Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Recommended Posts

Hattest du nicht mehrfach betont, wie vollkommen egal dir dieses Event ist ?

Davon abgesehen, gibt es folgende Möglichkeiten:

- Es laden zum Ende des Events sehr viele ihre Daten hoch. Ich muss dir wohl nicht sagen wie langsam die Seite ist, also etwas abwarten. Habe bei älteren Events teilweise 24-48Std auf meinen Eintrag gewartet, während mein Partner sein Ergebnis sofort hatte.

- Hast du eventuell Geld sparen wollen und einen Speicherstand nach dem Schuss neu auf die PS3 kopiert ? Das funktioniert nicht.

- Sicher das es eine siebenstellige Zahl war ? Man erkennt zwar problemlos die ersten 2-4 Zahlen aber für alle ist es zu schnell wieder weg. Zumindest hatte ich zwischendurch unerklärlich niedrige Zahlen gesehen, so dass man einen 2xx.xxx Treffer nicht völlig ausschließen kann.

- Es kann natürlich auch beim Hochladen ein Fehler aufgetreten sein. Am besten mehr als eine Stage abschließen, damit mehrmals hochgeladen wird.

Ich hoffe es liegt an Punkt 1 und du kriegst deinen Eintrag noch. Falls es einer der anderen Punkte ist, bleibt wohl nur der Trost, dass es für die Waffen reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist korrekt, ich hatte nur aus Gag nochmal an dem Event teilgenommen, weil mein Partner mich um Hilfe gebeten hat, da er seinen Score verbessern wollte.

Wir haben uns immer abgewechselt und dann hatte ich mit meiner Waffe einen kritischen Treffer gelandet und es war dabei ne Zahl von 2.27xxxx rausgekommen, was er auch bestätigen kann.

Ich hab sofort nach der Runde Datenübermittlung gemacht und auch auf RE.Net synchronsiert, um sicher zu gehen, dass die Zahl gespeichert wird.

Nun, nach jetzt fast 48 Stunden hat sich nichts getan bei der Event-Liste - ich hoffe nur, dass es noch angerechnet wird, denn es wäre schon richtig mies wenn nicht, schließlich sind das 1 Million Punkte, die mir dadurch verloren gehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ärgerlich. Dummerweise wird bei Revelations keine Information zum Hochladen angezeigt.

So weit ich weiß, werden Daten ausschließlich nach Abschluss einer Stage hoch geladen. In den Optionen die Datenübertragung zu aktivieren, betrifft tatsächlich nur die Einwilligung. Eine Datenübermittlung findet dadurch noch nicht statt. Dafür muss erst wieder eine Stage komplettiert werden.

Normalerweise sollte das nach Abschluss der Stage, in der du die Punktzahl erreicht hast, geschehen sein. Falls dabei allerdings ein Fehler aufgetreten ist (über den das Spiel leider nicht informiert) musst du eine weitere Stage abschließen, um erneut zu senden.

Falls es so ist, dass du nach deiner Runde keine weitere gespielt hast und tatsächlich ein Fehler in der besagten Runde aufgetreten ist, sieht es schlecht aus.

Du könntest nun höchstens eine Mail an den Support schreiben aber ob die überhaupt gewillt sind, sich darum zu kümmern, ist mehr als fraglich. Zudem lässt sich im Nachhinein vermutlich nicht feststellen, wann die Punktzahl erreicht wurde.

Ein wenig nerven würde ich Capcom damit trotzdem. Die kümmern sich ohnehin zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens Gs endlich auf Trinity geschafft aber kein "Füllhorn 5" und kein "Auto-Nachladen 5" bekommen :(

Dafür zwar "umnutzung 5" und einige andere Sachen, aber wollte auch die oberen zwei^^...

Das ist doch immer so.

Meinem Partner beispielsweise fehlt nur noch Füllhorn 5 und Posionous Lure 3 und kriegt das Zeug einfach nicht, obwohl der schon weiß Gott wieviele Runden Ghostship gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls das ein lilaner Name sein soll, ist es ein Cheater :J:

Erkennt man aber auch an dem "Kreis Zurück (20)"

Jep, der "Kreis Zurück (20)" fiel mir auf bei einer Suche,

beim Ghost Ship besass er natürlich den Endlos Raketenwerfer ;)

Schade das Leute das Spiel nicht einfach fair spielen und ohne diese scheiss endlos Waffe.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird auch zeit das du mal wieder Online kommst du FF XIV Suchti :biggrin5:

FF14 spiele ich doch schon seit Anfang September nicht mehr xD"

Das Spiel ist echt enttäuschend wenn du Lv 50 bist.

Was spielst du momentan?

Hattest du FF14 noch weitergespielt oder auch keine Lust mehr gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wie dieses Scheiß ausweichen geht ich dreh hier gleich durch

denn linken stick nach vorne oder nach hinten + X funzt kein METER

nach hinten und X da dreht sie sich nur schnell um

So wie du schon sagst, entweder nur linker Stick (empfehlenswert) oder linker Stick + X.

Du musst im richtigen Moment ausweichen und zwar kurz bevor der Angriff des Gegners dich trifft.

Es ist wie alles andere auch Übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...