Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte Hilfe, bin am verzweifeln !!! Trophäen Problem & Fragen !!!


TheEpinephrin

Recommended Posts

Hallo liebe LBP Gemeinde :biggrin5:

Seid ein paar Tagen bin ich LBP2 am süchteln und versuche nach und nach die Tophys zu bekommen.

Jetzt kommt meine Frage, warum werden in den Abzeichen Abschnitt, auch die Trophäen der DLC`s angezeigt ist das normal ?

Ich Persönlich habe nur das Move Pack DLC :J:

Aber nun ne Frage zum Hauptspiel und dessen Trophys.

24.PNG Selbststricker, muss man dafür die Toy Cam haben ? oder geht das auch mit einem anderen Foto was man geschossen hat ? Wenn ja, kommt keine Trophy bei mir -_-*

17.PNGTurboschläger wie zum Henker kann man sich schlagen ? Ich fuchtel mit den Händen rum, aber nix passiert !

11.PNGWirklich ziemlich gut, in der Beschreibung steht ja 1sec Level suchen und Spielen, aber der zählt zum verrecken nicht, und ja habe beachtet das es mehr als 50 es gespielt haben.

und jetzt das MEGA SUPER PROBLEM was mich stört.

09.PNG25-facher Zufall, es kommt immer verbindungs fehler, oder halt abruch, auch bei den Score Uploads kommt es sehr oft vor das es fehlschlagen ist :banghead:

Danke schon mal an alle :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Erläuterungen aus dem Leitfaden denn gemacht?

24.PNGSelbststricker

Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level.

[Online-Trophäe]

Drückt in der Zentrale viereck.png um das Popitmenü zu öffnen und wählt das Gagdet zum Foto schießen und macht damit eines. Nun erstellt ihr einen Level auf Mein Mond. Im Kreativmodus drückt ihr dann Pause. Geht neben dem Levelnamen auf Details und klickt den kleinen Kreis links oben an. Dort müsst ihr nun eurer eben geschossenenes Foto einsetzen.

Du brauchst also keine Kamera, du musst das Foto manuell schießen.

17.PNGTurboschläger

Schlage mehr als einen Spieler auf einmal.

[Multi-Trophäe]

Dies könnt ihr entweder online machen oder offline mit 3 Controller. Stellt einfach zwei Spieler ganz nah zu euch und schlagt um euch. Ihr schlagt mit den Knöpfen l2.png für die linke Hand und r2.png für die rechte Hand. Mit dem linken und rechten Analogstick bewegt ihr die jeweilige Hand dann.

Du sollst nicht dich schlagen, sondern einen anderen Sackboy. Du brauchst also entweder einen weiteren Controller oder einen anderen menschlichen Spieler in deiner Zentrale oder in einem Level.

Für die letzteren beiden kann ich dir erstmal nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, bei der Trophy Selbststricker das habe ich soweit alles gemacht, eigene Foto geschossen ( mit dem Foto Tool ) und das dann mehrmals genommen als Icon für meine Level, aber nix passiert :-/, darum ja die Frage ob man ne EyeToy cam braucht ?

Und bei Turboschläger habe ich mich ein bisschen blöde ausgedrückt, ich meine nicht mich schlagen ^^. Ich habe es mal versucht mit nem 2 Controller um es zu testen mit dem Schlagen, aber der zweite Sackboy interessiert das recht wenig.

Ich wollte nur mal schauen wie das aussieht, wenn ein anderer eine gedonnert bekommt von mir, damit ich es online oder halt in dem besagten Level dann machen kann.

Er fuchtelt nur mit den Händen Blöd rum, und trifft nix.

UPDATE: Die Trophy Selbststricker ist gerade einfach so mal aufgetaucht, keine Ahnung warum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Turboschläger:

  • Neben 2 andere Sackboys stellen
  • R2 (wenn die anderen beiden rechts von dir stehen) bzw L2 (wenn sie links stehen) gedrückt halten
  • rechten Stick (wenn du R2 gedrückt hast) bzw linken Stick (wenn L2) mit etwas Schwung in die Richtung der anderen 2 Sackboys bewegen (wenn man ihn zu langsam bewegt, dann wedelt er nur so mit dem Arm, bei schnellerer Bewegung holt er ordentlich aus und es rummst :D )
  • über Bling freuen!

Hoffe das war so verständlich. Ansonsten nochmal nachfragen ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Turboschläger:

  • Neben 2 andere Sackboys stellen
  • R2 (wenn die anderen beiden rechts von dir stehen) bzw L2 (wenn sie links stehen) gedrückt halten
  • rechten Stick (wenn du R2 gedrückt hast) bzw linken Stick (wenn L2) mit etwas Schwung in die Richtung der anderen 2 Sackboys bewegen (wenn man ihn zu langsam bewegt, dann wedelt er nur so mit dem Arm, bei schnellerer Bewegung holt er ordentlich aus und es rummst :D )
  • über Bling freuen!

Hoffe das war so verständlich. Ansonsten nochmal nachfragen ;)

Grüße

jo, jetzt habe ich es auch verstanden =D, werde es dann mal testen mit dem 2 Controller, damit ich später Online am ziel den anderen einen verpassen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hatte auch Problem mit der Trophäe 25-facher Zufall weil wie bei dir beschrieben immer Verbindungsfehler kamen oder ähnliches..:banghead:

Doch es gibt eine einfache Lösung. :cool2:

Geh auf die Suchfunktion und dann auf Glücksrad.

Dann kommt eine zufällige Auswahl an Leveln.

Einfach das oberste Level in der angezeigten Liste wählen und spielen.

Diese zählen (wenn auch nicht immer) zu der Trophäe 25-facher Zufall.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...