Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger


geierlein

Recommended Posts

Alarm auslösen darf man doch. Außer vielleicht in dem Contagion Kapitel, weil die dann dumm ins Feuer rennen könnten. Ansonsten verhindert ein Alarm die Schattenranger Trophäe nicht.

Ok das ist dann neu fûr mich.Dann frage ich mich warum ich 3 Durchgänge fûr die Trophy gebraucht hab.Bin immer davon ausgegangen das man keinen Alarm auslösen darf.Naja egal hab ja Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in dem oben verlinkten Video macht der Ersteller ja die Schattenranger Trophy. Und in seiner Beschreibung dazu steht es auch so:

http://www.playstationworld.co/threads/3186-Metro-Last-Light-Shadow-Ranger-Guide

Ich weiß es natürlich nicht genau, weil ich noch nicht komplett durch bin. Beim ersten Mal hatte ich keinen Alarm ausgelöst und die Trophy aus anderen unbekannten Gründen nicht bekommen...komische Sache irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt mies.

Seh ah am ende net genau ob der die Schildtypen killt oder net.

Naja,ich fang jetzt mal an,mal sehn was wird.

ich versuchs jetz auch nochmal ,blos ohne die schild kunden zu killn ...

EDIT: muss 24h warten bis ich die + speicher datei runter laden kann :emot-barf:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs jetz auch nochmal ,blos ohne die schild kunden zu killn ...

EDIT: muss 24h warten bis ich die + speicher datei runter laden kann :emot-barf:...

Könntest du mir sagen, ob du in Brücke Mutanten gekillt hast? Ich hab da so ne Ahnung, aber ich werds wohl noch auf nem 5. Account durchspielen, ehe ich die hier äußere:smile:

2.Möglichkeit ist jene, dass das mit dem Speicherpunkt stimmt, und jeder unbeabsichtigte Kill trotz Neuladung des Speicherpunktes gezählt wird. Werde ich aber auch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, darf ich nun diese Mutantenviecher und andere Monster töten? Und darf ich auch mit einem Schalldämpfer die Lichter ausschiessen? Meistens hört das ja einer, aber sie lösen keinen Alarm aus sondern sagen dann sowas wie "muss wohl haluzinieren" ... ? Ich möchte das Game jetzt auf Ranger Hrdcore abschliessen und auch den Schattenkrieger zeitgleich holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir sagen, ob du in Brücke Mutanten gekillt hast? Ich hab da so ne Ahnung, aber ich werds wohl noch auf nem 5. Account durchspielen, ehe ich die hier äußere:smile:

2.Möglichkeit ist jene, dass das mit dem Speicherpunkt stimmt, und jeder unbeabsichtigte Kill trotz Neuladung des Speicherpunktes gezählt wird. Werde ich aber auch testen.

bei dem lv brücke bin ich einfach durchgerannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, darf ich nun diese Mutantenviecher und andere Monster töten? Und darf ich auch mit einem Schalldämpfer die Lichter ausschiessen? Meistens hört das ja einer, aber sie lösen keinen Alarm aus sondern sagen dann sowas wie "muss wohl haluzinieren" ... ? Ich möchte das Game jetzt auf Ranger Hrdcore abschliessen und auch den Schattenkrieger zeitgleich holen.

Alarme darf man auslösen, nur töteten darfst du keinen (Menschen). Ja, Mutanten darfst du killen. Ich pers. würde aber sicherheitshalber in Brücke auch keinen Mutanten töten. Ich mach aber noch diese Woche nen Test ob das zählt oder nicht. Diese Trophäe in Ranger Hardcore ist wirklich Hardcore:biggrin5:. Das Kapitel die Verfolgung ist fast unmöglich, da bei der Zugfahrt 5 Medikits nicht reichen werden. Ich habe einen Run gemacht und in jedem Level wo ging absichtlich Alarm ausgelöst, aber keinen getötet und die Trophäe kam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, darf ich nun diese Mutantenviecher und andere Monster töten?

Ja darfst du. Lass nur vorsichtshalber die Mutanten im Kapitel Brücke am Leben. Also einfach nur durch das Kapitel durchsprinten.

Und den Dämon im Kapitel die tote Stadt würde ich auch am Leben lassen.

Und darf ich auch mit einem Schalldämpfer die Lichter ausschiessen? Meistens hört das ja einer, aber sie lösen keinen Alarm aus sondern sagen dann sowas wie "muss wohl haluzinieren" ... ? Ich möchte das Game jetzt auf Ranger Hrdcore abschliessen und auch den Schattenkrieger zeitgleich holen.

Solange es dir nur um die Schattenranger-Trophäe geht, spielt es keine Rolle ob du einen Alarm auslöst.

Das mit den "keine Alarme auslösen" bezieht sich nur auf bestimmte Kapitel (Trennung, Einrichtung, Revolution und Regina) und deren spezifische Trophäen.

Für die Kapitel, in denen der Alarm eine Rolle spielt:

Mit Schalldämpfern die Lampen ausschießen ist auch in Ordnung, selbst wenn die Gegner sich dann kurz wundern.

Alarm ausgelöst wurde erst, wenn ein Satz kommt wie "Wir haben Gesellschaft" oder wenn alle wie wild durch die Gegend laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schalldämpfern die Lampen ausschießen ist auch in Ordnung, selbst wenn die Gegner sich dann kurz wundern.

Alarm ausgelöst wurde erst, wenn ein Satz kommt wie "Wir haben Gesellschaft" oder wenn alle wie wild durch die Gegend laufen.

Dieser Satz verwirrt...für Schattenranger spielt das keine Rolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt den Run durch und nur die Erlösung Trophäe gekriegt,Schattenranger fehlanzeige.:dozey:

Hab niemand getötet,nur den Flammenwerfertyp mit der Sniper gekillt.

Das heisst wohl noch ein Run,langsam nervts echt.:dozey:

Keine Ahnung obs stimmt, aber ich hab da ne Vermutung. Für die Trophäe Waffenheld zählt der Abschuss des Flammenwerfers mit der Minigun nicht als Kill für diese Trophäe. Man muss einen normalen Gegner damit töten. Könnte sein, dass du dir dadurch, dass du den Typen mit der Sniper erledigt hast auch die Trophäe versaut hast. Kann sein, dass die Minigun so ins Spiel integriert ist, dass sie bei den Schildingern und dem Flamminger eben nicht als Kill gezählt wird. Ist aber nur ne Vermutung:skep:

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:41

Hast Recht, was blöd formuliert.

Habe ich schnell editiert ;)

War keine Kritik, aber die ganze Trophäe verwirrt sowieso schon:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs stimmt, aber ich hab da ne Vermutung. Für die Trophäe Waffenheld zählt der Abschuss des Flammenwerfers mit der Minigun nicht als Kill für diese Trophäe. Man muss einen normalen Gegner damit töten. Könnte sein, dass du dir dadurch, dass du den Typen mit der Sniper erledigt hast auch die Trophäe versaut hast. Kann sein, dass die Minigun so ins Spiel integriert ist, dass sie bei den Schildingern und dem Flamminger eben nicht als Kill gezählt wird. Ist aber nur ne Vermutung:skep:
Ich hab echt kein Plan mehr.:frown:

Ich mach morgen noch in Run,aber diesmal werden alle umgangen und niemand ausgeknockt.Jetzt wo ik Erlösung weg hab,kömm ik ja schneller durch.

Man muss ja am ende net mal die Schildertypen killn um an den Flamer ran zukommen,man stellt sich auf die Barrikade und schiesst auf seinen Kopf.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt kein Plan mehr.:frown:

Ich mach morgen noch in Run,aber diesmal werden alle umgangen und niemand ausgeknockt.Jetzt wo ik Erlösung weg hab,kömm ik ja schneller durch.

Man muss ja am ende net mal die Schildertypen killn um an den Flamer ran zukommen,man stellt sich auf die Barrikade und schiesst auf seinen Kopf.:biggrin5:

probier mal nur das letzte kapitel nochmal, aber kille den flamminger nicht mit der sniper, sondern mit der minigun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...