Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)


Damned_Shores

Recommended Posts

Meine Vermutung ist das es daran lag das ich einen Freund gelöscht habe zwischenzeitlich.

Am Ende war ich wie gesagt:

- 1. PLATZ Challenge Liste allein

- 2 Rivalen, beide im Direktvergleich schlechter als ich

Lag es also daran das ich jemand gelöscht hab und nur deshalb erster war?

Also, du kannst alleine in deiner Bestenliste sein und du kannst Freunde vor Ablauf der zeit löschen. Wurde beides auch hier im thread gepostet.

Ich z. B. hatte 2 Freunde und 2 Rivalen in der liste, habe aber nicht auf den xp Vergleich der Rivalen geachtet. Demnach habe ich die trophie nicht erhalten. Jetzt frage ich auch dich, warum habe ich die trophie nicht erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese verdammte challenge raubt mir all meine nerven:banghead: jedesmal wird von einem Rivalen meine zeit oder Punkte geschlagen, ich bin an meine persönliche nervliche wie psychische Grenze angelangt und gib die trophy wahrscheinlich die Woche auf. Das ist echt nicht mehr normal was mein Rivale da zusammenfährt. Allein wegen der trophy bekommt das Game später ne glatte 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider alleine in der Bestenliste. Ich hoff mal dass mein Rivale wenigstens ein par punkte noch macht... Hier ist man sich ja nicht sicher ob die Trophy kommt wenn man alleine in der Liste steht...:dozey:

Seite 2 Beitrag 6. da hat es jemand bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal einen Rivalen (bei "soziale Kontakte") anlegen und dann mit dem z.B. ein Rennen online fahren. Wie geht das?

Die beiden Rivalen, die mir RaceNet zugewiesen hat, sind nie on ("Teilnahme nicht möglich" steht da) und haben 0 XP-Punkte, spielen Grid 2 vermutlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal einen Rivalen (bei "soziale Kontakte") anlegen und dann mit dem z.B. ein Rennen online fahren. Wie geht das?

Die beiden Rivalen, die mir RaceNet zugewiesen hat, sind nie on ("Teilnahme nicht möglich" steht da) und haben 0 XP-Punkte, spielen Grid 2 vermutlich gar nicht.

Genauso ist es bei mir auch, ich führe bei allen Challenges wobei ich lediglich bei einer Bronze habe, ich hoffe ich bekomme am Freitag die Trophy.

0 XP steht aber auch bei mir, ich denk das ändert sich erst am Freitag oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso ist es bei mir auch, ich führe bei allen Challenges wobei ich lediglich bei einer Bronze habe, ich hoffe ich bekomme am Freitag die Trophy.

0 XP steht aber auch bei mir, ich denk das ändert sich erst am Freitag oder?

Xp erhöhst du wenn du online rennen fährst. Die haben nichts mit der challenge zu tun. Würde dir Raten bis Freitag ein paar xp zu sammeln. Zumindest mehr als deine Rivalen auch wenn hier schon gepostet wurde das das nichts mit der trophie zu tun haben soll. Sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Vermutung ist das es daran lag das ich einen Freund gelöscht habe zwischenzeitlich.

Am Ende war ich wie gesagt:

- 1. PLATZ Challenge Liste allein

- 2 Rivalen, beide im Direktvergleich schlechter als ich

Lag es also daran das ich jemand gelöscht hab und nur deshalb erster war?

Da ist mit Sicherheit was dran. So hatte ich das auch vor, meinen Rivalen einfach löschen und gut ist (Platz 1 ist mir sicher) :emot-raise:

Aber: Bei racenet steht dann bei dem gelöschten Rivalen, das er eerst nach der laufenden Session (also Freitag 12:00) endgültig gelöscht wird.

Ich vermute, das dieser Rivale zwar nicht mehr sichtbar in der Grid 2 Liste (also im Spiel) auftaucht - das ist ganz sicher so - aber das wohl entscheidende bei racenet ist der Rivale noch sichtbar und es steht auch da, das er führt.

Sollten die XP für die Trophie entscheidend sein , wie ja vermutet wird, bringt das Löschen eines Rivalen in der laufenden Session nichts.

Also hoffe ich dann mal auf nächste Woche :frown:

Die nächste offene Frage ist: ich habe viele Freunde in meiner Liste, die das Spiel spielen, tauchen da ja auch eige in der Rivalenliste im Spiel auf (ist bei mir jedenfalls so) Demnach müßte ich diese ja dann auch aus meiner Freundesliste löschen (da sie leider vor mir platziert sind).

Fragen über Fragen :banghead:

Vielleicht wissen wir ja Freitag Mittag mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis Wolf. Es lag also am löschen des Freundes während der global Challenges.

So war er zwar in der Tabelle weg, im Racenet jedoch nicht. Und da Racenet Dreh- und Angelpunkt des Ganzen ist macht das schon Sinn.

Aktuell habe ich alle Voraussetzungen die Trophäe zu bekommen:

- Platz 1 bin ich mit dickem Vorsprung auf Platz 2 (ein PSN Freund)

- Habe beide Rivalen weit hinter mir im XP Vergleich

Ich lösche jetzt niemand mehr und warte ab.

EDIT:

Was wenn man im Racenet jemand drin hat, den man aber im PSN nicht als Buddie hat? Könnte der Racenet Buddie mir die Trophäe streitig machen OBWOHL ich ja im PSN Erster bin?

Was ein Crap mit dieser Trophäe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man einen Rivalen hat, sollte man kurz vor Ablauf nochmal alles geben. der Rivale denkt er ist sau gut und man sollte ihn kurz vor schluss auf platz 1 lassen.

kurz vor ende wird er sich wundern:D

also sollte man persönlich noch Luft nach oben lassen, bei den Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das man Rivalen auf racenet löschen kann? Das ist garnicht möglich. Tut euch mit eurem Rivalen zusammen und plant das gescheit. Man muss sich sowieso mit dem Rivalen arrangieren damit man die Rivalen schlagen trophy bekommt. Mit nem buddie geht das nicht. Freunde kann man löschen für die Woche das macht nix nur die Rivalen nicht. Wie gesagt ist alles ne Absprache Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sagt das man Rivalen auf racenet löschen kann? Das ist garnicht möglich. Tut euch mit eurem Rivalen zusammen und plant das gescheit. Man muss sich sowieso mit dem Rivalen arrangieren damit man die Rivalen schlagen trophy bekommt. Mit nem buddie geht das nicht. Freunde kann man löschen für die Woche das macht nix nur die Rivalen nicht. Wie gesagt ist alles ne Absprache Sache.

Ich sage das !

Wenn du bei racenet auf Rivalen gehst, dort deinen Sozialen Rivalen auswählst, hast du links die Auswahlmöglichkeiten:1. Update, 2. Bearbeiten, 3. Informationen.

Wenn du dann auf bearbeiten gehst kannst du die Rivalität abbrechen. Dieser ist aber noch bis Freitag um 12:00 relevant für deine Platzierung.

Heißt also, wenn du den Rivalen nicht enfernst hast du immer ein Problem, wenn dieser schon massig XP hat.

Ich werde das ganze dann mit meinem Zweitaccount machen, weil die zuwiesenen Rivalen stellen ja wohl keine Gefahr da.

Für mich ist das der bis zum jetzigen Wissenstand, beste und sicherste Weg.

Muß aber jeder selber für sich entscheiden. Meine Erfahrung sollte nur als Hilfestellung dienen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute,

Sind die xp punkte des Rivalen nun relevant oder nicht für die trophy der Global Challenge? Blick hier nicht mehr durch...:emot-raise:

Ich gehöre ganz klar zur Fraktion das sie dazu gehören. Sonst hätte ich die trophie bekommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...