Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Recommended Posts

ich könnte mich echt ankotzen, habe das Spiel jetzt auf Leicht durch und brauchte beim Endgegner in Kapitel 12 - 2 4 Versuche bis ich den Idioten mal geschafft habe.

Der hält ja aus wie Sau und den soll man in Schwer schaffen? alter ich denke hier muss ein Patch her, der doofe Gegner gehört erleichtert, ist doch übertrieben oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnte mich echt ankotzen, habe das Spiel jetzt auf Leicht durch und brauchte beim Endgegner in Kapitel 12 - 2 4 Versuche bis ich den Idioten mal geschafft habe.

Der hält ja aus wie Sau und den soll man in Schwer schaffen? alter ich denke hier muss ein Patch her, der doofe Gegner gehört erleichtert, ist doch übertrieben oder nicht?

Norman ist total einfach zu besiegen - du musst nur lernen seine Illusionen zu durchschauen.

Das er viel aushält ist normal, dass war schon bei der 3Ds-Version so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss kein Patch her Chris_ToxX, den haben schon einige Leute vor dir geschafft und du schaffst ihn sicher auch auf anderem Schwierigkeitsgrad. Hier gibt es eine Vielzahl an Tipps, wie man ihn möglichst komfortabel umnietet: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-revelations/112137-waffenempfehlung-fuer-den-endboss.html

ich habe übrigens als ich ihn das erste mal bekämpft habe (auf Normal) ca 20 Versuche gebraucht bis er lag, auf Höllisch einen ;). Geht schon wenn man lernt wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal kurz Frust ablassen:

Mich nervt es total, dass man für die 10.000 Kills im Raid Mode 1. Ewigkeiten braucht und 2. man dafür Parker in seinem FBC Outfit kriegt.

Ich bin Chris & Parker Spieler, dass bin und war ich auch schon in der 3Ds-Version.

In jeder Stage habe ich den Charakter sowie das Outfit festgelegt um einen Ausgleich zu schaffen und es kotzt mich an, immer noch nicht Parkers FBC-Outfit zu haben.

Ich brauch das in Terragrigia 1 & 2!

Mein Lieblings-Outfit von ihm ist und bleibt das Beach-Outfit, doch weder das noch das Ship-Outfit kann ich bei den beiden Stages benutzen, dass passt optisch einfach nicht hin!!

Die Kills kommen so oder so zusammen, doch ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert.

Hätten die für die 10.000 Kills nicht Rachael, Hunk oder den alten Sack Morgan machen können, den kein Mensch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 4000 Kills fehlen noch - ich hätte auch nicht gedacht, dass es so lange dauert.

bin nun Level 42 und mir fehlen auch noch 4000 Kills. Naja hab ja noch 17 Abyss-Stages vor mir und das Ghost-Ship. Wenns hart auf hart kommt farm ich Ghostship oder das deutlich stressfreiere Zenobia auf Trench. Dennoch echt keine schöne Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute habe jetzt schon 30 mal 70 gegner gekillt mach also 2100 schaffe 20 mal pro tag also wenn ich noch 70 mal habe ich 7000 gegener gekill dann muss aber die trophäe kommen p-s hätte woll mich nicht so durch ziehen lassen sollen naja dauert eben

Die Trophy dauert halt ein bisschen, hängt auch davon ab, wie lang du pro Tag Raid Mode spielst.

Meine fehlenden 4200 Kills gingen plötzlich ruckzuck, da mein langjähriger RE-Spielpartner endlich nach 2 Wochen offline wieder da war (der Gute war vom Hochwasser betroffen) und wir nun wieder regelmäßig Raid Mode zocken.

Nach einigen Stages kam die Trophy plötzlich und ich weiß sogar noch wo - Stage 16 Trench, wo wir abwechselnd für uns Trinity erspielt haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Gute endlich wieder am Start ?! Freut mich für dich. Haben die Solo Sessions endlich ein Ende :)

Ist hier zwar der falsche Bereich aber egal: Ich denke schon, dass die Farben etwas über den Wert und die Seltenheit der Waffen aussagt.

Man findet z.B. niemals eine weiße mit 6 Slots und auch niemals mit zusätzlichen Fähigkeiten.

Danach folgt gelb. Kann 6 Slots haben aber nur ohne Zusatzfähigkeiten. Mit Extras gibts die auch aber dann nur mit wenig Slots.

Grün kann Fähigkeiten haben und zusätzlich viele Slots. Erst ab grün gibt es auch die + Waffen mit 2 Zusatzfähigkeiten. Die scheinen aber bis maximal 5 Slots zu gehen.

Blau kommt meistens bei den seltenen Waffen mit Zusatzfähigkeit und erhöhten Slots.

Rot sind seltene Waffen, die auch + haben können und über 6 Slots verfügen, sofern die Zusatzfähigkeiten nicht einen Slot streichen.

Also ja, nach meiner Beobachtung machen Farben durchaus einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben haben sicher eine Bedeutung - dieser ist mir jedoch immer noch nicht ganz klar.

Ich hab bisher nicht wirklich einen Unterschied zwischen den Waffen festgestellt, was die Stärke, Zusatzeffekte und Slots angeht, je nachdem was für eine Farbe sie besitzen.

Was definitiv richtig ist, ist, dass Waffen mit blauer Farbe selten sind.

Waffen mit roter Farbe sind sogar extrem selten, diese kann man fast schon als Sammlerstücke betrachten und besitzen einen hohen Wert, dennoch können auch diese nur ein-zwei Slots haben.

Ich hab z.B. eine rote G18 Lv. 4 mit 2 Slots.

Der +-Effekt ist bei allen Farben vertreten, wie mir aufgefallen ist, häufig sehe ich diese jedoch bei Waffen mit gelber Farbe.

Zusatzeffekte sind auch bei allen Farben auffindbar, da merke ich auch nicht wirklich, dass da eine Farbe eine höhere Wahrscheinlichkeit eines Zusatzeffekts aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich auch mal meckern.

Hatte mich gestern mit Rihko1988 verabredet um die "Dynamic Duo" Trophäe zu holen.

Egal was wir auch veranstaltet haben, wir konnten keine Verbindung herstellen.

Beim privaten Spiel wurde immer mit der Fehlermeldung "Beitritt fehlgeschlagen" abgebrochen.

Egal wer das Spiel eröffnet hat. Haben dann abwechselnd jeweils ein öffentliches Spiel eröffnet

und konnten uns auch da nicht gegenseitig finden.

Nach ca. 45 Min haben wir dann aufgegeben, bzw. Rihko ist dann einfach einem anderen Spiel beigetreten

und hat dort gefragt ob derjenige die Trophy eben mit ihm macht. Selbiges tat ich dann auch und hatte ebenfalls Erfolg.

Ich hab mich echt geärgert gestern.

Wenn die schon so eine überaus sinnfreie online Trophäe einbauen, dann sollen die Server bitte auch einwandfrei laufen.

Kann ja wohl kaum angehen, dass so wenig Leute das online spielen oder?

Wenn ich als Kriterium "Nur Heimatregion" gesetzt habe, alles andere auf "Alles", wurde mir eine einzige Sitzung angezeigt.

Ohne Region waren es zwischen 7 und 8. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal meckern.

Hatte mich gestern mit Rihko1988 verabredet um die "Dynamic Duo" Trophäe zu holen.

Egal was wir auch veranstaltet haben, wir konnten keine Verbindung herstellen.

Beim privaten Spiel wurde immer mit der Fehlermeldung "Beitritt fehlgeschlagen" abgebrochen.

Egal wer das Spiel eröffnet hat. Haben dann abwechselnd jeweils ein öffentliches Spiel eröffnet

und konnten uns auch da nicht gegenseitig finden.

Nach ca. 45 Min haben wir dann aufgegeben, bzw. Rihko ist dann einfach einem anderen Spiel beigetreten

und hat dort gefragt ob derjenige die Trophy eben mit ihm macht. Selbiges tat ich dann auch und hatte ebenfalls Erfolg.

Ich hab mich echt geärgert gestern.

Wenn die schon so eine überaus sinnfreie online Trophäe einbauen, dann sollen die Server bitte auch einwandfrei laufen.

Kann ja wohl kaum angehen, dass so wenig Leute das online spielen oder?

Wenn ich als Kriterium "Nur Heimatregion" gesetzt habe, alles andere auf "Alles", wurde mir eine einzige Sitzung angezeigt.

Ohne Region waren es zwischen 7 und 8. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Hatte ich auch. Konnte mit einen Spieler mit dem ich Trinity machen wollte einfach nicht spielen. Es ging nicht!!!

Haben uns dann jeweils einen anderen Parnter für die Mission suchen müssen sehr mies sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...