Sorry Leute...bin beim Übersiedeln und daher noch kein Internet in der neuen WOhnung -.- Spiel ging letzte Woche raus! MFG
froginho Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 hab gestern die zweite PK erfolgreich abgeschlossen. Bin ich dabei?
Alox777 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Bei wem ist das Game jetzt??? Das Spiel soll zu mir auf dem Weg sein. Aber wie gesagt keine Ahnung wie lange das aus Österreich braucht. Bisher ist noch nix angekommen aber ich sage bescheid sobald es hier ist.
hambachs-finezt Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 @froginho: Sobald du in der Rangliste unter +2 stehst bist du dabei! Denke das wird in den kommenden Tagen passieren! Das Gleiche gilt bei Mr.Kot
HrGesangsverein Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Die Frage ist eher ob das Spiel nochmal auftaucht Panzerfahrer hat es angeblich am 05.03. weiterverschickt, und am 19.03. die Platin erhalten...
hambachs-finezt Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Also habe nochmal Kontakt mit ihm aufgenommen. Lt. psnprofiles hat er vom 18. bis 19. das Spiel gezockt und die Platin erhalten. Am 10.03. hat er mir geschrieben das er es versendet hatte. Er hat gemeint er hatte ne Zeit lang kein INet und konnte deshalb nicht antworten, aber seit dem 05. zockt er wieder, sprich seit dem 5. hätte er wohl wieder INet haben müssen obwohl er in nem anderen Thread am 10. geschrieben hatte das er erst ab Freitags wieder hätte... Kein genauer Plan wie genau psnprofiles ist, geschweige denn seine Angaben. Habe auch mit den Mods Kontakt aufgenommen! Und btw, froginho ist dabei, sofern das Game nochmal auftaucht!
MrKot007 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @froginho: Sobald du in der Rangliste unter +2 stehst bist du dabei! Denke das wird in den kommenden Tagen passieren! Das Gleiche gilt bei Mr.Kot super, habe +2 also wenn das spiel noch auftaucht, würde ich gerne mitmachen... wenn nicht, leihe ich es mir mal bei uns aus der videothek. gibts da schon neuigkeiten?
hambachs-finezt Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Also panzerfahrer hat auch wohl gerade 4 Games gleichzeitig und spielt alle so nacheinander. Bin guter Dinge dass das Game noch auftaucht, nur halt viel zu spät. MrKot ist dann noch dabei, ab sofort haben alle die nachkommen aber nun Pech da ich keine Zugeständnisse mehr mache, bzw. noch mehr Leute knallhart ablehnen werde. Falls in der nächsten Zeit also jemand an ein günstiges Wolkig Game rankommt kann er das gerne für hier beisteuern
hambachs-finezt Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hallo zusammen, habe meine PK Regeln aufgrund mehrerer negativ aufgefallener User etwas verschärft! Folgende Punkte sind nun absolute Pflicht und es werden keine Ausnahmen mehr gemacht: - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Mindestens 4 positive PK-Teilnahmen oder alternativ das Bereitstellen mindestens 2er Spiele. Ausserdem verpflichtet sich jeder Spieler dieser PK dazu, den Erhalt und das Weitersenden des Spiels hier im Thread mit maximal einem Tag Verspätung anzugeben! Ansonsten werde ich das im schlimmsten Fall melden und den User aus der PK entfernen! Sofern jemand, der in der Liste steht, mit diesen Regel-Updates Probleme haben sollte, kann er sich gerne austragen lassen! Werde aber natürlich jetzt niemanden entfernen der schon in der Liste steht auch wenn er die obigen Punkte nicht erfüllt. Gruss Alles auch übrigens im Startpost nachzulesen.
HrGesangsverein Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ist das Spiel denn wieder aufgetaucht?
hambachs-finezt Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Bisher leider noch nicht aufgetaucht, zumindest nicht bei mir...finde das auch langsam dreist...panzerfahrer ist hier im Forum online und antwortet mir nicht auf meine PNs. Wollte nur mal ein Update von ihm, aber gar nicht zu antworten, naja, hat ja seine negativen Einträge bekommen! Werde vorerst auch keine User mehr aufnehmen und warte mal noch ne Woche ab. Wenn sich bis nach Ostern nichts getan hat werd ich die PK wohl schliessen sofern keiner ein neues Spiel beisteuert!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.